Privat Diverses Poschinger !! ??

Das kann man vorher nicht sagen den von Dienstag bis samstag ist immer was los.
 
Am besten fährst am Samstag abend:mrgreen:

hallo

kannst du mal etwas erzählen, wie ist es dort?
swinger club oder sind auch single damen dort?
reifere oder jüngere?
oder nur paare und alle solo männer müssen zuschauen?

danke für deine infos
gruss claus
 
hallo

kannst du mal etwas erzählen, wie ist es dort?
swinger club oder sind auch single damen dort?
reifere oder jüngere?
oder nur paare und alle solo männer müssen zuschauen?


das klingt, als ob du eine etwas verkehrte Vorstellung davon hast.:roll:
Beschreiben kann man es schwer, da es vollkommen an den Leuten liegt, die grad dort sind. Es ist aber definitiv kein Swingerclub.

Hingehen, selber anschaun. Kost ja nix ausser Konsumation.
 
oder nur paare und alle solo männer müssen zuschauen?

Zuschauen? Und bei was zuschauen?

Wie schon oben erwähnt: Es ist kein Swingerclub. Deshalb kostet es ja auch keinen Eintritt. Am besten du gehst einfach mal rein und investierst 3 oder 4 Euro in ein Getränk dann weißt nachher Bescheid.

Heißer Tipp: Laut Homepage gibts am 31.12. ein Sylvesterparty.

Die alte Homepage gibts nimmer, das ist die neue Adresse:
www.erotikcafe-poschinger.at
 
Zuschauen? Und bei was zuschauen?

Wie schon oben erwähnt: Es ist kein Swingerclub. Deshalb kostet es ja auch keinen Eintritt. Am besten du gehst einfach mal rein und investierst 3 oder 4 Euro in ein Getränk dann weißt nachher Bescheid.

Heißer Tipp: Laut Homepage gibts am 31.12. ein Sylvesterparty.

Die alte Homepage gibts nimmer, das ist die neue Adresse:
www.erotikcafe-poschinger.at

Yes Yes Yes, es geht ja nicht ums Geld - sondern was erwartet einen dort? hab aber schon kapiert das es ein treff für erotik/sexkontakte ist und das klingt ja nicht so schlecht.
probieren werd ich das auf jeden fall!!
thx
 
oiso mi frogt de kellnerin immer ob i nu wos zum Trinken mog... is des koa Getränkeanimation??? ... es is einfach a nettes kleines Lokal mit Großteils netten Leuten drinnen, mit ab und zu geiler Musik ( i sog nur: I WÜ MEHR ACDC :))) ), und ab und an Filmchen mit feschen Mädels...
und alles was passiert hängt von einem selber ab... Aber so is es halt mal im Leben...

LG

Disc
 
oiso mi frogt de kellnerin immer ob i nu wos zum Trinken mog... is des koa Getränkeanimation??? ... es is einfach a nettes kleines Lokal mit Großteils netten Leuten drinnen, mit ab und zu geiler Musik ( i sog nur: I WÜ MEHR ACDC :))) ), und ab und an Filmchen mit feschen Mädels...
und alles was passiert hängt von einem selber ab... Aber so is es halt mal im Leben...

LG

Disc

einmal im monat 100 prosent :mrgreen::mrgreen:
 
1ens ; Mal ne frage zum Poschinger...
Hab hier gelesen die Solofrauen od Paare werden wenig angesprochen bzw mal eingeladen.
Jetzt im ernst .... funktioniert das ???
und.... ein paar anzusprechen ist ja auch nicht so ohne oder ?
hoffe um gute und richtige antworten.

2ens ; zum BU Kino : wenn der beim Eingang sagt es ist einiges los was heisst das genau. ( weiss es nicht da ich dann doch nicht rein bin)
sind dort dann meistens soloherren od viele Paare und solofrauen oder was ?
 
da denk ich mir, was machst du an einer bar? Sagst du dem barkeeper das du was willst oder stehst nur so rum? Oder beim bäcker, an der kinokassa, etc. etc. Und was machst du in einem erotikkontaktcafe? Jemand ansprechen - nein - warum auch - sollen doch dich frauen oder paare dich ansprechen. Jetzt kannst auch meinen, naja warum immer die m und nicht umgekehrt - da denke ich mir das ist eben das was manche tun und manche eben nicht. Mir ist auch lieber ein m hilft mir aus dem mantel oder hält mir dir türe auf - ergo ist es den meisten w und paaren auch lieber wenn der m sie zuerst anspricht. ABER obs desshalb klappt? Das denke ich hat schon auch mit vielen anderen dingen zu tun, wenn man dir das aber auch noch erklären muss wärs besser du gehst einfach nicht hin, weil da sind dann die körbe endlos gross - meint Lsunshine

PS. ... und notgeilen nützt auch das ansprechen nichts, weil auch das merkt man/frau - komisch manchmal will man/frau sich nur mal unterhalten, warum muss da immer gleich was passieren??

:lehrer:
 
PS. ... und notgeilen nützt auch das ansprechen nichts, weil auch das merkt man/frau - komisch manchmal will man/frau sich nur mal unterhalten, warum muss da immer gleich was passieren??
:lehrer:

Mal meine Lebensweisheit an dieser Stelle etwas einfließen lassen...

1. Wenn man 25 Std. am Tag 'notgeil' (nicht zu verwechseln mit not geil) ist, gewöhnt man sich an den Zustand und kaum eine Frau wird es bemerken. :hurra:
und
2. etwas ernster gemeint: Geht einfach hin ins Poschinger und versucht euch zu freuen und Freude zu schenken, genießt nette Gespräche in einer erotischen Atmosphäre...Wohltaten werden sich automatisch einstellen ... und 'fallt nicht mit der Tür ins Haus' - es dauert einfach mal ein bisschen (vielleicht sogar 3 oder 4 Besuche des Poschinger) um Menschen auf gleicher Wellenlänge kennenzulernen; denn
3. im Mittelpunkt steht immer der Mensch - niemals der Sex.

Gruss
 
Betreiber sind jedenfalls sehr nett Kann man nur hoffen, daß es sich etabliert und entwickelt.

Sollte es eigentlich in jedem Bundesland geben, so ein Kaffee
 
Stimme mo-b-i voll und ganz zu!

Haben das Poschi vor ca. 3 Monaten zum ersten mal "ausprobiert", mittlerweile sind meine Freundin und ich "Stammgäste". Haben dort schon ne Meng netter Leute kennengelernt und freuen uns jedesmal wenn wir diese dort wiedertreffen!

BTW: Silvester war echt ne tolle Party im Gange :daumen:
 
wie kleidet man sich wenn man mal das poschinger besucht ?
ist normale kleidung erlaubt ?
 
normale kleidung ist erlaubt ist ja nur ein cafehaus wo wan ab und zu nette leute trifft.
 
is ein nettes kleines lokal mit sehr netter bedienung in dem man durchaus mal eine frau kennen lernen kann, mit der man bei sympathie auch vielleicht ein bissi spielen kann...gg

aber kein puff oder swingerlokal, einfach easy.

war einmal dort zu einem treffen und muss sagen, ich bin auch nach ca 20 minuten mit einer feschen lady in ein hotel gfahren und es war himmlisch!:mrgreen:

werd sicher wieder hingehn, wenn i in salzburg bin, da ich versuche, ein wenig länger die leute in dem lokal kennen zu lernen, sind sehr nett dort!:daumen: hab ja fast ein schlechts gewissen, weil ich nur so kurze zeit drinnen war...;)
 
is ein nettes kleines lokal mit sehr netter bedienung in dem man durchaus mal eine frau kennen lernen kann, mit der man bei sympathie auch vielleicht ein bissi spielen kann...gg

aber kein puff oder swingerlokal, einfach easy.

war einmal dort zu einem treffen und muss sagen, ich bin auch nach ca 20 minuten mit einer feschen lady in ein hotel gfahren und es war himmlisch!:mrgreen:

werd sicher wieder hingehn, wenn i in salzburg bin, da ich versuche, ein wenig länger die leute in dem lokal kennen zu lernen, sind sehr nett dort!:daumen: hab ja fast ein schlechts gewissen, weil ich nur so kurze zeit drinnen war...;)

Des kannst auch haben du Schlumpf... kommt nach Ssalzburg, sitzt ein paar Minuten still in der Ecke, sucht sich ein Opfer aus und verkrümmelt sich dann... tztztz... derwweil hast in ibk. gezeigt dasa Du ja doch kommunikativ bistt... *gggg* ... sorry wegen tippfehler... habe mir aber vor 4 Tagen 2 Finger der rechten Hand amputiert....

LG
Disc
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Privat Diverses Poschinger
Antworten
5
Aufrufe
928
P
Antworten
3
Aufrufe
5K
Gast
M
D
  • Gesperrt
Privat Diverses Poschinger
Antworten
5
Aufrufe
820
Zurück
Oben