TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Wurde auch schon ein paar mal in die Show eingeladen, hab aber immer abgelehnt, so viel könnten die mir gar nicht zahlen lol.
 
___________________________________________________________________________________________________

Danke für die zahlreichen Anfragen bezüglich der Frage wie man reinkommt in die Gruppe / oder warum man nicht rein kommt - zu letzterem siehe bitte Aufnahmekriterien in der Gruppenbeschreibung - zum anderen den Link über mein Profil finden oder gleich hier unten in der Signatur:
 
Das wäre gar nicht so schlecht. Dann kann ich auf der Platte mal mit den Bleistiftabsätzen glänzen.;)
 
Auf der Seite steht ja was von gleichgeschlechtlichen Paaren, das hat ja nichts mit TG zu tun.
 
Auf der Seite steht ja was von gleichgeschlechtlichen Paaren, das hat ja nichts mit TG zu tun.

:oops: eine geborene Frau, mit zu 100% Frauen denken, wird für mich als Tanzpartner etwas zu viel Frau sein. :oops:
Ich muss mit dem Menschen auf einer Wellenlänge liegen können. Sonst reibt sich das erfahrungsgemäß eher früher als später beim Tanz.
:mrgreen: war ja schon das eine oder andere mal mit beiden geschlechtern tanz(Kurs) ;) besser als jede ehg, und macht auch viel mehr Spaß

Nachtrag;
Ich bin wohl im Kopf nicht fraulich plüschig genug ...Schulterzuck...
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops: eine geborene Frau, mit zu 100% Frauen denken, wird für mich als Tanzpartner etwas zu viel Frau sein. :oops:
Ich muss mit dem Menschen auf einer Wellenlänge liegen können. Sonst reibt sich das erfahrungsgemäß eher früher als später beim Tanz.
:mrgreen: war ja schon das eine oder andere mal mit beiden geschlechtern tanz(Kurs) ;) besser als jede ehg, und macht auch viel mehr Spaß

Nachtrag;
Ich bin wohl im Kopf nicht fraulich plüschig genug ...Schulterzuck...

schade das du sooo weit weg bist, sonst würde ich gerne mit dir diesen kurs besuchen ;)
 
Am 2. März 2016 startet "EF neu", somit SCHLIEßE ich die Pforten des TReffpunkT X-G, zumindest hier!

Ich danke euch allen für Text- und Bildbeiträge oder schlicht fürs Dabei-gewesen-sein!

Man sieht sich ... irgendwie ... irgendwo ;)

Liebe Grüße
X-G signo
 
Zurück
Oben