Stinkiges Sperma

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!

Wir haben eine Frage? Kann man z.B. indem Man:down: bestimmte Lebensmittel isst oder so, das Sperma schmackhafter machen??

Ich bin eigentlich keine Sperma-abgeneigte Person, aber das Sperma meines Freundes ... bereitet mir schon bei tiefem Einatmen des Geruchs kotzreiz -_-
 
Antwort: Ja kann man!

Angeblich soll Ananassaft den Sperma schmackhaft machen!
 
Ach ja, trink dein Freund viel Bier?? Hab mal gehört, dass Bier sich negativ auf den Geschmack des Spermas auswirkt!
 
Vielleicht sollte Dein Freund eher mal auf das eine oder andere Lebensmittel verzichten, um sein Sperma geruchsneutraler zu bekommen.

Zwiebeln, Knoblauch sollen dafür zumindest schädlich sein. Auch Alk egal in welcher Form beeinträchtigt!

Andererseits wer schnüffelt schon Sperma? Schmecken ja, aber schnüffeln?

Und dann hilft uU auch waschen! :mrgreen: Gemein? Naja, bissl! :mrgreen:

:engel:
 
Andererseits wer schnüffelt schon Sperma? Schmecken ja, aber schnüffeln?

Also bevor ich mal das Sperma meines Freundes gekostet [dh. meinen Finger abgeschleckt habe] habe, hab ich auch vorher daran gerochen um mich etwas vorzutasten. Denn wenns schon grauslich riecht, werd ich mich wohl hüten es noch zu kosten! Aber es schmeckte eigentlich ziemlich neutral, wobei ich es dennoch nicht schlucken möchte. Es liegt weniger am Geschmack als an der klebrigen Konsistenz.
 
ja das mitm ananassaft haben wir auch schon mal gehört, aber irgendwie.. muß man davon doch ne ganze menge trinken dann, also so 1-2 liter am tag?? oder wie ?

ja, alk trinkt er auch. knoblauch und so.. hmm *gg* lecker

na an der hygiene liegts wohl nicht ;-) sonst hätt ich den schatz schon längst rausgeschmissen ;-)
 
AddictedBabe, die lesbische spermaliebhaberin, der beim geruch ihres schatzes' sperma das kotzen kommt. :mrgreen: :anspritzen:

lg kala munda
 
Es liegt weniger am Geschmack als an der klebrigen Konsistenz.
Schon mal Kaugummi gekaut? :mrgreen: Oder an Mutters Sonntagskuchenteig genascht? :mrgreen: :mrgreen:

Und es gibt sehr wohl Dinge, deren Geruch zB beim Kochen einen fast würgen lässt, die aber trotzdem hervoragend schmecken. Spargel gehört für mich dazu. Auch schärfster Senf oder Knoblauch geben vom Geruch nicht unbedingt das her, wie der Geschmack dann den Gaumen verwöhnt! :mrgreen:



ja, alk trinkt er auch. knoblauch und so.. hmm *gg* lecker
Weglassen! Wenn er will, dass Du schluckst oder riechst, wird er es vielleicht verkraften können. Ansonsten halt mit Kondom pimpern oder blasen - da bleiben schlechter Geruch oder Geschmack im Gummi stecken!
 
nanana, das hat nichts mit mir zu tun, sondern damit, dass meine empfindlichen geschmacksnerven leider gottes von der natur so gemacht sind, dass wenn iches rieche mir der Kotzreizpunkt hinten im Hals Tierischjuckt und mir manchmal mein mageninhalt aufsteigt. ich selbst blas eigentlich gerne. lesbisch bin ich auch nicht. rein anatomisch bedingt halt.
 
Also noch mal langsam zum Mitdenken:

Erst ist das Sperma im Schwanz!
Dann lutschst Du.
Dann spritzt er!
Dann läuft das Sperma den Rachen runter!

Wann riechst Du es dann? :roll:
 
Schon mal Kaugummi gekaut? :mrgreen: Oder an Mutters Sonntagskuchenteig genascht? :mrgreen: :mrgreen:

Und es gibt sehr wohl Dinge, deren Geruch zB beim Kochen einen fast würgen lässt, die aber trotzdem hervoragend schmecken. Spargel gehört für mich dazu. Auch schärfster Senf oder Knoblauch geben vom Geruch nicht unbedingt das her, wie der Geschmack dann den Gaumen verwöhnt! :mrgreen:

Ähm ... der Geschmack stört mich bei meinem Freund ja nicht! Mich stört die klebrige Konstistenz.
 
Also noch mal langsam zum Mitdenken:

Erst ist das Sperma im Schwanz!
Dann lutschst Du.
Dann spritzt er!
Dann läuft das Sperma den Rachen runter!

Wann riechst Du es dann? :roll:

Ähm.. ich denke, dass sie sich auch so wie ich einfach mal vortasten wollte und daran gerochen hat als es irgendwo klebte [Finger, Bauch, usw.]
 
Ähm.. ich denke, dass sie sich auch so wie ich einfach mal vortasten wollte und daran gerochen hat als es irgendwo klebte [Finger, Bauch, usw.]
eben! nix da vortasten! augen zu und durch. :mad:
 
eben! nix da vortasten! augen zu und durch. :mad:

Naja mittlerweile brauch ich mich nimmer vortasten.. ich habs gekostet, geschluckt, usw. und ich mag es nicht aufgrund der Konsistenz.. Ende! :eek:)
 
Ähm ... der Geschmack stört mich bei meinem Freund ja nicht! Mich stört die klebrige Konstistenz.
Ähm ja ähm ich hatte beim Chewing Gum und beim Kuchenteig auch eher die Konsistenz im Auge und nicht den Geschmack! Äh tja, daneben gegangen! :mrgreen:

Und wenn AddictedBaby Sperma nicht riechen will (zumindest nicht das Sperma ihres Freundes, um genau zu sein :mrgreen: ), dann gibt es mit meiner beschriebenen Methode, ja einen Weg, den Geruchsinn zukünftig auszuschalten. Nich´ wahr, nich´? :mrgreen:

Also eine Frau mag die Konsistenz nicht, eine den Geruch nicht, meine es gar nicht; es gibt sicher auch jemanden, der am Geschmack rummäkelt.

Da kann man schon mal was Tolles spenden und dann wird man kritisiert und kritisiert. Und da soll man noch einen hoch kriegen! :mrgreen: Schon mal daran gedacht? :mrgreen:

Wir armen Männer!
 
Zurück
Oben