Klistier, gesund oder schädlich???

@diktator

hast du schon erfahrungen mit einem alkoholeinlauf gemacht? aufpassen ist natürlich immer gut :)

gruß, matteo
 
Erfahrung mit Alkoholeinläufen machte ich keine, weiß aber, daß diese nicht gerade ungefährlich sein können. Eine Alkoholvergiftung kann leicht geschehen und natürlich von einer Schädigung der Darmschmleimhaut ganz abgesehen.
Am besten lauwarmes Wasser, oder Lauwarmes Kamillenteewasser, bzw. Kamillenextrakt stark verdünnt. Aber immer natürlich nicht zu kalt. :)
 
a, zwa oder a mehr achterln, ja net schlecht, aber net von hinten, da ist es mir von vorne lieber, lassmas über die kehle rinnen und über die nieren spühlen ggg***
 
Pass aber auf, denn Zuckerhaltiges/Milchprodukte können zu Pilzwachstum im Darm führen, hab ich gelesen, deshalb mach ichs auch nicht mehr.
Gut tuts auch, wenn man 9Gramm Kochsalz auf 1 liter Einlaufwasser gibt, dann kommt der Elektrolythaushalt nicht so durcheinander.

Ansonsten sehr viel Spaß dabei!
 
Mit Kochsalz, weiß nicht ob das so gut ist???
9g auf´n Liter Wasser ist nicht so viel und generell ist Kochsalz in diesen geringen Mengen dem Körper zugeführt immer eher Hilfe denn Schaden.

Übrigens auch beim Trinken! Aber immer auf die Dosierung achten (beim Trinken merkt man´s gleich, weil man´s schmeckt).
 
Salzhaltiges Getränk, weiß nicht ob dies geschmacklich so gut ist, für was soll dies gesundheitlich etwas bringen???
 


Hi Ihr,

das Salz, das zum Einlauf hinzugefügt wird, dient nicht der Aufnahme für den "Salzhaushalt", sondern als Reiz, um den Darm anzuregen.

Am sinnvollsten ist es, wenn man nach solchen Spielchen einfach ein wenig mehr Mineralwasser (zb) trinkt.

Macht man sich nicht jeden Tag einen Einlauf, sollte das keine Probleme machen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Salzhaltiges Getränk, weiß nicht ob dies geschmacklich so gut ist, für was soll dies gesundheitlich etwas bringen???
Soll den Elektrolythaushalt in Ordnung halten. Wenn man viel schwitzt, sollte man einem Mineralwasser bissl Salz zusetzen. Wenn Du es großartig schmeckst, hast Du eigentlich schon zuviel Salz drin! Es sollte höchstens einen "Gôut" in die salzige Richtung zu schmecken sein.
 
Das meiste in Maßen, ist eher weniger Schädilch bzw. ungesund, oder vielleicht in diesem Falle sogar im Rahmen betrieben, gesundheitsförderlich,ggg***
 
Hab Eure Vorliebe für den Einlauf gelesen, bin erst seit heute angemeldet.
Also ich mach es nun schon seit etlichen Jahren, ca. 1-2 mal die Woche und finde es noch immer irre geil. Mittlerweile kann ich ca. 3 lt aufnehmen ohne das es unangenehm wirkt. Wollte eigentlich schon des öfteren Leute kennenzulernen die diese Vorlieben zusammen ausleben möchten. Schade nur das ich keine Partnerin habe die diese Art von Spielen auch mitmacht. Also falls jemand Interesse haben sollte einen eigenén Kreis zu gründen würde ich mich sehr freuen und viel Spaß beim klistieren Euer biboy aus Kärnten
 
Ich habe die Beitträge mit Interesse gelesen - es fällt jedoch auf, dass dieser Thread von Männern dominiert wird. Als Liebhaber des Bizarren würde ich einer Partnerin gerne einmal einen Einlauf machen, doch leider stelle ich fest, dass das Feedback aus weiblicher Richtung null ist :-(
 
hallo, ich finde das Thema sehr interessant und hab vor kurzem mal einen kleinen Einlauf selbst gemacht. War schon ein tolles Gefühl.
 
Ich nehme an Frauen betreiben die Klistierung genau so oft wie Männer, nur teilen sie es wahrscheinlich nicht so offen mit.
 
Ich nehme an Frauen betreiben die Klistierung genau so oft wie Männer, nur teilen sie es wahrscheinlich nicht so offen mit.

Das hoff ich auch!!! Es kann doch nicht sein, dass nur Männer diese durchaus gesundheitsfördernde Spielerei mögen :D

Würde mir allerdings auch einen höheren Frauenanteil wünschen!
Wobei noch hinzuzufügen wäre, dass meine Freundin (wie bereits erwähnt) Klistierungen gut verträgt, aber es viel Überzeugung braucht, bis ich sie klistieren darf.
Allerdings im Krankheitsfall führt kein weg an einer g'scheitn Einlaufserie vorbei, denn sie ist sehr bestrebt ihre kranken Tage im Bett zu minimieren.
 
hallo!
hab dazu mal eine kleine frage: habe mir heute das 1x einen einlauf gemacht, ca. 1liter kamillentee, dass war heute mittag und heute nachmittag hab ich dann leicht durchfall bekommen (gott sei dank war mein freund schon wieder weg) kann das am einlauf liegen?
danke für antworten!
lg sarah
 
Zurück
Oben