Klistier, gesund oder schädlich???

Veto! :lehrer: Mit dem RICHTIGEN Brauseaufsatz klappt das bestens, nur positive Erfahrungen damit...

der brauseaufsatz spielt AUCH eine rolle (keine scharfen kanten, anzahl und art/größe der düsen, ...), ist aber nicht allein entscheidend. grundsätzlich: wenn große temperaturschwankungen beim wasser vorhanden sind, dann sollte man es unbedingt lassen, bei großen druckschwankungen ebenso. kann man die wassertemperatur und den druck verlässlich einstellen, ist es überhaupt kein problem und mit den duschaufsätzen ein wirkliches vergnügen.

wegen dem zurückspülen von darminhalten gilt da wie bei sonstigen klistieren auch der dringende tipp, stufenweise vorzugehen: erst den enddarm mit wenig flüssigkeit/druck spülen, dann den weiträumigeren hinteren darmbereich und so weiter.
 
Das sehen meine Freundin und ich auch so. Mit dem klassischen Gummiklistier und einer anfänglich ganz milden Kernseifenlauge macht man nichts verkehrt. Wir mögen das beide in gewissen Abständen, dann ist der Reiz auch wieder höher
 
Ich verwende meist 2 bis 4 Liter warmes Wasser, weil man dann das Wasser länger halten kann. Ein sogenannter hoher Einlauf geht am besten, wenn ihr den Irrigator über dem Kopf irgendwo aufhängt. Dann das Darmrohr in den Anus einführt und anschließend den Absperrhahn öffnet. Dann sollte man sich hin knien, und den Kopf auf die am Boden liegende Hände auflegen, so dass der Po das höchst Körperteil ist. Mit dieser Methode läuft das Wasser am besten in den Darm. Mit dieser Vorbereitung ist die Masturbation besonders schön.:)
 
ich mache mir jeden Abend eine Darmspülung.Es ist fast wie ein Orgasmus wenn das warme Wasser mit braunen aus dem Popo schießt.
 
Zurück
Oben