Klistier, gesund oder schädlich???

Habe auch mit Kamillentee gute Erfahrungen gemacht, Klistier vor dem AV ist einfach ein absolutes Muss
 
Klistier ist immer gut. wenn es richtig gemacht und nicht zu oft, also nicht in knappen Abständen erfolgt.
 
Und wegen dem Salz, eine Menge von 9g Salz auf 1l Wasser entspricht dem Natürlichen Salzgehalt der Körperflüssigkeit .....
Wirkung auf den Stuhlgang der nächsten Tage hat es meines Wissens nach nicht ...


Hat es schon - und zwar weil 1) die Flüssigkeit zum Teil, aber permanent vom Darm aufgenommen wird und über die Niere ausgeschieden wird und weil 2) osmotischen Prozesse nicht in einer kurzen Zeit abgeschlossen sind, sondern ein permanenter Selbstregulationsprozeß des Körpers sind.
Je nach Irritation der Prozesse dauert es eben länger oder kürzer bis der ursprüngliche Zustand wieder eintritt, manchmal auch 1-2 Tage.
 
ich gebe Klistiere/Einläufe mehrmals jeden Tag, denn ich es für wichig vor dem Umschnalldildo-Spiel halte. Allerdings gebe ich immer 2l Lauwarmes Wasser, manchmal auch mit Milch oder Kaffee, je nach dem, was gefragt wird.
Auch mein Urin oder Alkohol sind benutzt worden.
Ich für mich selbst mache es aber nur mit Wasser, einmal habe ich es mit Wein probiert (aus Neugier, weil ein Kunde Tag vorher dabei schon gekommen ist, wollte also wissen, wie sich so ein Weineinlauf anfühlt) :daumen:
 
Ich benutze es selbst seit jahren und kann es nur empfehlen aber wie schon erwähnt sollte eine gewisse pause zwischen benutzen und dem spass sein sonst wird es schmutzig :)
 
ich mache seit Jahren täglich meine Darmspülung und fühle mich danach wenn nur noch sauberes Wasser daraus kommt super wohl
 
Hallo corsett
Wie viel wasser nimst du da ca und wie oft bis du ganz rein bist
Lg
 
ich lasse das Wasser ohne die Duschbrause in meine Popp fließen , bis es stark drückt und die braune Schokolade herausläuft
 
Das mit der duschbrause ist nicht so gut, denn durch den druck kann es sein das du was verletzt oder die schockolade weiter zurück spühlst.
 
Da hier nun schon so viele zum besten. Gegeben haben was sie alles schon so in ihrem Darm versteckt haben, möchte ich auch eine Anekdote beisteuern (wahre Begebenheiten) von Berufs wegen hatte ich das vergnügen die eine oder andere endoskopische mitzuerleben. Eine ganz am Anfang meiner beruflichen Laufbahn ist mir besonders im Gedächtnis geblieben:
Junger Mann kommt in die naturnahen mit schmerzen und allen Anzeichen eines darmverschlusses. Auf nachfragen wollte/ konnte er keine genauen Angaben machen. Es war ig. Sichtlich unangenehm der Oberarzt ordnete eine endoskopie an. Tja und da n der erste Blick ins Geschehen ließ die ausführende assistenzärztin stocken. Auf die Nachfrage was soll sei hat sie ganz trocken geanwortet, sie hätte schon vieles gesehen aber mariazell im Schnee im arsch w*re ihr noch nie zuvor untergekommen. Der junge Mann hatte eine schneekugel im Darm versteckt. Also nicht alles was da rein passt ist auch der Gesundheit zuträglich ��
 
Zurück
Oben