Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
hat wer Erfahrungen in der Juchgasse gemacht?!
Insbesondere mit SIAM-GIRL NOK oder Malaysia Girl RINA.

Grüße
 
ich habe weder mit der einen noch mit der anderen erfahrungen gemacht dennoch geb ich dir nen tipp: bleib der juchgasse fern. sind absolut nicht empfehlenswert dort. (egal welches girl)

mfg

Syber
 
try the search function a bit. you'll find lots of reports. NOK has some good reports but she is not my style. generally there the selection is not the best one. mostly black or old girls, quite expensive and many do without condom, so it is quite dangerous for various diseases. been there just once, talked to a few but left disappointed...
 
möcht nur wissen warum fantasies immer englsich schreibt hm...
 
lies doch mal seine signatur
 
in der juchgasse war ich , is aber schon klang her, bei cher..SEHR zu empfehlen..
 
in der juchgasse war ich , is aber schon klang her, bei cher..SEHR zu empfehlen..

lol - bei welchem Mädl warst du ?? Ich hatte 2 mal das "vergnügen" und es war mehr als entäuschend.

mfg

Syber
 
cher? die muss ja schon 70+ sein :mrgreen:
 
no not 30 but about 3 years ..
sie war aber wirklich erstens nett, ich leg daruf viel wert mag net nur ... sondern auch plaudern und so und sah wirkjlich gut aus..sevice war auch in ordnung..
 
Die Juchgasse kannst echt vergessen, die "Damen" dort hat es vor 10 oder mehr Jahren auch schon gegeben, und viele bieten Ohne Service seit langer Zeit an, also sicher nicht zu empfehlen.
 
also die cher war sehr nett damals ehrlich..
und tadellos auch im aussehen...(auch wenn die brüste nicht echt sind..)
udn jünge werma alle nicht:)r
 
Ich war schon bei Nora. Sie war sehr nett, nicht mehr ganz jung aber immer noch ein geiles Stück. Sie hat mir wunderbar einen geblasen und mein Sperma lächelnd geschluckt. War toll!
 
Ich glaube es waren 140 Euro für eine Stunde mit 2 mal kommen.
Ein mal in den Mund mit Schlucken und ein mal mit Gummi beim Ficken. Sie hat sich wirklich gut angefühlt und ist schöne mitgegangen.
 
danke, obwohl ich glaube mit dem gleichen preis geht's auch in besseren studios...
 
Also nora hatte ich schon mal da hatte ich noch Pickeln, 20 Kilo weniger und bin mit dem Moepd zu Ihr gefahren. Das die ( vor allem bei dem Service den Sie anbietet) noch lebt wundert mich.
 
Ich war heute beruflich in der Nähe der Juchgasse unterwegs und wollte einen Sprung hinschaun. Aber ich habs dann doch lieber gelassen. eigentlich sollte mir 1 negatives Erlebnis reichen
 
seltsam, daß fantasies alle deutschsprachigen beiträge lesen kann, aber der sprache nicht mächtig genug ist auch so zu antworten???
"i`m not a snob"????????????
für mich ein riesena...............
 
Zurück
Oben