Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Na dann schau beim nächsten Mal. Vielleicht hast da mehr Glück.
Möglicherweise hatte sie ihre Tage

ja - die hatte sie, ich wollte es so nicht schreiben - aber hinten darf man nicht schlecken .
auch nicht wenn sie keine tage hat .
 
wenn du mich fragst - ich will den fred hier nicht zumüllen
aber wenn mir nichts daran liegen würde dann würde ich es nicht erwähnen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mich fragst - ich will den fred hier nicht zumüllen
aber wenn mir nichts daran liegen würde dann würde ich es nicht erwähnen .

Hast eh Recht. Is ja ein Juchgassethread und kein Mercedes - Leckthread.
Glaub dir eh , dass dir was daran liegt und gönns dir auch, aber wenn sie sich nicht lässt kann man das eh nicht ändern.
Trotzdem gutes Gelingen und lg
 
ich habs geschrieben falls es jemanden interessieren sollte .
ich brauch nur nicht hingehen - damit hat sich das für mich erledigt .
 
Vanity (Top 21):
hübsche Frau, gute Figur, durchschnittlich schön silikonisierter Busen, nicht unfreundlich, aber sehr steril und "professionell" - mein Fazit: Geldverschwendung

Ich habe das Gefühl, daß all diese für eine Woche eingemieteten Damen der Qualität des Hauses nicht gut tun!
 
Mia ist nicht neu. War nur eine Zeit lang weg.
War auch noch nicht bei ihr aber hab schon ein Auge auf sie geworfen ...
Währ schön wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte.
Lg
 
Ich war heute bei Mia und habe dieses süße Mädel wieder mal sehr genossen :poppen:. Der Anblick ihrer Po-Backen ist wirklich wunderbar. Man müßte einen Kopfpolster genau in dieser Form machen :daumen:, aber dann könnte man wahrscheinlich schwer einschlafen :oops:. Sie ist aber nur bis Sonntag da, dann 2 Wochen weg.
 
Von den Mädls die derzeit da sind , kann ich empfehlen :
Sarah , fröhliche erscheinnung.
Semi - interessant und lieb
Tatajana - bei ihr geht die Post ab
und natürlich die unvergessene Nora , The Best !
Kennt jemand Julia ?
Sieht gut aus und ist neu da.
 
Meine Empfehlung lautet Elle, hab sie noch nie schlecht gelaunt erlebt, immer wieder ein Erlebnis!
 
Ich war heute bei Mia und habe dieses süße Mädel wieder mal sehr genossen :poppen:. Der Anblick ihrer Po-Backen ist wirklich wunderbar. Man müßte einen Kopfpolster genau in dieser Form machen :daumen:, aber dann könnte man wahrscheinlich schwer einschlafen :oops:. Sie ist aber nur bis Sonntag da, dann 2 Wochen weg.

Lieber Kuschelkater!

Du hast bisher, außer zur Mia, noch zu gar keinem anderen Mädl was gepostet, ich sags mal (höflich) so: auffällig!

Jeder kann sich ja deine Beiträge anschauen, was ich mal gemacht habe!

PS an alle: War früher öfters in der Juchgasse, aber für das Geld, was man dort ablegt, bekommt an vielen Adressen Wiens mehr und besseres geboten, alles kostet Extra, und dauert nur eine halbe Stunde (außer natürlich man will mehr als 200 ausgeben).

War früher auch öfters dort und dachte mir immer, wow, nicht schlecht, aber wenn man sich mal an neues Terrain wagt, gewinnt man ganz andere Einsichten.

Diverse Threads hier lesen, die Suchfunktion benutzen, und man findet wahre Goldgruben (wo man dann gerne sein ganzes Silber lässt)
Von nichts kommt eben nichts!

wünsch euch was...
 
Ich habe früher einigen Spaß mit verschiedenen Damen in dem Gewerbe gehabt. Also den Vergleich habe ich sicher. Allerdings hatte ich damals dieses Forum noch nicht beachtet. Hatte ganz tolles ungarisches Mädl im Studio 4 Fun (eine wahre Perle der Liebe war sie), auch im Club 4 Fun war ich eine Zeit Stammgast und kann diese Studios nur empfehlen. Namen bringen leider nix, weil die Lieben nicht mehr arbeiten :cry:

Mia braucht etwas bis sie auftaut, denke ich. Sie weiss ganz genau was ich mag, ich weiss, was sie mag und was nicht. Ich harmoniere einfach super mit ihr und dränge sie zu nichts, dadurch ist sie immer schön entspannt. Ich kann mich gehen lassen oder mich total entspannen, dazwischen nett plaudern. Ich hatte schon seit 2 Jahren kein Grund, zu einer anderen zu gehen. Das hängt natürlich von den Vorlieben ab, die jeder so hat. Sympathie ist natürlich auch sehr wichtig. Tut mir leid, daß ich nichts anderes atkuelles berichten kann. Und langsam glaube ich, ich bin doch monogam :haha:

Wünsche allen, das zu finden was einem glücklich macht.
 
Hallo,du warst bei Mia, hätte dazu eine frage an dich in der beschreibung auf ihrer Home hat sie 2 pircieng welches pircieng hat sie genau? kanst du mir es beschreiben?
mfg.kofr
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es keinen bericht zur janett? Zumindest die Bilder sehen ja mal ganz lecker aus!
Sufu hab ich schon benutzt aber leider keine Berichte gefunden.

lG(rimmax)
 
an kofr

also ich glaub das Zungenpiercing versteht sich von selbst. intimpiercing befindet am kitzler. und dann hat sie noch ein süßes bauchnabelpiercing
 
Zurück
Oben