Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hallo !!!!!

Großes lob an die Juchgasse ,die Zimmer sind Top ausgestattet alle mit Duschen und Video ,sowie

Top Geile Schönheiten in jeden Zimmer auch mit Super-Service ,alles zusammen einfach Super !!!!!

Grüße
 
Eine Frage - war eigentlich schon mal jemand bei Svetlana? Schaut vom optischen her ja mehr als scharf aus.
SuFu ergab diesbezüglich leider auch nix - oder ich hab nix gfunden. :)
 
Gibt es schon Erfahrungen über Carlota, scheint ja neu zu sein und sieht auf den Bildern sehr hübsch aus.
 
Ich lass Euch jetzt mal an einem privaten Bericht teilhaben, den ich eigentlich exklusiv für einen Bekannten verfasst habe.... aber er passt auch hier gut her. :-D
[..........................]
Nun kam der Heilige Abend und ich wurde tatsächlich gezwungen, diesen unerträglichen Palawer der Verwandtschaft zu ertragen. Reminiszenzen an alte Zeiten, nach dem Motto früher war alles besser, etc........ what a shit!
Im Hinterkopf hatte ich bereits andere Pläne gefasst, wie du dir wahrscheinlich ohnehin gedacht hast. Einen Heilig-Abend-Fick hatte ich mir fest vorgenommen, vor allem im Hinblick darauf, dass ich Do, den 23.12. aus Zeitgründen nicht bei der Jacky war.
Leider waren die Verwandten aber so penetrant, daß ich ich mich nicht davonstehlen konnte. :-( Zu mitternächtlicher Stunde wollte ich dann aber auch nicht mehr ausrücken, obwohl ich das auch schon öfter gemacht habe, allerdings nicht am Heiligen Abend.
Am Christtag wars dann aber endlich soweit. Problem waren natürlich die Weihnachtsferien diverser Damen, zb. der Heimaturlaub von Rina. Auch österreichische Damen, wie zb Petra waren nicht greifbar.
Aufgrund dieser Unsicherheiten frequentierte ich die Homepage des Laufhauses Juchgasse 11. In unsicheren Zeiten muss man:down: auf Bewährtes zurückgreifen, da sich ja Rina in dortigem Haus durchaus positiv bewährt hat.
Nach kurzer Suche stieß ich auf die "Urlaubsvertretung" Natalie. Natürlich hab ich mich vorher telefonisch abgesichert, weil ich nicht Lust hatte bei minus 8 Grad vergebens in den 3. Bezirk zu gurken. Außerdem ist die telefonische Ankündigung aufgrund des "Trinkauftrages" obligatorisch. :-D
Die Stimme am Telefon und die Fotos auf der Homepage ließen meine Vorfreude weiter wachsen.
In ihrer Wohnung angekommen war ich von ihrer Optik begeistert und es wurde zunächst mal der Preis ausgedealt. Sie meinte, dass Anbrunzen extra koste. So waren wir schlußendlich für eine halbe Stunde Service beim Rekordpreis von € 120,-. Da ich mir die Stimmung nicht verderben lassen wollte, stimmte ich aber souverän lächelnd zu.
Nun gings ab ins Bad und diese geile Sau spendete mir ihren goldenen Nektar. Dabei war mein kleiner Freund schon gefährlich angeschwollen, sodaß ich auf jede Art von Wichserei verzichtete.
Nachdem wir gemeinsam geduscht (mit Wasser) hatten, gings ins Schlafgemach und sie startete mit Gebläse. Sie machte das sehr gut, da sie auch nicht auf den Augenkontakt vergaß. Auch das Deepthroat beherrschte sie ohne zu würgen.
Danach befahl ich ihr, auf meinem Speer Platz zu nehmen, was sie bereitwillig tat. Ihre Möse war im übrigen sehr gepflegt und ihr Arschloch absolut hämorrhoidenfrei, was ja auch nicht immer der Fall ist (vgl. Hausfrauen im Fortuna oder Weltspiegel, brrrrrrrrrr). Auf eine Griechisch-Nachfrage verzichtete ich aber, da ich kein Geld mehr in der Börse hatte. *lol*
Danach fickte ich sie von hinten, wobei sie schön mitging und laut stöhnte. Optimal in diesem Zusammenhang ist auch der gegenüberliegende Spiegel. Beim a tergo konnte ich mich auch an ihrer schön gezeichneten Rosette aufgeilen, die ich mir nur allzugern auch vorgenommen hätte. Nach mehreren Positionswechseln beschloss ich dann, ihr meinen Saft zu schenken. Komischerweise wollte ich bei ihr kein CIF machen.... eigenartig...so kenn ich mich gar nicht.... wie auch immer, ich spritzte ihr die eiweisshältige Flüssigkeit auf ihre geilen Titten.
Sie bedankte sich artig dafür (räusper..bei € 120,- auch kein Wunder) und wischte sich den Tschuri mit Kleenex ab. Danach gabs noch eine Fachsimpelei über diverse weihnachtliche Themen und nach einer Dusche war der Weihnachtszauber dann wieder vorbei.
Im Stiegenhaus traf ich dann diverse Herrschaften, die scheinbar am Christtag ähnliche Pläne verfolgten wie ich. Offenbar waren die aber schlecht drauf, da das Laufhaus Juchgasse wahrlich nichts für schmale Börsen oder Sparmeister ist. Irgendwie muss man sich da an den Grundsatz klammern, dass Qualität ihren Preis hat.
Alles in Allem ein gelungener Ausflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elle (früher als Marketa in den Peepshows unterwegs) ist für mich eines der schönsten und liebenswürdigsten Mädchen Wiens!

Bei ihr fühlt man sich nach ein paar Besuchen wie bei einer guten Freundin, man muss nur aufpassen das man nicht zuviel Zeit verplappert! ;-)
 
derzeit gibt es keine ELLE auf der homepage.
namensverwechslung oder abwesenheit?
 
Hat wer Erfahrung mit Salma? Schaut ganz gut aus.
Wenn ja: kurzer Bericht bitte. Wie siehts mit Preis aus? Welches Service bietet sie?
 
Sorry aber meine all time favoritin: Nora, leider halt ein bissi teuer, aber 100000% super.
PS wenn ich einen lotto 6-er mache zieh ich bei ihr ein...
 
Da ich nicht zu jenen Blödianen ('tschuldigung) gehören möchte, die Fragen stellen wie "war schon mal wer bei der und der" oder noch besser "wer weiß über ihren Service", also ob Fragen mehr kosten würde als einen Anruf, schreib ich doch mal was über "meine" Mädels!

Vera

War ich einmal, warum eigentlich? War echt nett bei Ihr, hab mir eine Analmassage verpassen lassen und bin gekommen wie nie zuvor in meinem Leben (mit Kondom und bissi blasen), sie siehst auch ganz nett aus, schöne Titten, also ich war zufrieden.

Hab dann auch noch anschließend Natursekt mit ihr gemacht, aber wenn man schon gekommen ist, hat das für mich nur mehr den halben Reiz, würd aber wieder hingehen.

Ficken kann nicht sagen wie es mit ihr ist, aber die Analmassage, wow, einfach nur toll!

Vanessa

Auch eine ganz liebe, denke allerdings, das Verhältnis zwischen uns ist wohl etwas speziell, im positiven Sinn (war aber auch erst 2x bei ihr).

Hab das Gefühl, sie zieht ihr Programm durch, welches aber kein schlechtes ist, allerdings, obwohl wir uns sehr sympathisch sind, achtet sich doch darauf, vor allem in Misso, ihr nicht zu nahe zu kommen mit spezieller Beine-Hoch-Technik, aber ich würd wieder hingehen, ist auch eine echt scharfe Maus, und so sauber, nicht nur sie, sondern auch ihr Zimmer, Dusche, was sicherlich nicht alles ist, aber noch wichtig, Hygiene. Und aufgrund der netten Unterhaltungen mit ihr, hatte ich das Gefühl, ich Vögle meine Freundin, welche eine Profesionelle ist, irgendwie... leiwand!

Aufgrund der Distanz war es allerdings trotzdem kein allzu leichtes Unterfangen, ich würd ihr für eine Stunde plaudern mit ein bissi angreifen einen 20er spendieren, aber wenn ich wieder mal genug Geld hab, schau ihr mal wieder bei ihr vorbei, ist aber nicht meine erste Wahl (was sie aber keinesfalls schlecht macht!)
Außerdem verrate ich meine erste Wahl nicht, ist aber nicht in der Juchgasse :cool:

Simone

Ganz junges Mäuschen, schaut Süß aus, eine handvoll Titten, eng, die Uhr immer Blick, was sie einem auch mal sagt, kein besonderes Programm, eher: Naja.

War glaub ich 3x bei ihr, wahrscheinlich wohl weil gerade nichts besseres frei oder da war, kann sie nur bedingt weiter empfehlen, also gerade nach meinem letzten Besuch, ich werd nicht mehr zu ihr gehen, gerade auch deshalb, weil ich schon 3x bei ihr war und sie das überhaupt nicht zu schätzen weiß (erwarte mir keinen roten Teppich, aber ihr wisst schon... hoffentlich... )
____________________________________________________________________
Noch ein Tipp am Rande, ist vielleicht nur meine persönliche Meinung, aber: Jene Mädels, die nur mal kurz in der Juchgasse sind, würde ich mit Vorsicht (oder besser gar nicht) genießen, denn die wissen ja schließlich, dass sie in 2 Wochen oda so wieder weg sind, und so sieht dann auch oft das Service aus (Abzocke) ist mir jedenfalls schon passiert, muss aber keinesfalls die Regel sein, wollts nur anmerken.
 
Nicole finger weg sie seht nicht wie die foto's aus und macht niks tatjana viel besser.
 
War vor kurzem bei Mercedes. Sieht zwar ein wenig anders aus als auf den Fotos (nicht so stark geschminkt) aber is auf jeden Fall hübsch.
Is sehr schlank, wirklich schöne Figur. Titten nicht besonders groß aber für mich auf keinen Fall zu klein.
Gebläse war super, recht ausdauernd und wenig Handeinsatz, reiten war auch ausgezeichnet und dann in der Missio bis zu krönenden Abschluß ...
Spricht recht gut Deutsch und man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Sehr freundlich und witzig.
Werd sicher wieder hinschauen. Kann sie empfehlen.
Lg
 
aber schlecken darf man nicht bei mercedes, weder hinten noch vorne .
vorne beim nächsten mal hat sie mir gesagt aber ich frag kein zweites mal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben