Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Sorry, das mit der Untergrenze habe ich vergessen zu erwähnen. Nach obenhin ist natürlich freie Preisgestaltung.
 
ABZOCKE Tamara Juchgasse
Hätt nicht gedacht dass ich in diesem Leben nochmal so dreist abgezockt werde. 1 Stunde bezahlt, nach 20 Minuten der Hinweis, jetzt muss dann bald Schluss sein. Bietet an, gegen 50 Euro Aufpreis weiterzumachen. Bis dahin war der Service aber dermaßen lust- und lieblos und vor allem die Technik (Blowjob) so amateurhaft, dass ich freiwillig gegangen bin. 100 Euro für nichts.
In anderen Foren (Lusthaus) schildern andere identische Erlebnisse und vor allem dieselbe Masche (Aufpreis, weil man nicht schnell genug kommt).
Nettes Mädchen natürlich, sicher haben andere auch gute Erfahrungen gemacht.
 
Abkassieren in der Juchgasse? Mal was neues. :mrgreen::ironie: Sorry, aber die Juchgasse ist nicht gerade als die beste Adresse verschrien. Dieses Forum ist eine tolle Möglichkeit sich vorher(!) schlau zu machen und seine negativen Erlebnisse zu minimieren..... ganz vermeiden lässt es sich leider nicht. Aber wenn du eh schon negatives über sie gelesen hast, warum gehst du dann überhaupt hin??? :mauer:
 
Tamara blickt schon auf eine längere abzockerinnenkarriere zurück. Wenn ich mich richtig erinnere hat sie davor auch schon unter einem anderen namen gearbeitet und ebenso ziemlich üble kritiken gehabt.
 
ABZOCKE Tamara Juchgasse

Tja - wie schon so oft beschrieben: Juchgasse bleibt Juchgasse!!
Verwunderlich, daß da noch überhapt wer hingeht. Aber vielleicht müssen noch einige Lehrgeld zahlen.....(habe meines bereits hier abgeliefert..hahaha)
Fazit: Ist glaube ich die letztklassigste Adresse von Wien. Absolut zu meiden!!!
 
Hi,
ich war schon 2 Mal bei ihr, und ich muss sagen, es war echt geil. Hat aber wirklich auch die Chemie gestimmt zwischen uns, was ja nicht immer der Fall ist, aber sie war echt fröhlich, und wir hatten eine tolle Zeit. Nicht grad billig, muss ich auch sagen.
Und wer Spanisch spricht, ist klar im Vorteil.
Aber totale Empfehlung von mir.
 
Yo Leute,
war schon jemand bei Shara (beu in der Juchgasse), da leider keine Telefonnummer bei ihrer Präsentation im WWW bin ich mir nicht so sicher ob sie überhaupt dort ist.
In der Juchgasse leider keine Seltenheit, dass Mädchen präsentiert werden die dann letztendlich gar nicht dort sind.
 
War wer in letzter Zeit bei Tatjana?

War bei Tatjana, sie hat in den 4 Jahren Pause nichts verlernt und ist jetzt mit noch besserem Programm zu genießen. Ihre Preise sind auf 90 und 140 leicht angestiegen. Für dominate Spiele gibt es noch Aufpreise.
 
Zurück
Oben