Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hallo!

Ich hab da 2 Fragen zu Monika: Hat die Dame immer so aufgespritzte Lippen wie auf den Fotos? Die Brüste sind nicht echt? Ich fände es blöd, hinzufahren, Ihr ins Gesicht zu schaun und dann zu sagen, ich geh wieder, wenn ich ds ein wenig diskreter lösen kann.

Monika ist ein bisschen älter als auf die Fotos.
Die Büste ist verbessern.
Dennoch ist eine schöne und warme Dame mit einem guten Service.
Ich mag sie.
 
Die Warnung gabs bereits kürzlich in einem anderen Lh Tread.....
geht nur angreifen nicht? Mit dem könnt ich noch leben, wenn ich mit der entsprechenden Einstellung dort hingehe......Wie schauts beim Gv aus?....aber den letztmaligen Berichten zu schließen auch nicht besser:fragezeichen:
 
ja ist leider beim GV auch nicht besser!sorry die Enttäuschung aber die dame zählt zu meinen Flops..bin aber gerne für einen Tip offen.. da ich morgen wie besuch mache;-)
 
Schwere Fakewarnung. Die JG-Bude bewirbt Mädchen mit eindeutig gestohlenen Bildern.
Emma ist Annalisa Greco:
http://www.eroticbeauties.net/pics/...-her-lingerie-and-spreads-her-legs-15157.html
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/emma.html

Das ist klarer Betrug und sollte für Emma und die LH-Luden mit 1 jahr haft bestraft werden. ausserdem hat der laden kein impressum - überhaupt keines. das ist ein Verstoß gegen österr. Recht und könnte von der Konkurrenz sofort angeziegt werden. Hoffe das tut jemand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar für alle ein Jahr haft, wieso nicht, macht sinn
und mädels die Photoshop benutzen 3 Monate Sozialarbeit
und die Mädels die das versprochene nicht einhalten 1000€ geldstrafe, absolut
es gehört einfach alles bestraft.
 
An den Pranger mit dem LH Besitzer + 1000 Peitschenhiebe, es lebe das Saudiarabische Dialogzentrum incl. BO :-((
 
die Lücke zwischen Anspruch u. Preisniveau einerseits und dem Kundenfeedback andererseits klafft immer weiter auseinenader in der Juchgasse 11; SW wie Tamara sind doch ein Witz! Die größte Abzocktante von Wien.. Muß man fast erlebt haben, fällt schon unter die Kategorie Abenteuerurlaub und Standby-Comedy
 
Als absolute Rekordhalterin im Negativbereich meiner bisherigen Erfahrungen im paysex-Bereich sei hier eindringlich vor Rebecca gewarnt, die derzeit in der Juchgasse den Kunden das Geld aus der Tasche zieht. Eine ganz üble, unfreundliche Abzockerin. Kann es sich aufgrund des Aussehens wahrscheinlich leisten - hat mir wirklich eine grauenhafte zeit beschert. Kein interesse am kunden, unfreundlich, kein kontakt und keine verbindung, viele verbote, einfach nur verbranntes geld.
 
Obwohl die Juchgasse eigtl ne top Lage hat für mich, dennoch mittlerweile absolutes NoGo. Die Mädls sind hübsch aber lustlos und bieten selten gutes Service, kein NF- nix. 70€ für nen Quickie is mehr als dreist, das sind Premium Preise, obwohl die Zimmer mehr als abgerockt sind.
 
Obwohl die Juchgasse eigtl ne top Lage hat für mich, dennoch mittlerweile absolutes NoGo. Die Mädls sind hübsch aber lustlos und bieten selten gutes Service, kein NF- nix. 70€ für nen Quickie is mehr als dreist, das sind Premium Preise, obwohl die Zimmer mehr als abgerockt sind.

Bin 5-6x im Jahr in der Juchgasse bei diversen Mädels, wenn ich beruflich in wien bin. Gebe dir Recht, die Hütte ist mettlerweile ziemlich abgefuckt.
Hast Du von den Mädels her vergleichbare Tipps, wo aber das Rundum und auch der Preis passen?
 
Bin 5-6x im Jahr in der Juchgasse bei diversen Mädels, wenn ich beruflich in wien bin. Gebe dir Recht, die Hütte ist mettlerweile ziemlich abgefuckt.
Hast Du von den Mädels her vergleichbare Tipps, wo aber das Rundum und auch der Preis passen?

Die Juchgasse hat halt eher so Ex Playmate Girls- sind nett anzuschauen, aber schlecht zum vögeln, sondern wollen nur mit Aussehen Kasse machen- und dann noch die lächerlichen Preise. Gut sollen (und auch überdurchschnittlich gut aussehend), ja die Sexy Hexis (ebenfalls im 3. Bezirk) sein.. bekommen hier im Forum viel Lob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adeline kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen.

Sie ist aktuell noch bis 14. Juni auf Urlaub. Ich war bei ihr je einmal im Kontaktzentrum und letztens in der Juchgasse sehr zufrieden. Sie sieht tatsächlich ausgesprochen gut aus. Kommt optisch locker in die Top 10 meiner bisherigen Paysex-Erlebnisse. Die Fotos versprechen hier nicht zuviel. Außerdem ein sehr sympathisches Mädel, welches dazu noch ein Service bietet, wie man es sich wünscht. Juchgasse-üblich ist der Preis kein Schnäppchen, aber sie hat sich auch dort jeden Cent verdient.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gab hier im Forum auch schon positive Berichte zu ihr, weshalb ich überhaupt mal wieder ein Laufhaus betreten habe. Bin sonst eher der Studiogänger oder eben Hausbesuch. :daumen:
 
Keine konkreten Angaben zu Preis und konsumiertem Service? Extrem schwacher Bericht oder Werbeeinschaltung.
 
So, hab diese Woche nach langer Zeit wieder den Weg zur JG auf mich genommen. Besonders die Fotos von Monique Anderson Lee haben mir gefallen. Dort angekommen erreichte mich die erste Überraschung: Auf den Plakaten vor ihrem Zimmer ist definitiv nicht die selbe Monique zu sehen wie auf den Homepage-Fotos. Trotz dieser kurzen Enttäuschung klingele ich an der Tür. Die Plakate zeigen zwar keine solche Bombe wie die Homepage-Bilder, aber immer noch eine sehr hübsche junge Frau. Als die Tür sich öffnet erlebe ich die zweite Überraschung: Die Fotos vor dem Zimmer zeigen zwar möglicherweise die richtige Dame, dürften aber schon vor vielen Jahren gemacht worden sein. Zu den Fotos von der Homepage konnte ich jedenfalls absulot keine Ähnlichkeit feststellen.
Hab dann noch bei Tamara aus Mexiko geklingelt. Die Fotos von HP und vor Ort stimmen zwar überein, aber die Aufnahmen dürften auch schon wieder ein paar Jährchen her sein. Bin dann unverrichteter Dinge wieder den Heimweg angetreten.
Wo ist eigentlich Ines (die Brasilianerin) hin? Die sah wirklich so aus wie auf den Fotos.
 
Keine konkreten Angaben zu Preis und konsumiertem Service? Extrem schwacher Bericht oder Werbeeinschaltung.

Weder noch. War lediglich eine Empfehlung meinerseits. Kannst aber gerne Werbung dazu sagen, wenn's dich glücklich macht.

P.S. Zur Klarstellung: Das sollte einfach kein "Bericht" sein. Wer daran zweifelt, dass Adeline ein gutes Service abliefert, sowie ihre Kunden von Anfang bis zum Ende vorbildlich betreut, muss ja nicht hingehen. Gibt genug andere SW in Wien. Oder sucht Berichte über sie. Einer war im Kontaktzentrum-Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Dass ich keine Angaben zu Service und Preis machte, hat schon seine Gründe. Dürfte auch jedem klar sein, der schon einmal Sonderwünsche hatte, die eine SW vielleicht nicht jedem anbietet oder eben zu verschiedenen Preisen. Außerdem sind die Damen in der Juchgasse selbstständig und können die Preise selber gestalten. Es gibt jedoch, wie in vielen Laufhäusern, einen Mindestpreis - siehe Website.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben