Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

I will come back for sure.

Something else. Toward the end of our session anther client knocked at the door.
I said that is time for me to leave but she said: "No. I will like you to stay a bit more. If he really want me then he will wait" I like this type of attitude..

Of course she wants you to feel comfortable and to come back !
There are only few people in Vienna who are willing to pay 200 € per hour for such kind of service ...
 
Zuletzt bearbeitet:
WARNUNG - WARNUNG - WARNUNG !
Vor Ambra Rossi , 2 Stock Ap. 9
Der Werbespruch auf der HP ist richtig gewählt - Es gibt keine 2. Meinung zu dieser Frau.
Abzocke pur !!!!
 
Of course she wants you to feel comfortable and to come back !
There are only few people in Vienna who are willing to pay 200 € per hour for such kind of service ...

It is possible to pay more because I am not negotiate. Anyhow since I am in Vienna I payed for 1 hour between 120 and 200. The cheapest (120) was in Laufhaus Vienna. I always request everything with protection. I understood Juchgasse is more expensive. So, please tell me what will be a fair price in your opinion.
 
WARNUNG - WARNUNG - WARNUNG !
Vor Ambra Rossi , 2 Stock Ap. 9
Der Werbespruch auf der HP ist richtig gewählt - Es gibt keine 2. Meinung zu dieser Frau.
Abzocke pur !!!!

Kannst du ein bisschen konkretisieren, bitte?
Was habst du gemacht und wie viel habst du bezahlt?
 
It is possible to pay more because I am not negotiate. Anyhow since I am in Vienna I payed for 1 hour between 120 and 200. The cheapest (120) was in Laufhaus Vienna. I always request everything with protection. I understood Juchgasse is more expensive. So, please tell me what will be a fair price in your opinion.

According to http://www.juchgasse11.at/info-miete/ 140/hour without any extras. Maybe 150 if you really appreciate her.
 
It is possible to pay more because I am not negotiate. Anyhow since I am in Vienna I payed for 1 hour between 120 and 200. The cheapest (120) was in Laufhaus Vienna. I always request everything with protection. I understood Juchgasse is more expensive. So, please tell me what will be a fair price in your opinion.

80 - 120 depending on location.
 
@ tomcat_S
Zu Ambra Rossi
Zuerst war ich etwas geschockt, zum angegebenen Alter kommt locker ein 10 dazu.
Italienerin ist sie niemals, tippe auf Albanien oder Rumänien.
Starrte dauernd in ihren Laptop, wirkte ungepflegt.
Die Geilheit raubte mir halt den Verstand.
Als ich wieder angezogen habe, bemerkte sie mich gar nicht sondern suchte in irgendeine Datei in ihrem Laptop .
Musste etwas lauter werden, um mich abzumelden .
Arbeitete noch an einem Bild, das sehr traurig wirkte.
1x und nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambra Rossi
Ihr Bild aussehen fake. Es ist pure photoshop Arbeit. Sie teilen sich das Zimmer mit Lizzy Blue.
Jede Erfahrung mit Lizzy Blue?
 
na geh so schlimm ist Sie nicht ..hat ein Stil aber wenn mann Sie sich mit ihr versteht ,ist ok höflich ist Sie auch.. und gutes deutsch ..gute Unterhaltung ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tomcat
Ja, so wie manch anderer User hier schon erwähnt hat: 200€/h ist ein überdurchschnittlicher Preis.
Was aber wichtiger ist... warst du glücklich? War es schön? Ja?
Dann sollte es egal sein ob du 20€ oder 50€ mehr als der Durchschnitt bezahlt hast. Hauptsache glücklich! :)
 
@tomcat
Ja, so wie manch anderer User hier schon erwähnt hat: 200€/h ist ein überdurchschnittlicher Preis.
Was aber wichtiger ist... warst du glücklich? War es schön? Ja?
Dann sollte es egal sein ob du 20€ oder 50€ mehr als der Durchschnitt bezahlt hast. Hauptsache glücklich! :)

Wie ich schon sagte. Ich habe immer bezahlt, was war erfordert.
Haben Sie den Preis zu verhandeln?
Wie machst du das?
 
Es gelten auch hier Regeln der Ethik. Verhandeln ist nichts schönes... wir sind ja nicht im Bazar. :)
Wenn Sie zum Beispiel 200€/h als Preis nennt... dann ist das der Preis. Da ist nichts verhandelbar... sollte auch aus Respekt nicht verhandelbar sein. Also keine Fragen à la "Na machen wir doch 190€ ok?" :nono:
Du kannst jedoch fragen "Was ist in dieser Stunde inbegriffen? ;)"

Manche werden Dir dann sagen:
"Für 200€/h kriegst du NF, Küssen, also ein schönes GFS Erlebnis ;)"
Andere wiederum könnte auch folgendes sagen:
"Für 200€/h kriegst du NF, Küssen, Griechisch bei mir, CIM, etc..."

Jede hat andere "Extras" ... einfach nachfragen was alles in den 200€ inklusive ist. Wichtig: Nicht am Preis verhandeln! Das ist respektlos.

Es gibt genug Anbieterinnen die mit "dumping" Preisen anlocken .. "ab 50€" und ähnlichem Schmäh. Manche fragen nicht nach und gehen davon aus "Na geil.. 50€ für 1/2 h" ... merken dann nach paar Minuten, dass es der größte Reinfall war. "Kein Küssen, kein NF, kein Berühren, kein Lecken, kein. ... kein... kein.."
Dann schreiben die ihr Erlebnis hier rein mit "Achtung Abzocke.." oder "Wiederholungsgefahr 0%" ... und ich denk mir .. "Naja selber Schuld... zuerst nachfragen was bei den 50€ erlaubt ist und was nicht"
 
In der Juchgasse sind einige Mädchen, denen ich die erwähnten 200,- bezahlen würde, wäre GFS mit NF und küssen dabei.
Ich bin nie hingefahren (bin nicht aus Wien) da ich immer wieder lese dass es dort sehr distanziert und professionell zugeht, es keinen GFS gibt, auch kein NF oder küssen.
Und bei einer solchen mechanischen Behandlung geht es bei mir halt einfach nicht, da kann das Girl auch noch so attraktiv sein.
Hat jemand KONKRETE, selbst gemachte Erfahrungen in diesem Haus, dass NF, GFS und küssen bei Aufzahlung mòglich sind? Dann würde ich doch mal nach Wien und dort hin fahren.
DANKE fur ehrliche und seriöse Informationen!
 
@Goalgater ich kann dir Ines empfehlen NF und Küssen sind inkludiert kostet 200€, sonst kenn ich da keine die NF und Küssen anbietet
 
Hallo!

Ich hab da 2 Fragen zu Monika: Hat die Dame immer so aufgespritzte Lippen wie auf den Fotos? Die Brüste sind nicht echt? Ich fände es blöd, hinzufahren, Ihr ins Gesicht zu schaun und dann zu sagen, ich geh wieder, wenn ich ds ein wenig diskreter lösen kann.
 
Hallo!

.... Ich fände es blöd, hinzufahren, Ihr ins Gesicht zu schaun und dann zu sagen, ich geh wieder, wenn ich ds ein wenig diskreter lösen kann.

Du bist rücksichtsvoll :) Ich war jetzt noch nie im LH Juchgasse aber ich schätze einmal es läuft so ab wie in den anderen LH in Wien.
Aber sei versichert, solange du jetzt nicht respektlos vor ihr stehst und/oder abfallende Kommentare über ihr Aussehen sagst (falls es nicht deine Erwartungen erfüllt) ist ein Face-to-Face Blick und ein respektvolles "Tschüss :)" danach ganz normal.
Um etwaige peinliche/unangenehme Momente (wie z.B. jetzt stehst du vor ihr und willst doch nicht mit ihr einen Termin haben) zu vermeiden hier ein kleiner Tipp:

Du: "Oh hi :) Ich wollte nur mal kurz hallo sagen :) Schöne Bilder :)"
Sie "Danke :)"
Du: "Ich schaue mich grad um, vielleicht sehen wir uns ja später ;)"

Sie wird lächeln und ihr geht getrennt eure Wege ... so einfach. Es muss ja nicht stimmen was du sagst, es hilft nur diesen vielleicht peinlichen Moment zu vermeiden. Sie wird dich spätestens in 15 Min. wieder vergessen haben.
Was aber wichtig ist, du hast dich sehr respektvoll und nett verhalten gegenüber der Dame. :)
Sie hat nicht deinen Erwartungen entsprochen ? Schade... aber dafür warst du nett zu ihr, du hast sie nicht gekränkt mit einem verwirrten Blick oder einem stillschweigendem Abgang von der Türe... verstehst du was ich damit sagen will? :) Eine klitze-kleine nette unschuldige "Lüge" .. à la "schöne Bilder :)" "vielleicht sehen wir uns wieder ;)" Das ":)" und ";)" nicht vergessen. Immer schön lieb lächeln.

Zusatz: Und umsonst wirst du sicherlich nicht den Weg gemacht haben. Es gibt sooooooo viele Damen im LH Juchgasse... da wirst du schon eine liebe Dame finden die dir gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Edre. Aber ich theoretisiere jetzt einfach stur weiter. Und es kommt, wie es kommen muss. Noch mehr vermeidbare Fragen. Diesmal: Von wievielen Monikas is hier in diesem Forum eigentlich die Rede? Oder zumindest: Seit wann ungefähr ist Monika schon in der Juchgasse?
 
Zurück
Oben