Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

100 die Halbe, und das obwohlst so schön bist?

Ich finds übrigens auch richtig cool, dass Du einen Erfahrungsbericht über Dich selber gschrieben hast. So zum Auflockern.

Naja du bist schirch, da kann man schon weniger verlangen
 
War heute in der Juchgasse um mir ein paar Mädels dort in natura anzuschauen. Wollte mir unbedingt mal die Ambra Rossi anschauen, weil die Fotos sind ja sexy und stylish bis zum geht nicht mehr. Fazit: Echt tolle Fotos, aber irgendwann sollte man sich entscheiden, dass man die alten Fotos nicht mehr verwendet und neue machen lässt.
Bin darauf hin weiter zur Thalya. Die ist süß.
Dann noch zur Mara. Schaut so gut aus wie auf den Fotos.
Bin schließlich bei der Vanity hängen geblieben.
 
War heute in der Juchgasse um mir ein paar Mädels dort in natura anzuschauen. Wollte mir unbedingt mal die Ambra Rossi anschauen, weil die Fotos sind ja sexy und stylish bis zum geht nicht mehr. Fazit: Echt tolle Fotos, aber irgendwann sollte man sich entscheiden, dass man die alten Fotos nicht mehr verwendet und neue machen lässt.
Bin darauf hin weiter zur Thalya. Die ist süß.
Dann noch zur Mara. Schaut so gut aus wie auf den Fotos.
Bin schließlich bei der Vanity hängen geblieben.

Und wie wars mit Vanity ?
 
Bin schließlich bei der Vanity hängen geblieben.

... das glaube ich dir gerne, dass du
... bei der Vanity "hängen geblieben"
... bist ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vanity

... alleine schon beim Vorbeigehen
... ihres Türchens im Laufhaus schwillt
... mein "Nagel" an

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wenn ich dann noch ihre aufreizenden
... Fotos sehe, die diese Paradenutte
... von sich hat machen lassen, dann
... setzt ein Blutrausch bei mir ein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und denke nur noch, dass ich diese
... geile Ficke bumsen möche, also mein
... Schwanz denkt das und ich mach mit ;)

... wie Sex mit Vanity ist
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=3709289&viewfull=1#post3709289
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht. Sie ist nett. Etwas üppiger als auf den Fotos, aber alles sehr fest.
 
Vanity ist optisch wirkliche eine Wucht. Habs sie schon ein paar Mal besucht, Service ist auch immer in Ordnung gewesen, meiner Meinung nach ist sie währenddessen aber doch ein wenig auf Distanz. Was mich gestört hat, war dass sie manchmal die Peniswurzel mit den Fingern umschliesst, um die Sache zu beschleunigen. Ansonsten ist sie auf jeden Fall alleine wegen der Optik mindestens einen Besuch wert. Vorher und nacher gabs immer nette Gesräche, sie ist so eigentlich total nett.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Monika oder Sandy? Sind die Fotos real und wie ist der Service? Finde ich beide optisch sehr ansprechend.
 
wie is jetz eigentlich die ambra rossi???
sie ist jetzt in der juchgasse mit neuen fotos...
sehen ziemlich echt aus...
sieht sie jetzt wirklich so aus??? sehr schlan und trotzdem schöne große brüste???
 
Die hübsche Luana wurde gestern von mir beglückt. Und ich muss sagen, ich beginne jetzt noch zu grinsen wenn ich daran denke.
Sie ist für mich hübscher als auf den fotos, sehr freundlich und nachdem ich sie auch zum lachen gebracht habe (was glaube ich nicht schwierig ist) sehr einsatzfreudig was die fickerei angeht. Anal kann ich eher nicht empfehlen da sie leider noch nicht so schön eingefahren ist wie Debby Sun und ihr einmal am Tag reicht.

Meine Berwertung:
Optik und Figur:1
Sex: 2 (wobei ich glaube das ich bei mehreren besuchen eine 1 rauskrieg)
Freundlichkeit : 2+
Wiederholungsgefahr:100%

Somit rutscht Debby für mich trotzt ihres belastbaren Arsches auf Platz 2, Mara Platz 3.
 
Sie ist für mich hübscher als auf den fotos, sehr freundlich und nachdem ich sie auch zum lachen gebracht habe (was glaube ich nicht schwierig ist) sehr einsatzfreudig was die fickerei angeht.

Meine Berwertung:
Optik und Figur:1
Sex: 2 (wobei ich glaube das ich bei mehreren besuchen eine 1 rauskrieg)
Freundlichkeit : 2+
Wiederholungsgefahr:100%
.
Kann Dir zu 100% beipflichten, die Luana ist voll top,
Wirklich ein nettes Mädel.
 
Küssen ist extra, nf leider nein wobei ich ihre roten lippen so gerne natur am.... gespürt hätte. Griechisch ist bei ihr gut wennst klein bist, aber sie ist so ehrlich und sagts, wenn er zu groß ist.
 
Ich hatte bei Luana letzte Woche eher eine weniger gute Erfahrung:
Während ich sonst ganz gerne mal in der Juchgasse unterwegs bin, waren die anderen besetzt, so dass ich bei Luana wirllich optisch überrascht war, die Photos werden ihr nicht gerecht.
Aber dann hat sie bei der Sache selbst immer die Hand am Gummi gehalten und als ich dann kann direkt rausgezogen und mit der Hand zuende gebracht.
War doch eher enttäuschend, sie selbst ist halt distanziert, aber nett und einem kleinen Plausch nicht abgeneigt.
 
Ich wollte nur für mich sprechen ;)
Finde das Gesicht nicht so gut getroffen, aber gefühlt ist auch nicht jeder so fotogen...
 
finde es schade! so hört zumindest !das einige Frauen next year nur mehr in 2 wochen rytmus dort sind (Vor allem die erfahreneren Ladys ) lieber Betreiber des Hauses Sie werden schon noch draufkommen das nicht alles was nachkommt ihr Geschäft gerade beleben wird und das der Grossteil der Damen schon in Div. anderen LH Österreich unter! anderen Namen! zu günstigeren Tarifen! gearbeitet haben ja so ist der Ärger mit den Klienten GEIZ IST ! GEIL !Vorprogramiert!!!!!!!
 
Natalia Top 8

Nachdem es vorige Woche nicht geklappt hat meinte sie sie sei diese Woche auch noch hier und wir könnten da einen Termin ausmachen.
Also heute einen Termin ausgemacht, 5 min. vorher geklopft. Sie macht die Tür auf ich will eintreten, sie fragt wo gehst du hin?
Ich sagte wir haben uns einen Termin für 22 Uhr ausgemacht!
Sie meinte nur sie kann jetzt nicht sie sei besetzt. An der Tür stand noch frei.
Ihre Art sagte ganz eindeutig, "Pech gehabt! Mir egal!"

Solche Personen sollen in der Hölle verrecken!!!!
Ja, ich bin stinksauer! Habe mir ja auch Zeit genommen um zu ihr zu fahren!

Juchgasse 11, nie wieder!!!!

Da geh ich in Zukunft wieder ins Studio-Penthouse.
Sehr schönes Studio, günstiger, tolles und korrektes Service!
Empfehlen kann ich ruhigen Gewissens;
Judit, Lara, Mandy, und Brigitte bei der man wenn man gefühlvoll beginnt ganz schön ins schwitzen kommt! Sie allerdings auch! Sie gibt echt alles! ;-)

Trotzdem schade, die Bilder haben mir wirklich sehr gut gefallen!
Die Realität ist auch ganz OK, obgleich die Bilder schon älter und sehr professionell sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Termine dürften in dem Gewerbe allgemein nicht allzu ernst genommen werden...vor allem wenn man die Dame noch nicht kennt.
 
Egal wo ich bisher war, selbst bei meinen ersten Besuch wurden die Termine eingehalten!!!
Ich mache immer Termine damit ich nicht umsonst umher fahre!!

(Also, weil eine Prostituierte nichts von Terminen hält, verdammst du das ganze Haus?)
Genauer lesen, besser, versuchen sinnerfassend zu lesen!!!
Ich habe nicht das ganze Haus verdammt!!!!!!!!!!!!!!
Ich schrieb solche Personen sollen in der Hölle verrecken!!!!!
War so scharf weil ich eben sauer war. Steh aber dazu!!!!

Juchgasse 11 nie wieder weil erst einmal ein positives Erlebnis.
Nach dem ersten miesen Erlebnis dachte ich mir Okay Pech gehabt. Probiers nochmal.
Aber mit 75% negativen Erfahrungen gibts dort keinen weiteren Besuch meinerseits!
 
Zurück
Oben