Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Atemberaubende Powerfrau gibt alles - und das ist nicht gerade wenig!!

Ihre Werbung im Kontaktbazar ist eher richtigerweise so zu deuten:
Atem--raubende Powerfrau gibt wenig - und das ist gerade mal alles!!
wenn ich dich richtig verstehe, Mr.King!

So ist es.

Also Ihr Werbeslogan ist entstanden nachdem sie in allen Foren extrem schlecht weggekommen ist und bedeutet eigentlich eine Verhöhnung aller die schon bei Ihr waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Erfahrung mit Mona Lisa ?

Über sie gibt es durchwegs nur gute Berichte.
Von Insidern habe ich auch nur Gutes gehört.
Da sie für mich aber nur die zweit Beste in der JG zu sein scheint, kann ich Dir nicht mit eigenen Erfahrungen dienen.
 
Über sie gibt es durchwegs nur gute Berichte.
Von Insidern habe ich auch nur Gutes gehört.
Da sie für mich aber nur die zweit Beste in der JG zu sein scheint, kann ich Dir nicht mit eigenen Erfahrungen dienen.

welche dame scheint die beste zu sein ? :)
 
@ViennaStecher
Wie man sieht, scheiden sich daran die Geister.
Ich bin aber überzeugt, dass nicht wenige auch Mona Lisa als die Beste einstufen.

Für meinen Teil gebe ich die Hoffnung nicht auf, nicht den Thread “Verlorene Juwelen“ bemühen zu müssen.
Sollte ich im kommenden Monat nichts neues erfahren, wird es mir wohl nicht erspart bleiben.

Somit bringt Dir eine genauere Information derzeit nichts und ich möchte mir Diskussionen über meine Prioritätensetzungen ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ines ist ein witziges mädel, Ines bietet GFS, mit Küssen und NF, allerdings für 200€, ich glaube sie bietet auch Griechisch. Bei mir hat alles gepasst kann sie empfehlen.
 
Hallo Community!

Ich bin neu hier und und habe eine Frage zu ein paar Mädls in der Juchgasse (ich wollte zwar die Suchfunktion dafür nutzen doch eigenartigerweise kommt dann immer die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden) also muss ich euch mit meinen Fragen "belästigen":

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit
Elly
Andra oder/und
Mara
machen können und kann mir dazu was berichten? Sehen auf den Bildern ja echt geil aus ;)

Danek und lg
 
Kurze Info für die die es noch nicht wissen;
Die rothaarige Kristina ist jetzt in der Gumpendorferstrasse 124!
Hab ich im Netz gefunden hab vergessen die Seite zu verlinken!
Fotos sind die selben wie aus JU11!
 
Gibt es eigentlich Erfahrung mit der blonden Kathy.
Sie war ja nun schön öffters anwesend.
Laut dem Zettel an der Türe geht ihr service ja von A-Z.
Bin aber immer skeptisch wenn Mädels alles anbieten.
 
Ja,und Erfahrung mit Sophia habe ich keine aber gesehen hab ich sie schon.Sie sieht zumindest genauso ,wenn nicht hübscher aus,wie auf den Fotos:daumen:
 
Zurück
Oben