Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Muß sagen das die Kritiken zum Teil gerecht sind aber es gibt auch Frauen wo die Bilder kein Fake sind und auch der Service Ok ist doch darüber schreiben die meisten nicht alles im allen sollte es jedoch im Interesse des Betreibers eines Laufhauses sein sein potentielle Kundschaft nicht zu verarschen !
 
Nicht unhübsch die Frau. Allein schon wegen der
Optik von Ihr einen Versuch wert. Da ist das
Service Zweitrangig. Da wird die Stunde zu kurz.
 
Berlustconi ist bereit für Bunga bunga. Werd dann vorbei schaun und sicher nicht ungeduscht nach hause kommen :-D
 
meinst', damit sie keine blutspritzer abbekommen?
nein - die machen einen auf unberührbar . bin mir nicht sicher, ich verkleide mich nicht im Fasching aber das falsche Leder dient vielleicht dazu um Sklavenzungen fern zu halten.
 
Ich glaub, ich würd nur lachen wenn die so verkleidet vor mir stünde
mir hat einmal eine sw erzählt, dass sie bei einem kunden am sonntag abend bestellt wurde und er war stolz, dass er seit freitag abend die lederhaut anhatte.
war so ein fetisch-typ.
hat gestunken wie die pest. dann war noch das sofa voller katzenpisse und sie hat in der agentur angerufen, dass sie den auftrag ablehnen will.
war möglich.
 
Wann geht man denn am besten dorthin? Wäre in Wien am frühen Abend. Vermutlich wird es eh Zufall sein wer von den Damen anwesend ist. Gibt's für diesen Schuppen irgendwas zu beachten :-D? Deborah und Lara schauen lecker aus:)
 
am besten zwischen 11-15 uhr, da sind die mädels nicht so übermüdet wie wenn du nach 22:00 uhr hingehen würdest.
am montag würde ich vorher anrufen, weil manche sind nicht anwesend montags oder kommen später oder auch gar nicht, besser mal vorher anrufen, habe schon oft erlebt das motnags der tag ist wo der wechsel statt findet zwischen den abgängen und zugängen.

du kanst dir als erstes die fotos gleich im eingangsbereich anschauen, dann mal mit dem lift ganz nach oben fahren in den 6.stock, und oben im 7.stock gibt es auch 2mädels, die fotos kannst dir mal ansehen an der tür.
und die stockwerke nach einander "abarbeiten" und falsl dir eine gefällt mal anlätuen und nachfragen wie und was sie so macht und gleich sie mal in real abcheken.
die preise sind meistens gleich die eine will 20-30 € mehr und die andere weniger.
 
Ich danke dir Mascerano. Bedeutet,dass ich es heute lieber lassen sollte. Mir würd zwar ein schneller Job reichen, aber bevor ich umsonst hinfahr probier ich's morgen Mittag.
 
Kann jemand etwas zu Jasmin sagen? Es findet sich so gar nichts über die Prinzessin bisher...
 
Die hat mich aufgrund der Bilder auch immer interessiert. Einen definitiven Bericht gabs bisher glaub ich nicht, obwohl, die ist schon so lange und immer wieder in Wien, so schlecht kann sie nicht sein denke ich mir. Da sie aber scheinbar kein NF macht hält sich meine Begeisterung dann doch in Grenzen.
 
Zurück
Oben