Sextourismus Sexurlaub mit Freundin (Thailand)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit verfolge ich nun alles zum Thema Thailand bzw. Phuket.
Zuerstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle, die ihr mit euren Infos, Meinungen und Erfahrungen uns "Neuen" sehr bei der Urlaubsplanung helft und uns vor dem ein oder anderen Fehler bewahrt!

Nun aber zu meinem Anliegen:
Ich bin im Moment dabei für mich und meine Freundin einen Urlaub nach Thailand bzw. genauer Phuket (Patong) mit stopover über Bangkok zu planen.
(Kommt mir bitte nicht mit der Sand an den Strand tragen Geschichten usw.)
Urlaub wird Ende Okt./Anfang November stattfinden.
Aus euern Berichten kommen leider bisher immer nur Tips für alleinreisende Männer.

Mich würde interessieren, ob es hier Paare gibt die bereits nach Thailand gereist sind, bzw. von unseren Thailandexperten Grubert usw. ob sie einem auch Tips für Nicht-Singles haben.
Kann man mit seiner Freundin abends in die Beerbars und in die sog. Vergnügunsviertel ohne schräg angeschaut zu werden?
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ihr euch zwecks meiner Freundin keine Gedanken machen braucht ;)
Sie ist genauso wie ich sehr aufgeschlossen und interessiert daran einen "Sexurlaub" zu erleben.
Da wir uns nicht die ganze zeit nur mit uns alleine beschäftigen wollen, würde mich nun interessieren wie aufgeschlossen die girls auch Paaren gegenüber sind!
Kann man auch als Paar ein süsses girl ansprechen, bzw. wird man evtl sogar als Paar angesprochen?
Wie sind die Preise? Gleich wie bei einem Mann für die Nacht?
Kann man auch als Paar ein girl mit ins Hotel nehmen?
Wie sieht es mit Massagen aus?
Gibt es auch Massagesalons mit beispielsweise 2 Liegen in einem Raum auf denen man sich als Paar massieren und evtl auch mehr verwöhnen lassen kann?

Möglicherweise stoßen wir mit diesen Fragen mal eine neue Diskussion an.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreiche Tips und Erfahrungen einbringen könnt.

Vielleicht kann ich ja dann im November auch einiges neues dazu beitragen!!

Grüsse
SMARTIE
 
Warum fahrt ihr nicht nach Cap D'Agde/Südfrankreich. die größte FKK Anlage Europas und gleichzeitig das Mekka der aufgeschloßenen Paare.

Allein in der Anlage selbst gibt es 7 (!) Swingerclubs.....

Wenn du mehr Infos haben möchtest schick mir eine Nachricht. Kann allerdings paar Tage dauern bis ich antworte ich flieg nämlich morgen für 1 Woche in Urlaub (nein leider nicht nach CDA)

cu
lucky
 
Hi Smartie,

warum nicht, wenn man eine Freundin hat und die ebenfalls aufgeschlossen ist, da gibt's viele die das machen mit Thailand.

TGs sind sehr aufgeschlossen in der Beziehung, naja, nicht jede ist Bi, logisch. Musst Du halt mal umgucken, da kann sich sehr leicht was ergeben.

Nein, es ist absolut üblich mit einer Frau, sogar der eigenen :mrgreen: in die Bier- und Gogobars zu gehen. Sieht auf den Phils z.B. schon wieder anders aus.

Preise: Dürften gleich sein, ist eh alles Verhandlungssache. In den Hotels sind keine Probs zu erwarten.

Massagen: Die Thaimassage ist rein "katholisch", das darfst Du nicht mit einer Bodymassage verwechseln. Ja, die TM kannst Du Dir zusammen mit Deiner Freundin verabreichen lassen, ist üblich auch mit Freunden zu gehen und dann zu quatschen etc.

Geht in den BM auch, allerdings ist die einzige, das CHRISTINS in Patong, IMHO absoluter Schrott. Probieren kannst Du es ja mal. Ansonsten ist Bangkok besser dafür geeignet.

Hehe, Tipps für Paare sind wirklich nicht mein Spezialgebiet :mrgreen: OK, gelegentlich kauft mal ein Pärchen ein paar CDs bei mir und holt sich Tipps für Bars oder sowas. Letztens erst waren 2 an den Blowjob Bars in Patpong interessiert. Aber natürlich könnt ihr alles machen was man halt so macht: an die Strände, essen, Party, rumfahren und Sachen anschauen. Wird ganz bestimmt nicht langweilig.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
 
Hi zusammen,

@Mr. Lucky:
klar könnten wir nach CDA fahren, ist mir auch bekannt soweit, aber das ist nicht das was wir suchen!
Im Moment sind wir nicht an einem überdimensionierten Swingerclub vielmehr an ein Sexurlaub hauptsächlich mit uns interessiert.
Wir suchen keine Paare. PT oder so interessiert uns nicht und es ist hier in D eher schwer girls zu finden, die nach was aussehen und Lust haben zu massieren, massiert zu werden und sonstigen Spass ohne weitere Verbindlichkeiten zu haben.
Deshalb auch die Idee mit Thailand.

@Grubert:
danke erstmal für deinen Zuspruch!
Meinst du man wird als Paar genauso mal von einem TG angesprochen oder passiert sowas nie!
Sorry, aber wie macht man das denn als Paar?
Zu zweit hingehen und fragen?
Oder lieber alleine und dann mit aufs Hotel nehmen?
Wie freizügig/aufgescholssen sind eingentl Thais in den besagten Gegenden?
Stört sich jemand an etwas frivolerem Outfit (durchsichtige Bluse usw.) meiner Freundin?
Thema Blowjob Bars: ist das Pärchen etwa in solch eine?
Werden dort auch Frauen verwöhnt?


Wieso scheint es laut euern Antworten in Bangkok (Zwischenstop wird sicher eingelegt, die Stadt ist ansich schon eine Reise wert denk ich) leichter für Paare zu sein seinen Spass Mit TGs zu haben als z.b. auf Phuket?
Gibts dort bestimmte Gegenden/Läden die speziell für Paare sind oder zumindest wos normal ist als Paar hinzugehen und seinen Spass zu haben?


Mal sehen, ob wir es zusammen schaffen noch einige Infos vielleicht sogar Erfahrungen für und von Paaren zusammenzutragen.
Natürlich dürfen sich auch die ganzen Singles ihre heissen Tips beitragen.

Grüsse
SMARTIE
 
Hi Smartie,

Meinst du man wird als Paar genauso mal von einem TG angesprochen oder passiert sowas nie!
Sorry, aber wie macht man das denn als Paar?
Zu zweit hingehen und fragen?
Oder lieber alleine und dann mit aufs Hotel nehmen?

Alles ist möglich. Ihr müsst halt eine die Euch gefällt in der Bar zu einem Getränk einladen, der Rest ergibt sich. In den Gogos und natürlich in den Boddy Massagen könnt Ihr auch gleich den Manager/die Mamasan fragen. Aber auch in den Gogos nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen. Erstmal hinsetzen, die Lage sondieren. Sicher wird jemand auf Euch zukommen. Lasst Die Mamasan kommen, gebt ihr einen aus, und sprecht mit ihr. Denen ist nichts Menschliches fremd, und sie wollen Geld verdienen bzw. den Laden am Laufen halten. In den Bierbars geht es vergleichsweise "katholisch" zu, aber es geht dort auch, vielleicht etwas umständlicher. Natürlich kannst Du Dich auch alleine an eine Bar klemmen und eine mitnehmen, ihr natürlich vorher reinen Wein einschenken. Sicher will Deine Freundin aber auch diejenige mit auswählen, denke ich mal. Die Hauptsache ist eh, dass sich die Mädels verstehen, dann geht das schneller als Du gucken kannst ;) Mach einfach mal, ist alles sehr einfach in Thailand!

Wie freizügig/aufgescholssen sind eingentl Thais in den besagten Gegenden?

Wie ich bereits sagte, sehr aufgeschlossen ;)

Stört sich jemand an etwas frivolerem Outfit (durchsichtige Bluse usw.) meiner Freundin?

Was heißt stören. Ich würde es nicht übertreiben. Schaut Euch mal an wie die Thais rumlaufen und passt Euch etwas dem Geschmack an. Natürlich könnt Ihr machen was Ihr wollt, wenn es nicht gerade "unzüchtig" ist (nackt in der Öffentlichkeit geht natürlich nicht). Aber: Das ist nicht Thailike. Man gibt sich gerne eher züchtig. Selbst die allermeisten Bargirls gehen nicht ohne BH.

Thema Blowjob Bars: ist das Pärchen etwa in solch eine?
Werden dort auch Frauen verwöhnt?

Ja. Hatten sie jedenfalls vor. Und: Ja :mrgreen: Geht in eine der von mir an anderer Stelle beschriebenen BJ Bars in Patpong, in Patong gibt es sowas nicht. Dort könntet Ihr Euch eine, oder zwei, auch mehr Mädels mitnehmen und Party machen. ST Hotel 50 m weiter. Etwas unromantisch, aber das bringt's.

Wieso scheint es laut euern Antworten in Bangkok (Zwischenstop wird sicher eingelegt, die Stadt ist ansich schon eine Reise wert denk ich) leichter für Paare zu sein seinen Spass Mit TGs zu haben als z.b. auf Phuket?

Weil Phuket nicht so hardcoremäßig ist, ganz einfach. In BKK findest Du sofort alles, und soviel Du willst. "Stadt der Engel" - es gibt nichts, was es nicht gibt. Du musst lediglich wissen, wo Du hingehen musst. BTW, gilt auch für Pattaya. Hier würde ich in die sehr guten und schönen Gogos gehen, und vor allem in Soi 6, das ist Actiongarantie. Patong ist eher... na ja, nicht gerade verschlafen, aber es gibt viele Familienurlauber dort, die Scene besteht zu 90% aus Bierbars, zu 5% aus Dissen, und zu 5% aus Freelancern. Gogos habe ich erst gar nicht erwähnt, weil grottenschlecht. Und in den Bierbars geht es halt immer etwas gemütlicher zu. Wirst schon sehen. Tipp für Patong: Geht ab etwa 0200 Uhr in den Safari Club. Ist eine Open Air Disse. Da geht immer was, und die Harten treffen sich nun mal nicht nachmittags um 1700...

Gibts dort bestimmte Gegenden/Läden die speziell für Paare sind oder zumindest wos normal ist als Paar hinzugehen und seinen Spass zu haben?

Ist mir nicht bekannt. Ich glaube das auch nicht, weil es im Grunde unnötig wäre. Gründe s.o.

Mal sehen, ob wir es zusammen schaffen noch einige Infos vielleicht sogar Erfahrungen für und von Paaren zusammenzutragen.

Warum nicht. Aber finde Dich damit ab, dass die meisten lieber lesen ;)

Natürlich dürfen sich auch die ganzen Singles ihre heissen Tips beitragen.

Vielen Dank. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BTW, schon meine hp angeschaut? Dürfte nicht uninteressant sein für Euch.

Foto:

Karaoke Bar in Phuket Town

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eins fällt mir noch ein: Die Karaoke Bars in Patpong. Geht in die Soi Sunset, dort ist eine neben der anderen. Aber: Es gibt sehr sehr viele Gathoeys (Ladymen) dort. Wenn Ihr drauf steht, werdet Ihr schnell fündig. Überhaupt gibt es eine Riesen Scene dafür in Patong, ist bekannt dafür, mal abgesehen von den Karaokes. Aber in diesen könnt Ihr eine Menge Spaß haben. Geht doch mal rein, manchmal gibt's Show, oder ein paar Thais singen. Bestellt Euch eine Flasche Thai Whisky, etwa den etwas besseren Regency. Kostet mit Verdünnung, also Coke und Soda, nebst Eis und Service etwa 1200 Baht (24 €). Die Bedienung mittrinken lassen! Die Thais haben eine völlig andere Vorstellung von Freizeitvergnügen und Feiern, aber das hat was, probiert's mal aus. Das wichtigste Wort in Thailand ist "Sanuk", das bedeutet "Spaß haben"... und stört Euch nicht an den Gathoeys. In Thailand ist man tolerant.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
 
Ich war vor etwas über einem Jahr mit einer guten Freundin, die bi ist, für etwas über eine Woche in Phuket auf Urlaub. Es war zwar ein enthaltsamer Urlaub, wir sind aber am Abend immer wieder in die diversen Bars gegangen und hatten einfach Spaß. Wenn ich von ihr weggegangen bin, dann bin ich am Weg zum WC förmlich überfallen worden von "verliebten" Thai-Mädels. In dem Moment, wo ich zurück bei meiner Freundin war, da haben sie nicht weiter gebaggert. Es war immer alles sehr freundlich.
Meine Freundin hat immer wieder beim Tanzen mit dortigen Mädels getanzt und auch geflirtet. (Muß dazu sagen, daß sie wahnsinnig toll und erotisch tanzen kann. *sabber*)
Es wäre also absolut kein Problem gewesen, eines der Mädels kennenzulernen und sicher auch nicht, eine Nacht gemeinsam zu verbringen.
Um gleich Fragen vorzubeugen: Sie hat zu der Zeit einen Freund gehabt und war daher für mich tabu - auch wenn die Beziehung dann bald auseinander gegangen ist und ich mir heute noch in meinen Fantasien vorstelle, wie es gewesen wäre. *sabber* :sperma:
Ich selber finde die meisten Thai-Mädels ja ganz nett (von der Art her) aber erotisch kommt da bei mir (klar gibts selten aber doch Ausnahmen) kein Kick rüber.
Wir hatten auch Kontakt mit einem Österreicher, der jedes Jahr mehrere Monate dort wohnt und lernten so auch ein paar Thai Mädels über ihn kennen. Für die war es ganz normal, daß sie jetzt zu einem Farang gehen, um mit ihm den Abend zu verbringen. Ich denke also, daß Du Dir da wirklich keine Sorgen machen brauchst, daß Euch irgendwer schief anschaut.
Es war ein toller Urlaub mit wahnsinnig viel Spaß, langen Nächten :saufen: und es wäre wirklich kein Problem gewesen, auch zu Dritt (oder vielleicht auch viert) Nächte zu verbringen.
 
Nur zur Sicherheit: Es war in Phuket am Patong Beach.
Wir waren in der Tiger Disco (halb offen mit mehreren Bars innerhalb der Disco), in einer geschlossenen Disco etwas weiter auf der gleichen Straße, eines der wenigen Lokale, das lange offen gehabt hat, (ich glaube das war die Soi 6) und auch in einer irischen Disco - zumindest war da irgendwas mit einem Kleeblatt auf der Tür und sie war auch gleich ein paar Meter neben der Tiger Disco auf der die Soi kreuzenden Hauptstraße.
Wir sind auch mit den Mädchen, die wir kennengelernt haben, nach durchtanzten Nächten umschlungen heimwärts gegangen (sie haben nahe der Appartmentanlage gewohnt) und das war total problemlos.
Also mach Dir keine Gedanken. Wenn Du Dich dort nicht wie ein unsensibler Sextourist aufführst, dann solltest Du wirklich kein Problem haben. Und man kann wirklich sagen, daß die Mädels dort definitiv nicht kontaktscheu sind - egal ob Du planst mit Ihnen Sex zu haben oder nur jugendfrei Spaß haben willst.
 
Mensch Peetopeer,

ist ja klasse dass Du Deine Erfahrungen schreibst, aber eins kann ich mir nicht verkneifen. Mit der eigenen Freundin nach Thailand zu fahren ist schon etwas ganz Spezielles, und für viele nicht vorstellbar. Aber mit einer "fremden" Freundin hinzufahren und absolut keinen Sex zu haben, finde ich schon ziemlich hart. Schätze mal, Dein nächster Thailand Urlaub wird entsprechend anders ausfallen, wie auch immer ;) ;) ;)

Grubert
 
Hi Grubert,
ja es war hart. :cry:
Trotzdem war es ein ganz toller Urlaub. Aber für mich ist das Anbaggern im Freundeskreis, wenn jemand vergeben ist, einfach tabu. Gibt nur Ärger.
Wenn ich alleine gefahren wäre, dann wäre wahrscheinlich aber auch nicht soooo viel passiert (außer Sex wegen Notstand), weil die Thais nicht so auf meiner Welle sind. Tendiere da mehr Richtung Brasilien - sowohl optisch als auch von der Mentalität her. :daumen:
Und der nächste Brasilienaufenthalt ist schon in Planung - berufsbedingt allerdings erst Anfang nächsten Jahres. Lerne seit Anfang der Jahres auch portugiesisch und werde in einer schon erprobten Männerrunde fahren.
peertopeer
 
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen, peertopeer! Viel Spaß dann und lass nichts anbrennen!

Grubert
 
hallo!
haben interesse-könntest du uns bitte genauere details darüber senden unter
[COLOR=Red]Keine Emailadressen im Posting - siehe Forenregeln!![/[/COLOR]email]
ganke und bussi send
 
Versteh ich nicht, Thaischnecken sind doch so niedlich.
Und temperamentvoll tanzen können die auch.
 
Kann man auch als Paar ein süsses girl ansprechen, bzw. wird man evtl sogar als Paar angesprochen?

Einfache Antwort: das, was du dir wünscht, das ist dort absolut die Regel. Du besuchst eine Bar mit deiner Freundin und findest bestimmt eine "Lady", die auf deine Wünsche eingeht. Ihr könnt schon in der Paar zu dritt abtanzen, einen über den Durst trinken ...... ein besonderes Erlebnis könnte für einen derartigen Fall ja ein Katoy sein.
Ob das alles mehr kostet? kaum, ist wahrscheinlich auch Verhandlungssache. Jedenfalls kennen THAI - Girls kaum sexuelle Tabus, sind überhaupt nicht zickig.
 
Zurück
Oben