Privat Diverses Bad Kleinkirchheim - Römerbad - geiler und schöner Ort für Paare ;-)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte letzten Sommer aufregenden Sex im Römerbad - also dieses Bad /Sauna wurde vor ein paar Jahren echt schön und modern umgebaut.

Einige Wellness und Licht Saunakabinen sind mit farbigen Led lichter ausgestattet und es ist dort auch nicht zu heiß um sich zu vergnügen wie in den meißten Saunen.

Wir waren fast alleine da - das ist im Winter sicher nicht so - aber es gibt auch noch versteckte Liegen im unteren Teil des Bades wo man sich eventuell vergnügen kann.

Und ein kleiner Reitz erwischt zu werden törnt doch auch an , oder ?

Meine Ex hat mir in einer Lichtkabine einen geblasen und wir mußten kurz unterbrechen weil wir gesellschaft bekamen *g*

Natürlich sollte man das nur machen wenn keine Kinder da sind - bei unseren Besuch waren keine da und sonst auch nur ca 20 Leute im ganzen Bad/Sauna .

Wo gibt es noch geile Plätze in Kärnten ?

Also nur zu empfehlen !

Geile Grüße an alle !
 
Na ja, so wirklich ungestört ist man dort fast nirgends. Ich find die alte Dampsauna im alten Trakt im obersten Stockwerk ( bei der Soledampf vorbei) ganz gut. Da ist weniger los weil es kaum einer kennt. Ausserdem ist dort noch der alte Whirlpool der ordentlich sprudelt. nicht so lahm wie der im unteren Stock.
Eine richtig tolle Dampfsauna , wo man wirklich kaum was sieht, gibt es jetzt in Spittal, im neuen Hallenbad.
 
Als ich bin mit Lebensabschnitts Partner ca alle 14 Tage mal in BKK aber das dort einmal mehr als ein bisschen fummeln funktioniert hat war leider nie und muss auch sagen das mir das bad im allegmeinen zu teuer nicht schön entpfinde
 
Also nicht nur in Kärnten sondern auch in Oberösterreich in Bad Schallerbach kann es Geil sein
 

Anhänge

  • $DSC01637.JPG
    $DSC01637.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 533
  • $DSC01630.JPG
    $DSC01630.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 513
  • $DSC01639.JPG
    $DSC01639.JPG
    57 KB · Aufrufe: 503
Also ich hab schon mal Erfahrungen im Warmbad Villach gemacht, in der Dampfsauna....geil ist es auch im Hallenbad Millstatt, schöne gepflegte und sehr saubere Sauna. Einfach über die Wendeltreppe rauf und in eine Umkleidekabine, dort ist genug Platz, genug Licht und man ist absolut ungestört...

Geile Grüße an alle Saunierer....g
 
römerbad in kleinkirchheim ist seit dem umbau super, sehr viele ecken und nischen. normale therme bleibt öd, aber sauna bereich top, am besten oben am dach mit den outdoor liegen im pool...
 
römerbad in kleinkirchheim ist seit dem umbau super, sehr viele ecken und nischen. normale therme bleibt öd, aber sauna bereich top, am besten oben am dach mit den outdoor liegen im pool...
 
werden heute nachmittag das römerbad " heimsuchen " ! sollte irgendetwas von dem ihr hier schreibt tatsächlich passieren , dann werden wir es natürlich sofort berichten ;-)
 
Zurück
Oben