Privat Diverses Sauna-Treff

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !


Ich wollte mal fragen,ob sich unter den EF userInnen auch leute finden könnten, die mal einen gemeinsamen Saunaabend machen würden . was hieltet ihr von dieser Idee ?


lg und ein frohes fest euch allen !!!

Sascha
 
Gute Idee! Ein unverbindliches Treffen in der Sauna finde ich super- Leute lernen sich kennen ohne das gleich mehr werden muss und organisatorisch leicht durchzuführen. Würd mich freuen wenn was zu stande käme!
 
ja die Idee kam mir ja, da man a) sich dabei kennenlernen würde und b) gemeinsam entwas gutes für gesundheit tun könnte . Ich hab nämlich gemerkt,daß man in der sauna sehr gut entspannen kann und ich dann auch meine schmerzen in der wirbelsäule besser in den grifff bekomme . Und so eine gemeinsame runde, wäre ja auch für den zweck gemeins für die gsundheit was gutes zu tun.

oder ?

lg
sascha
 
:daumen: idee, nur a bissal weit weg für mich ;)

wünsch euch aber viel spaß bei eurer saunarunde ;)
 
hmm wieviel leute wäre denn grundsätzlich zur teilnahme an einem suanatreff bereit?
 
ich stimme deinem wunsch nach einer gemischten sauna zu. nur ob die frauen sich dazu bereit erklären ?:fragezeichen:

Ich glaub schon das sich da einige Frauen melden werden,ich bin auf alle Fälle dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
 
wenn ein saunaabend stattfindet bin ich natürlich auch mit dabei
 
hallo an alle weiblichen saunafans. ich bin heute ab 18 uhr in der therme loipersdorf im schaffelbad in der sauna anzutreffen vielleicht hat ja jemand lust !!!!!
 
Wäre Toll, wenn da mal was zustande kommt...:hmm:!
Ich wäre auch dabei, I`m Lovin it...:daumen:
Die Sauna in St.Veit soll ja ganz schön sein...:oops:Schöne Grüße aus Klagenfurt!!!​
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
also bis jetz ergab sich nixi .....wo i hätt dabei sein können

lg sascha
 
Jo dann schlag halt was vor... hehehe.. schlagen welch a schöner gedanke....
Saunaabend wäre toll jedoch hop hop sonst wirds sommer..........
 
hallo wir suchen einen fkk-sauna -wellness club mit outoorbereich(keinen reinen swinger club) wo mann was
erleben kann

mfg vantura
 
tja! ich war erst einmal in einer sauna und das vor über zehn jahren!!
ich würde gerne mal wieder saunieren!!!!
lg
 
suche für heute abend spontan ab 20uhr geile begleidung
für meine sauna zuhause, frau,paar oder bi mann.
Raum Wernberg

lg
 
Zurück
Oben