Brüste an der Melkmaschine

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
 
Eine elektrische Milchpumpe für Muttermilch dürfte einen ähnlichen Effekt haben und wesentlich einfacher zu organisieren sein, glaub ich... Irgendwelche frischgebackenen Mütter im Bekanntenkreis? ;)
 
Wir verkaufen Melkroboter....da geht das einfach zu organisieren und ist auch absolut sauber.
Meld Dich, wenn Du Lust hast....

Headly
 
Genau Bauer sucht Frau für geile Experimente. Coole Idee!

Aber ich würde das nur mit einer richtigen Melkmaschine machen wollen. Das gibt dem Ganzen ja einen viel geileren Effekt.
 
Ja das ist eine echt geile Phantasie. Habe ich mir übrigens auch schon vorgestellt. Würde dich dann als Stallbursche völlig nackt, auf allen vieren, in deiner Box anbinden. Dann kommt ein bisschen Melkfett auf deine Titten und dann wird die Melkmaschine angesetzt....
 
Wenn man das an Kühen vollzieht, sollte die Frau das auch über sich ergehen lassen können. Ob das nun Geil ist wird dann der Tatsachenbericht zeigen.
Kann´s kaum erwarten :roll:.
 
Das ist aber im Wohnzimmer - du kommst in den Stall zu den Kühen und wirst schön angebunden!
 
Grüß Euch,

diese Spielart ist nicht so ungewöhnlich und auch durchaus auch aushaltbar.
Ich habe z.B. eine Vakuumpumpe, die versch. Aufsätze (für Weibchen und Männchen und auch für ganze Brüste) bedienen kann.
Von angenehmen leichten Saugen bis wirklich AUTSCH ist alles dabei.

Bei der Melkmaschinenvariante kann man ja leider nur die Nippel anschließen.

Lieben Gruß,
Katarinaa
 
Hello Du,

ich - ich, bin ganz unschuldig und wie man an meinem userrang sieht, ganz a liebe Domina.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: hab ich erwähnt, dass die Maschine sogar kleine, blaue Fleckerln zaubern kann, wenn man will?
 
Zurück
Oben