Brüste an der Melkmaschine

Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!

Hallo,
ich kann dir folgendes aus eigener Erfahrung sagen. Ein sau geiles Gefühl, allerdings nichts für Anfänger. Deine Brustwarzen sollten schon trainiert sein und du selber nicht empfindlich.
Vorher die Zitzen gut mit Melkfett einreiben und dann ganz genüßlich die Melkmaschine machen lassen.
Bei meinen Erfahrungen wurde eine "Mobile" Melkmaschine benutzt, welche man mit auf die Wiese nehmen kann, eine sehr gute Saugkraft.
Ich genieße es jedesmal, einfach nur gemolken zu werden und danach werde ich in der Hündchenstellung genommen, ein wirkliches Vergnügen
 
kann deine aussage nur bestätigen, nicht nur Brustwarzen (Zitzen) sollen trainiert sein..auch das gewebe muß gut vorbereitet sein..so ein melkbecher zieht schon und saugt ordentlich. eben vorher gut massieren und mit Hand vormelken..viel melkfett und Euter geschmeidig massieren
 
Man :down: kann ja direkt richtig neidisch werden, wenn man das so liest!!! :oops:
 
Ich habe auch eine Melkmaschine, mit der ich gern Frauen melke.
Bin in Deutschland, Raum 74/91 zuhause.

LG Melker
 
schade die Entfernung..eine tolle Ansicht...das Euter kann man aber auch hängend melken
 
ja genau so habe ich es am liebsten....mein hängen halt tierfer, muß mich daher abstützen
 
Zurück
Oben