Brüste an der Melkmaschine

ja vor allem muss das Gerät dafür da sein ;)

ist mehr als schwierig sowas zu finden

Das gerät findet man, aber da soetwas sehr selten verlangt wird ist es sehr Teuer und soetwas lohnt sich nur zu Kaufen wenn man ein Studio hat. Selbst bauen geht auch aber man braucht den Ahnungsschein dafür nicht das dass Vakuum zu groß wird und man irgend etwas zum Platzen bringt z.B. am Pimmel ist bei 17 cm/HG schluss dann kommt das Blut aus der Haut heraus und ich glaube das ist nicht mehr Gesund! es grüßt zeiger21
 
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
Hast du Milch?
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Brust einer durch regelmäßiges Massieren Größer wird, das heisst Als meine Frau gestillt hat habe ich immer mit Genuckelt und nachdem habe ich immer es immer weiter gemacht, Brüste die sonnst nach dem Abstillen schlaff werden waren Prall und standen wie ne Eins. Auch beim Bumsen nuckeln mach die Frau an, was ihr wenn es sanft zur Sache geht, nen super Orgasmus. Deswegen regelmäßiges Anlegen der Melkmaschine kann nur Gut sein auch für den Mann der durch seine Geilheit daneben Steht und Wixt, gut ist er kann auch seinen Pimmel Abzutschen lassen.
 
Zurück
Oben