Brüste an der Melkmaschine

Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!

und hinter dir der bauer :mrgreen:

frage mich wie kommt man auf so eine idee ?
 
...frage mich immer wieder warum es von leuten zerredet wird.. genau von diejenigen die keine Ahnung davon und es nicht mal im kopfkino schaffen...
 
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!

Soweit ich im Bilde bin hören diese Maschinen nicht vor einer bestimmten Liter menge auf. Könnte schmerzhaft werden, sehr sogar:nono:
 
schon wieder ein weiser spruch.... wer hat dir diesen Blödsinn erzählt...
 
Ich finde das total geil, leider sind die Dinger so groß und laut, da bleibt nur die Doppelmilchpumpe, schade!!
 
du es gibt einige die melkmaschinen haben und spezialesiert sind auf Busen melken und wenn du lactierst ist das ganz gut denn milch hat vorteile wie straffe busen und hast immer frisch von de r quelle was denn gibt viele Frauen die da swollen und ganz heiss sind das zu bekommen
lg
 
Dann schätze dich glücklich und geniese es und pflege diese titten das erhalten bleibt
lg
 
Soweit ich im Bilde bin hören diese Maschinen nicht vor einer bestimmten Liter menge auf

das ist so ein schmarrn, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dass man ihn schon greifen kann, ich habe bis jetzt 4 maschinen umgebaut, jede melkmaschine hört dann auf wenn der melker den vakuum hahn zudreht und die milchbecher abnimmt, das ist im stall bei den kühen und ziegen so und bei den frauen nicht anders, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja du es immer mit den besserwissern am besten gibst ihnen kaiserschmarn zum essen
lg
 
Zurück
Oben