Brüste an der Melkmaschine

habe mir vor kurzem eine melkmaschine zugelegt, derzeit nur mit einem melkgeschirr für den schwanz, geht aber auch wunderbar an den brüsten/nippeln
bastle aber schon an den zizzen und brustgeschirren,..... wenn jemand mal ein wenig erfahrung sammeln möchte von den ladies dann gerne per PN.
ist schon ein ziemlich geiles gefühl.....
 
habe mir vor kurzem eine melkmaschine zugelegt, derzeit nur mit einem melkgeschirr für den schwanz, geht aber auch wunderbar an den brüsten/nippeln
bastle aber schon an den zizzen und brustgeschirren,..... wenn jemand mal ein wenig erfahrung sammeln möchte von den ladies dann gerne per PN.
ist schon ein ziemlich geiles gefühl.....
 
Melkmaschine ist was ich weiß eine für Ziegen

ich bin auch gerade dabei eine gebrauchte ziegen melkmaschine umzubauen, sie hat von haus aus den vorteil dass sie nur mit zwei zitzenbechern ausgerüstet ist, jetzt gilt es noch den vakuumkompressor richtig einzustellen, das heißt auf den pulsator einzuregeln damit dieser einerseits nicht zu fest saugt und auch der melkrythmus nicht zu schnell ist, frauenbrüste sollten auf keinen fall beim melken schmerzen oder sich gar verfärben, die nippel sollten ebenfalls nicht zu arg belastet bzw. angezogen werden, werde euch bei gelegenheit berichten wie der erste test verlaufen ist, meine partnerin freut sich jedenfalls schon drauf,
 
also das vacuum der pumpe kann man einfach über diese kleinen ventile einstellen am schlauch - das empfiehlt sich sehr. sind zudem schnell verschlüsse......
Anhang anzeigen 1268757

zudem ist zu sagen dass meine melkmaschine ein vacuum vom 140 liter aufbaut und je nach schmerzempfinden kann ich meine melkmaschine bei voller belastung an titten und schwanz fahren....
meine nippel sind einfach sehr belastbar - also bau diese schnellverschlüsse ein und alles ist gut.....
 
und der pulsator regelt nur wie schnell die maschine pumpt bzw. presst.... hat mit der stärke des vakuums nichts zu tun!
das nur also inof..... das vakumm macht nämlich die pumpe und ist immer gleich stark!
der pulsator ist eine art "schubumkehr"
 
endlich rührt sich mal wieder was im Theard hier!
auf neue Fotos von den ersten Melksessions freu ich mich schon!
Weiter so :)
 
Links zu diversen Filmen wären auch nicht schlecht. Es gibt da anscheinend nicht wirklich viel - oder ich bin nicht gut im Suchen!!
:hmm:
 
Glaub es waren sogar hier im Thread links zu solchen Filmchen wenn ich mich nicht täusche....und da konnte man ja dann zu ähnlichen weiterklicken.
 
Links zu diversen Filmen wären auch nicht schlecht. Es gibt da anscheinend nicht wirklich viel - oder ich bin nicht gut im Suchen!!
:hmm:

du musst auf englisch suchen in google
milking maschine sex man woman (probier div. versionen aus) da findet man schon sehr viel
 
Zurück
Oben