Brüste an der Melkmaschine

Das würd ich gerne fotogrbüdln und filmen !
sicher ein Hammer !
geil wäre ein alter Kuhstall ! Die Melkmaschine an deneutern ! Knebel im Maul und noch eine kleine saugglocke am Kitzler !

Dürfte wohl nicht so leicht sein einen Bauern zu finden und die hygienischen Umstände sind sicher auch nicht die besten.....aber du hast recht mit der geeigneten Location.
Die Melkmaschine müsste aber wohl auch umgebaut werden. Ich denke mal die wird in original zu stark pumpen.
In diesem Sinne ....noch viel SpassAnhang anzeigen 1175120
 
ich verwende original Melkmaschinen...im Ambiente im stall...zur Hygiene. auch die Bauern arbeiten sehr sorgfälltig und hygienisch bei der melkung..Reinigung vorab und auch danach..
 
ich verwende original Melkmaschinen...im Ambiente im stall...zur Hygiene. auch die Bauern arbeiten sehr sorgfälltig und hygienisch bei der melkung..Reinigung vorab und auch danach..

Da muß ich dir wohl recht geben und mich nach einem geeigneten Bauern umsehen. Nicht ganz einfach in unserer Gegend.
Mal sehen was zuerst verifiziert wird....Bauernhof oder Selbstbau:hmm:
 
mal abgesehen vom anderen Staubsaugernonsens möchte ich was Umbauten betrifft nur einmal erwähnen, dass man meist auch das bekommt was man bezahlt. Es wird schon seinen Grund haben warum zumindest ein Hersteler für solche Geräte eine Membranpumpe für ca 250€ empfiehlt / anbietet wie sie auch schon fast in Laboren verwendet wird anstatt irgendwelcher anderen Modelle.
Was Umbauten im Pumpenbereich betrifft so muss man sich auch fragen ob es sich lohnt - immerhin gibt es auf ebay und auch anderswo günstige Chinamembranpumpen für unter 50€. Allerdings dann logischer weise gummi + alu und keine Hochwertigen Materialien, o dass ich dan keine Aussage über die Haltbarkeit treffen möchte.
 
mal abgesehen vom anderen Staubsaugernonsens möchte ich was Umbauten betrifft nur einmal erwähnen, dass man meist auch das bekommt was man bezahlt. Es wird schon seinen Grund haben warum zumindest ein Hersteler für solche Geräte eine Membranpumpe für ca 250€ empfiehlt / anbietet wie sie auch schon fast in Laboren verwendet wird anstatt irgendwelcher anderen Modelle.
Was Umbauten im Pumpenbereich betrifft so muss man sich auch fragen ob es sich lohnt - immerhin gibt es auf ebay und auch anderswo günstige Chinamembranpumpen für unter 50€. Allerdings dann logischer weise gummi + alu und keine Hochwertigen Materialien, o dass ich dan keine Aussage über die Haltbarkeit treffen möchte.

Danke für deine Empfehlungen. Ich bin dankbar da was lernen zu dürfen. Ist halt noch Neuland für mich und freue mich über jede Hilfe.
Naja...Staubsaugernonsens....bisher hat er gute Dienste geleistet, sowohl bei ihr als auch bei mir. Ganz verzichten werde ich wohl erst darauf, wenn die Melkmaschine bessere Ergebnisse liefert.:mrgreen:
Ganz liebe Grüße:bussal:
 
mal abgesehen vom anderen Staubsaugernonsens möchte ich was Umbauten betrifft nur einmal erwähnen, dass man meist auch das bekommt was man bezahlt. Es wird schon seinen Grund haben warum zumindest ein Hersteler für solche Geräte eine Membranpumpe für ca 250€ empfiehlt / anbietet wie sie auch schon fast in Laboren verwendet wird anstatt irgendwelcher anderen Modelle.
Was Umbauten im Pumpenbereich betrifft so muss man sich auch fragen ob es sich lohnt - immerhin gibt es auf ebay und auch anderswo günstige Chinamembranpumpen für unter 50€. Allerdings dann logischer weise gummi + alu und keine Hochwertigen Materialien, o dass ich dan keine Aussage über die Haltbarkeit treffen möchte.

Ich habe das Vorhaben eine Melkmaschine zu bauen frustriert aufgegeben. Es ist doch nicht so leicht die verschiedenen Teile zu bekommen, gar nicht zu reden von meinen zwei linken Händen...
Aber im Netz findet man ja alles. Und so habe ich gegoogelt und eine Seite gefunden in der solche Maschinen zu meines Erachtens fairen Preisen angeboten wird.
Die Bestellung ist heute abgegangen und ich freue mich schon auf die Lieferung und die erste Testphase.

http://edelstahl-schmiede.eshop.t-o...bjectPath=/Shops/Shop35050/Products/sm0027[4]
 
Wow, hab mir die Homepage angeschaut, geiles Stück !
Bitte Bilder davon wenns verwendet wird !

lg
Vespe
 
Ein fairer Preis wo der Verkäufer weder Aussagen über genaue Bauteile noch über die Funktionsfähigkeit dessen macht was man da kauft - immerhin ist es ja nur ein 'Ausstellungsstück' ;)

Und da sag noch einmal, dass Männer bei Maschinen die sie kaufen auf Qualität achten...^^
 
Gibt es hier auch Damen aus Österreich die ihre abgepumpte Muttermilch verkaufen würden?
 
Die hier gezeigte Melkmaschine ist was ich weiß eine für Ziegen. Kostet so um die 500 Euro. Auch nicht gerade billig. Die sieht aber auch bei kleinen Tittchen nicht schlecht aus. :)

Sorry, aber jetzt sollte es gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
alter Bauernhof usw und potente gross gebaute Deckhengste

das ist verdammt viel was du da aufeinmal unter den hut bringen willst, aber die reihenfolge ist eh klar, zuerst der bauernhof und dann die hengste,
denn was nützt es dich wenn du die hengste hast und keinen bauernhof dann stehst du mit deinen hengsten und deiner bäuerin erst wieder im regen, ;)
 
high sunface,

schön wieder von Dir zu lesen.
Ja, hast vollkommen recht, aber bis jetzt leider nichts gefunden !
lg
 
hat zwecks Euter melken, spitzen Video gefunden, und nicht nur 1,2. 4 min. Da sieht man, wie die Nippel richtig angesaugt werden.
Man sieht auch, wie die Nippel nachher erstmal aussehen. Wobei ich denke, das wird sich wieder geben. Es herrscht ja eben doch Unterdruck.
Viel Spass bein ansehn....:daumen:

http://www.xvideos.com/video467943/700_-_dairy_dsl
 
sowas habe ich selber, auch selber geniessen dürfen..sogar naturgetreuer und realer...
 
Zurück
Oben