Brüste an der Melkmaschine

würde mich ja mal interssieren ob sich nach mehreren anwendungen die länge der nippel dauerhaft verändern
 
würde mich ja mal interssieren ob sich nach mehreren anwendungen die länge der nippel dauerhaft verändern

Bislang konnten keine bleibend vergrösserten Nippel nachgewiesen werden.
Um die Frage von Oxidierer zu beantworten: Leider hat sich bisher auch keine Schwanzverlängerung eingestellt. :mrgreen:

LG, Pony-Fun
 
seht mal nach unter titmilker.com. dort gibt es auch kurzvideos zu diesem thema. lg
 
tja, so wie es aussieht, schreit es förmlich nach einer melk-party :)

frage mich gerade, nach wieviel liter milch die milchpumpe dann abschaltet .-)

Apollon
 
AM BESTEN MAL MIT VAKUUMPUMPE VERSUCHEN; ikostet ned viel und is überall zu kriegen, und mit muttermilch melk maschin, die bekommt mann in jedem reformhaus
 
war mal eben im stall draussen ein foto machen - so in etwa meint ihr? ;)


___________

...dass du für das bild das copyright nicht
besitzt. gelöscht. -p
 
fällt mir grad der witz ein bei dem die Melkmaschine erst nach 20 ltr. abschaltet.:mrgreen::mrgreen:
 
:hurra:
wow - geiles Video wie die warzen eingesaugt werden.

Schade daß kein Ton dabei ist - mit dem saugenden Geräusch wär´s sicher noch mal geiler.

Gruß Max

ps.: könnt ruhig noch so ein Teil reinstellen - !!!!! :bussal:
 
wow, cooler fetish! das geräusch der echten melkmaschine gibt noch das übrige dazu.
hehe, nette vorstellung in einem stall gleich bei mehreren frauen, die melkmaschinen anzuschließen....
jedoch würden mich erfahrungsberichte von frauen interessieren, wie das gefühl an der brust wirklich ist...
 
gibt´s jetzt erfahrungsberichte bezüglich schwänzen in melkmaschinen?
Hat jemand Interesse bzw.Möglichkeiten sowas auszuprobieren?
 
Zurück
Oben