Brüste an der Melkmaschine

hucow,...also wenn ich weiss du kommst dann kauf ich mir an bauernhof,...lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil, finde einige Bilder, so sie ästhetisch sind, sehr anregend.
Habe aber keine Ahnung ob so eine Vorrichtung in Aktion für eine Frau eher schmerzhaft oder eher erregend ist.
Errgend wohl auch nur wenn es Zuschauer gibt! ;)
 
Richtig erregend wirds für alle glaub ich erst dann, wenn das Ganze dann zusätzlich in eine Stallorgie übergeht,
wo die gemelkten Euter dann noch sanft nachbehandelt werden und die "Kühe" anschließend bestiegen werden. :)
 
Das ist ja eine total geile Sache, da möcht ich ich mich auch mal dranhängen...
 
sehr geil. würde ihe nippe gerne absaugen, wenn sie von der Melkmaschine langgezogen sind.... udn ficken natürlich auch...
 
Habe aber keine Ahnung ob so eine Vorrichtung in Aktion für eine Frau eher schmerzhaft oder eher erregend ist
da wir das bei unseren partys ab und zu machen, kann ich sagen die frauen finden es durchwegs erregend, es sei denn eine frau ist an ihren brüsten sehr empfindlich, wenn man es noch nie gemacht hat, dann ists sicher gut, wenn jemand dabei ist, der erfahrung hat und die melkmaschine richtig bedienen bzw. einstellen kann,
Errgend wohl auch nur wenn es Zuschauer gibt
das stimmt im weitesten sinne, erregend für frauen auch aus dem grund, wenn z.b. ein mann angeschlossen wird, weil auch das ist möglich und sehr anregend,
 
naja wenn ich mir so ansehe
wie viele Gummi Susis und
kleiere Kunstfuten mit Membranen schon verkauft wurden..
 
Zurück
Oben