Brüste an der Melkmaschine

Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen,wenn ich die Melkmaschine sein dürfte?(grins frech)
 
Wenn man das an Kühen vollzieht, sollte die Frau das auch über sich ergehen lassen können.
:lol: Was diese Aussage wohl alles inkludiert? :roll: :hmm:

Ich würde von einer echten Melkmaschine eher abraten. ;) Zumindest für die ersten Versuche. Da sind sicherlich Vakuumpumpen besser geeignet. Melkmaschinen saugen mit einem ordentlichen Zug. Und Kühe haben es lieber, von Hand gemolken zu werden. Das ist zärtlicher. ;)
 
Grüß Euch,

danke Benno!

Also ich würde wie Benno auch sagt, eher bei ersten Versuchen eher abraten. Wobei es gibt mittlerweile diese Melkroboter auch für Ziegen. Nicht, dass ich jetzt Subbies Titten mit Ziegen vergleichen möchte.

Aber ich habe Brustwarzen nach solchen Behandlungen gesehen - AUA!

Und selbst Vakuumpumpen - also die elektrischen können es ganz schön.

Am besten nimmt man die Handpumpen (z.B. mit Scherengriff), die man auf die Aufsätze steckt - allerdings haben die nicht den gleichen Effekt, weil sie konstant ohne Unterbrechung saugen.
Vorallem ist für die Threaderstellerin ja auch Kopfspiel dabei.

Die Vakuumpumpe (die eigentlich ne Absaugpumpe aus dem Med.-Bereich ist) hat es in sich.
Unkundige Anwender können da böse Blutergüsse und Verletzungen bescheren.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Gerne. ;) Ich habe schon mit Melkmaschinen für Kühen zu tun gehabt und mal die Hand auf einen Ansaugstutzen gehalten. ;) Da ist ordentlich Zug drauf.

Wenn man mal eine Kuh mit der Hand melkt, will sie am nächsten Tag sicherlich die Melkmaschine nimmer und versucht sie runterzutreten (schon gemacht und erlebt - daher das Wissen).
 
Bitte um eine Vorher - Nachher Bilderserie!
Dann wissen wir alle mehr! *g*
 
Gerne. ;) Ich habe schon mit Melkmaschinen für Kühen zu tun gehabt und mal die Hand auf einen Ansaugstutzen gehalten. ;) Da ist ordentlich Zug drauf.

:daumen:
... und wennst die Dinger bei den Kühen zu lange dran läßt,können sie das Euter verletzen und das wird auch da der Fall sein :lehrer:

Wenn man mal eine Kuh mit der Hand melkt, will sie am nächsten Tag sicherlich die Melkmaschine nimmer und versucht sie runterzutreten (schon gemacht und erlebt - daher das Wissen).

:daumen:
... auch das wird bei einer Frau auch so sein :hmm:

m.h.
 
Grüß Euch,

@ Benno:

Gut, ich weiß nicht, wie lang das her ist, mit Deinen Stallerfahrungen. Aber ich stell mir grad den Benno wie er leibt und lebt zu Kuhs Eutern vor.

Früher war es jedenfalls so, dass die Dinger grausam waren und heute sind die Kühe so arm dran, weil die Euter immer größer gezüchtet werden.
Vergleich mal Kuheuter von heute und vor vielen Jahren. Ich glaub, die gehen lieber freiwillig Milch abgeben ...

Aber klar hast recht - zarte Männerhände, die zärtlich die Nippelchen drücken sind sicher angenehmer.

Nur geht's hier ja um BDSM. Und das darf ja auch durchaus ein bissi wehtun ... :mad:

:hmm: dass sie sich die melkmaschine runterzieht, wenn sie mal von hand gemolken wurde? sicha :daumen: :mrgreen:

Also ich hab das letzte Mal eine Frau gemolken, das ist laaang, laaang her - da war ich ein Baby.


Bitte um eine Vorher - Nachher Bilderserie!
Dann wissen wir alle mehr! *g*

Gleich a ganze Serie willst haben? Was willst denn anhand eines Bildes wissen? Außer dass es geil zum Anschauen ist?? :hmm:

Grüße,
Katarina
 
ANhand von Bildern lässt sich vermutlich schon erkennen ob , und wann ja wie gross das die blauen Flecken oder wie schlimm etwaige andere Verletungen sind bzw. waren...
Wenn es aber nur geil anzuschauen ist, und sich auch noch geil anfühlt, dann kann man es ja weiterempfehlen bzw. selbst versuchen...
 
Grüß Dich,

ich glaub, Du hast da was mißverstanden, Selly!

Ich füge niemanden mit Vakuumsaugern Verletzungen zu - also gibt es auch keine Fotos davon!!!

Blaue Flecken kann man damit schon machen - solange es im Rahmen bleibt. Aber jetzt mal ehrlich - was willst dran erkennen bzw. was ändert es, wenn Du es sehen würdest?

Geile Fotos möchtest sehen, gibs doch zu!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zum Teil Schuldig im Sinne der Anklage!
Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob so ein Handelsüblicher Vakuumsauger die gleiche Wirkung hat wie so eine Melkmaschiene...

Ich würde mich vermutlich nicht trauen meinen Penis in eine Melkmaschiene zu stecken, hätte aber mit eine Penispumpe wahrscheinlich keinerlei Probleme!

Was sich ändern könnte wenn ich es sehen würde wäre unter Umständen, dass ich mein verhältins zu Melkmaschienen neu überdenken muss... *g*
 
Nur geht's hier ja um BDSM. Und das darf ja auch durchaus ein bissi wehtun ... :mad:
Dass es um BDSM geht, wäre mir jetzt gar ned aufgefallen. :twisted:

;) :mrgreen:

Ist schon klar. :daumen:

Ich sehe allerdings einen Unterschied in bissi oder auch viel weh tun und durch unsachgemäßen Gebrauch verletzen. ;) Letzteres würde ich sicherlich vermeiden wollen. ;) Daher die Warnung.

Ist ähnlich wie bei der klassischen Geschichte "Schwanz in Staubsauger". ;) Wobei :hmm: auch mit einem Hochleistungsstaubsauger könnte man den Melkvorgang "nachspielen". Dann fitzelt der statt Penisspitzen halt Brustwarzen ab. :roll: :confused:

Achtung: Aussage enthält durchaus ironisch-sarkastische Sequenzen.

:undweg:
 
Jetzt muss ich wohl auch meinen Senf dazugeben...

Also wir haben zuhause sowohl eine Melkmaschine als auch eine elektische Vakuumpumpe mit Aufsätzen und eine Scherenpumpe. Obwohl die Dinger alle mit Unterduck funktionieren kann man damit doch ganz unterschiedliche Effekte erzielen. Die Scherengriffpumpe finde ich optimal um Saugschalen oder Kolben an verschiedenen Körperstellen anzuwenden, vorallem um in diesem Bereiche eine Vergösserung und Sensibilisierung zu erzielen (Muschi-, Klit- und Brustsauger).

Mit der elektischen Vakuumpumpe kann man im Prinzip das gleiche machen, bloss, daß man doch auf den anliegenden Unterdruck acht geben sollte, da man im Gegensatz zur Scherenpumpe die Saugwirkung ja nicht in der eigenen Hand fühlt und es zu den von Katarina schon genannten Komplikationen von Knutschfleck bis Sickerblutung kommen kann. Ein besonderer Vorteil der elektischen Pumpe ist, daß das Vakuum fortlaufend erzeugt wird und man durch wiederholtes aufsetzten und abziehen des Saugkolbens z.B. von der mit reichlich (!) Gleitmittel benetzten Klitoris sehr intensiv stimulierende Effekte erzielen kann.

Die Melkmaschine hingegen funktioniert nach dem Prinzip "saugen und drücken". Das heißt es liegt am zu melkenden Körperteil ein konstanter Unterdruck (einstellbar ~-0.4bar) an und gleichzeitig wird der Hohlraum zwischen Gummimembran und Zitzenbecher technische Details siehe Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Melkbecher) rythmisch vom Pulsator mit Umgebungsdruck und Vakuum beaufschlagt. Dadurch wird die Membran und die Zitze in der Membran (oder was auch immer drinnen steckt) zusammengedrückt. Nachdem die durchschnittliche Anatomische Form der weiblichen Brustwarze doch deutlich von der Zitze einer Milchkuh abweicht hat es sich als zielführend erwiesen die Öffnung des Zitzengummis etwas zu erweitern,so daß die Brustwarze weiter eindringen kann. Dann wird auch der "Drück-Effekt" deutlich besser spürbar. Mit etwas Fantasie kann man das Funktionsprinzip auch für das Abmelken von Männern adaptieren indem man den Zitzenbecher und die Memban vergrössertem Massstab nachbaut. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß das ziemlich gut funtioniert - bei beiderlei Geschlecht :). Als Gleitmittel empfiehlt sich Melkfett.

Liebe Grüsse, Pony-Fun

PS: Sollte Bedarf bestehen, kann ich die Melkmaschine auch gerne einmal zu einer Veranstaltung mitnehmen.
 
ps: es gibt mobile melkanlagen auf rollen!!(für goassen, ziegen, schafe, etc) größe wie ca. ein 100l kompressor, passt in jeden kombi rein!
 
Zurück
Oben