Brüste an der Melkmaschine

:mauer: tja leider findet man solche frauen wies scheint nur auf video..

ich suche schon länger ein entsprechendes pet mit equipment (stall mit bewohnern, melkmaschine, etc.) wobei ich sowohl ein pony, eine kuh oder auch eine sau suche... :shock:

aber entweder ist dies das falsche forum (wie die meisten anderen auch) oder es gibt solche frauen tatsächlich nur in holland (*ggg*)...

vielleicht sollten mann doch ein forum "versaute bäuerin sucht" gründen??? :hmm:

lg Nevin v. ARACHNAON

es gibt solche frauen sicher nicht nur in holland ;)
 
aber entweder ist dies das falsche forum (wie die meisten anderen auch) oder es gibt solche frauen tatsächlich nur in holland (*ggg*)...
Glaube ich nicht. Aber ich tippe drauf, dass Du eher Stall und Equipement zur Verfügung wirst stellen müssen, um dann ein Pony, eine Kuh oder eine Sau darein finden zu können.

Was für sich alleine wohl auch ned ganz leicht sein wird. :confused:


es gibt solche frauen sicher nicht nur in holland ;)
Sondern auch in Hessen? :mrgreen:
 
Ich weiß nicht ist da nicht die vereltzungsgefahr doch erheblich groß???:shock:
 
verletzungsgefahr???
ähm, nippel sind doch dazu gebaut, dass daran gesaugt wird, wenn ein kind zur welt kommt
woher kommt denn die muttermilch???
 
ich auch, oder meinen schwanz mal abmelken lassen.. hat mich echt heiß gemacht:)
 
Also um es mal von meiner Seite her zu betrachten:Ich war vor 2monaten an einer Melkmaschiene im Kuhstall.Meine Erfahrung sagt,finger weg!Mir tun meine brüste heute noch weh,hab es an der Melkmaschiene ca.1min.ausgehalten.Das gefühl war einfach nur schrecklich,dachte die Melkmaschiene reißt mir die Brüste ab.Ich rate jeder davon hab,und wie gesagt tun mit meine Brüste heute noch weh.
 
Also um es mal von meiner Seite her zu betrachten:Ich war vor 2monaten an einer Melkmaschiene im Kuhstall.Meine Erfahrung sagt,finger weg!Mir tun meine brüste heute noch weh,hab es an der Melkmaschiene ca.1min.ausgehalten.Das gefühl war einfach nur schrecklich,dachte die Melkmaschiene reißt mir die Brüste ab.Ich rate jeder davon hab,und wie gesagt tun mit meine Brüste heute noch weh.

Naja :hmm: lt. deinen Profil bist ja auch männlich und das sind die ja nicht gewöhnt :mrgreen:
Wieviel Liter hast dir erwartet :fragezeichen:

m.h.
 
Wenn du lesen könntest richtig,wäre es ein super vorteil für dich.Erst richtig lesen,dann schreiben.
 
gibts hier denn nichts neues?
mal wieder einen hübschen film?
ich find im internet nichts brauchbares.
gibts einen film, bei dem die frau zb. ohne maske an der maschine hängt?

oder einen film, in dem ein mann ihr an der brust trinkt?
 
gibts einen film, bei dem die frau zb. ohne maske an der maschine hängt?

Bei der insex-Kollektion findest da einiges zu dem Thema (die "at the farm"-Phase), allerdings sehr SM-lastig. Ich hab da mehrere gute Filme, leider wirds wahrscheinlich etwas schwer Dir die zukommen zu lassen ...
 
Man könnte ja einen Contest veranstalten:

Welches Euter gibt mehr Milch?
Kuh oder Frau :lol:
 
Bei der insex-Kollektion findest da einiges zu dem Thema (die "at the farm"-Phase), allerdings sehr SM-lastig. Ich hab da mehrere gute Filme, leider wirds wahrscheinlich etwas schwer Dir die zukommen zu lassen ...

hallo. danke.
was ist die insex collection?
hast du die filme digital?
lg madam
 
hm... da hab ich wohl nicht genau genug geguckt.
wo?

z.B. Seite 5 bei den Previews ganz unten (Link "Articles") - da gibts aber viel bessere, oder klick aufs Gesicht in der Hauptseite, dann kommt ein Trailer wost auch ein paar Schnipsel erkennen kannst.
 
z.B. Seite 5 bei den Previews ganz unten (Link "Articles") - da gibts aber viel bessere, oder klick aufs Gesicht in der Hauptseite, dann kommt ein Trailer wost auch ein paar Schnipsel erkennen kannst.

hm...
das ist ja arg....

kann mir mal jemand erklären - was genau euch gefällt an dieser ... art von körperkunst?

ich kann es mir nicht vorstellen und wäre froh, wenn mir das jemand erklären kann...

(ich finde es teilweise sehr kunstvoll. aber ist einiges davon nicht extrem schädlich? wenn die brüste gequetscht werden, bis sie blau sind...:shock:)

(leider habe ich zum thema nicht viel gefunden. auf einem bild hat sie die melk-maschine drangehängt...)
 
hm...
kann mir mal jemand erklären - was genau euch gefällt an dieser ... art von körperkunst?

ich kann es mir nicht vorstellen und wäre froh, wenn mir das jemand erklären kann...

(leider habe ich zum thema nicht viel gefunden. auf einem bild hat sie die melk-maschine drangehängt...)

keine Ahnung was und warum, aber je länger man in diesem Forum liest desto mehr hört man auf sich diese Frage zu stellen und ist manchmal einfach nur erstaunt, auf was die Leute so alles abfahren. Aber möge jeder auf seine Art glücklich werden ...

Wie gesagt, im Trailer sind auch ein paar Sekunden zu erkennen. Ansonsten gibts wirklich sehr ausführliche Filme von dieser Firma zu dem Thema - halt auf meiner Festplatte ;)
 
Zurück
Oben