Brüste an der Melkmaschine

euter von maria sind def. zu groß

Das würde ich nicht so unbedingt behaupten, denn es gibt verschiedene Melkgeschirre mit unterschiedlich großen "Ansaugöffnungen" für die verschiedenen Größen der Zitzen.

Lieben Gruß .....

Ein Melker in Ausbidung.:lol::lol::lol:
 
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!

Hallo

ich könnte das mit dir machen,
melde dich mal und dein wunsch ist schon so gut wie erfüllt
 
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!


da würd ich aber aufpassen, könnte passieren dass sich sonst greenpeace noch einschaltet :roll:
 
Hallo

ich könnte das mit dir machen,
melde dich mal und dein wunsch ist schon so gut wie erfüllt

Ööhm schon mal was von sexuellen Fantasien und dem Kontra dazu - der Erfüllung ebensolcher gehört? Da liegen Welten dazwischen mein Lieber und vieeeeeeeel zeit bis man es sich mal erfüllen (lassen ) will.

PS: warum machen mich immer solche gnädigen Angebote so rasend? Noch dazu wo es mich gar nix angeht. Bin ich vor der regel? na eigentlich nicht:hmm::mrgreen:
 
der blog ist mir auch schon aufgefallen :daumen:
stell mir das geil vor :mrgreen:
aber warum schreit die immer Muhh Muhh :hmm:
das nenn ich mal mit der rolle identifizieren.
:daumen:

Nööööööööööö, Sie hat nur ne ausgeprägte Exhibi-Ader.
Aber sonst ist Sie ne tolle Frau!

LG.

Anbeter:haha::haha::haha::haha::haha:
 
Habe schon ein video,wo man den Schwanz abmelkt,gut daß ich kein Bauer bin sonst würde ich jeden Tag an der Melkmaschine hängen,sieht auf jedenfall TOLL aus,wird auch besonders geil sein.
 
Habe schon ein video,wo man den Schwanz abmelkt,gut daß ich kein Bauer bin sonst würde ich jeden Tag an der Melkmaschine hängen,sieht auf jedenfall TOLL aus,wird auch besonders geil sein.

Habe den Vorteil, dass ich eine umgebaute Melkmaschine habe.

LG.

Anbeter:hurra::hurra::hurra:
 
Habe schon ein video,wo man den Schwanz abmelkt,gut daß ich kein Bauer bin sonst würde ich jeden Tag an der Melkmaschine hängen,sieht auf jedenfall TOLL aus,wird auch besonders geil sein.

:daumen: die EF gemeinde ( und ich ) würden das sicher gerne sehen :haha: :haha: :haha: :daumen:
 
Nööööööööööö, Sie hat nur ne ausgeprägte Exhibi-Ader.
Aber sonst ist Sie ne tolle Frau!

LG.

Anbeter:haha::haha::haha::haha::haha:

die frau sieht eh toll aus ( von hinten :haha: )
nur ihr gesicht ist gewöhnungsbedürftig :mrgreen:
und mit blasen geht wohl auch nix ;)
 
Habe schon ein video,wo man den Schwanz abmelkt,gut daß ich kein Bauer bin sonst würde ich jeden Tag an der Melkmaschine hängen,sieht auf jedenfall TOLL aus,wird auch besonders geil sein.

Na lass mal sehen das Video, willst uns wohl nicht ausschliessen!!
 
Wieso wegbrechen? das sieht geil aus wenn die Brüste an so einer Melkmaschine hängen :)

Konnte leider immer noch keine Erfahrung in diese Richtung machen
 
Zurück
Oben