Wer will Paris Hilton ficken?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch Männern will sie mal ficken? Würde mich interessieren!
 
andere Frage:

Wer will NICHT???

werden sich eher die wenigeren melden oder???
 
andere Frage:

Wer will NICHT???

werden sich eher die wenigeren melden oder???


würd ich nicht sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

absolut nicht mein typ -zu bussitussi
-zu mediensgeil
-zu wenig sie selbst
-zu arrogant
-zu wenig erwachsen
-zu jung
-zu ......

und das sind absolut nicht die trauben die zu hoch hängen
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

angelina jolie das wär.......

:mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:
 
Threadtitel geändert von "Paris Hilton" --> "Wer will Paris Hilton ficken?"

Mike
 
ohja, da bin ich wieder mal absolut einer meinung mit dir :daumen:

lieg ich sonst so falsch?? :mrgreen:

aber zurück zu angelina - kann brad pit total verstehen :daumen: :daumen: :daumen: ist derzeit die absolute traumfrau - sprüht richtig vor erotik :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ist eine frau - im gegensatz zu paris -kunsprodukt und das nicht mal gut :mauer: :mauer:
 
ich kann brad UND angelina verstehen ... würd ich beide nicht aus dem bett werfen ;)
 
ich kann brad UND angelina verstehen ... würd ich beide nicht aus dem bett werfen ;)

..und das ganze im Hilton von der Paris???

ne ne
ihr habt schon recht es ist immer eine Frage des persönlichen Geschmackes.
Ich würde auch eher Damen aus der Riege Meg Ryan oder Sandra Bullock bevorzugen.
 
kann mich sissifranzl nur anschliessen!

zu arrogant, usw... versteh auch echt nicht was man:down: an ihr finden kann! ich weiss geschmäcker sind verschieden aber das hätte für mich schon was mit masochismus zu tun nur mit ihr zu reden (versuchen). und da ich die leute schon höre, die jetzt sagen:" musst ja eh nicht" ;) - ich kann mir nicht vorstellen, daß sie im bett besser ist
 
also wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann wäre es sicher nicht die paris hilton, aber von der bettkante stoßen würde ich sie wohl nicht.
 
paris hilton -

absolut nicht mein typ - wenn ich es mit ihr tun würde - möchte sie wahrscheinlich auch noch fotografen dabei haben für die presse -

nee - sie wirkt mir doch noch zu kindisch und wenn man sie mal von ganz nah betrachtet - so hübsch ist sie auch wieder nicht - gibt ja ein filmchen von ihr ;)

da wär mir meine ex schon lieber

liebe grüsse
fränc :)
 
oiso...ich würd die paris....schon ausn hilton werfen....wär überhaupt net mein typ....an der is ja nix dran...kein busen...kein goa :( nix...nicht einmal ausstrahlung!!"!...a junges mädal hoit ggg!!!
ps...die mexikanerin wär was...die da nen film mitn tarantino gmacht hat....mir fällt nur net der namen ein....aja doch sayma hayek...oder so....die hat temperament !!!
 
Schließe mich Sissisfranzl vollinhaltlich an... und füge an (@ Airline): ich würde PH durchaus von der Bettkante stoßen. Viel zu ordinär (= gewöhnlich) in ihrer Tussihaftigkeit und gesichtsmäßig ein fades Nudlaug.

MfG

PS: Da ich mich in diesem Forum schon einmal gegen die mediale Dauerpräsenz der Berufserbin ausgesprochen habe, freut es mich natürlich, dass der Thread bisher eine ganz eindeutige Schlagseite aufweist - vielleicht wäre dann das Thema hier endlich ein für alle Mal gegessen. Interessant übrigens, dass es immer die Damen unter den Usern sind, die PH hier zum Thema machen.

PPS: Bei der Jolie scheint ja erfreulicherweise keine Diskussion nötig: ein umwerfendes Gesicht und auch sonst nicht der 08/15-Typ sondern eine eigenwillige und starke Persönlichkeit - nachdem zu schließen, was man so von ihr zu sehen und zu hören bekommt...
 
Paris Hilton = dumm und arrogant. nicht mein typ.
stehe eher auf interlektuelle mädels und ich steh schon garnicht auf stars, nee schön natürlich muss sie sein und welche stars sind das schon?
 
würd ich nicht sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

absolut nicht mein typ -zu bussitussi
-zu mediensgeil
-zu wenig sie selbst
-zu arrogant
-zu wenig erwachsen
-zu jung
-zu ......

und das sind absolut nicht die trauben die zu hoch hängen
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

angelina jolie das wär.......

:mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:



also bis auf die angelina bin ich ganz deiner meinung..
ich würd überhaupt keine andere frau ficken wollen als meine eigene..

lg oz
 
ich würd überhaupt keine andere frau ficken wollen als meine eigene..
:mrgreen: lest dei angetraute a scho mit wie die madame zugemutete ?? :mrgreen:


also auch wenn ich kein mann bin, i möcht weder die paris ficken aber die angelina auch ned, die reisst mir genauso wenig raus, aber unter den frauen wie schon erwähnt..... rebecca romijn stamos und zur not auch demi moore allerdings kahlgeschoren wie in "die akte jane"
 
:mrgreen: lest dei angetraute a scho mit wie die madame zugemutete ?? :mrgreen:


also auch wenn ich kein mann bin, i möcht weder die paris ficken aber die angelina auch ned, die reisst mir genauso wenig raus, aber unter den frauen wie schon erwähnt..... rebecca romijn stamos und zur not auch demi moore allerdings kahlgeschoren wie in "die akte jane"


HÄÄÄÄÄ.... irgend wie steh ich auf der leitung??

nur weil sie promis sind will ich sicher mit hinnen ficken..
ich finde meine freundin 1000 x geiler als paris oder angelina oder sonst einen andere....

lg oz

ps: und schon garnet mit der demi mit ihren plastiktitten..
 
Zurück
Oben