Sexkinos Oase Klagenfurt

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich interessire mich wie ist am freitag abend in sexkino. Sind auch paree oder solofrauen da. Ich möchte sexkino mit meine freundinen besuchen. Welchen tag und zeit ist am besten. Wir wolen mit ein paar oder solodame spass haben.
 
freitag ist immer ein guter tag hab schon öffters paare angetroffen abents ca 20 uhr
 
Wünsche Euch viel Spaß in der Oase und allen hier schöne geile Feiertage!!!
 
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
die oase...
was sollen wir da dazu sagen?...

naja es besteht keine wiederholungsgefahr...

haben leider keine guten erfahrungen gemacht, haben uns erkundigt beim, wir vermuten betreiber, ob auch paare vorbei kommen, was im kino für filme laufen...

nur schwammige ausreden, wir sind uns so albern vorgekommen,
sprüche wie auf dem jahrmarkt....

...einmal ist mehr los, einmal weniger...
...im kino ist es mal so mal so, kann garnicht sagen ob auch ein anderes paar gerade oben ist, aber es sind 3 kinos und die filme die laufen seht ihr in der vitrine angeschieben...
...ganz bunt gemischt, ihr wisst ja eh wie es in einem kino so ist...
...schauts euch es doch an...

danke das fragen hätten wir uns sparen sollen...besser den besuch...
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

naja wenn ihr dort hingehen wollt, dann bitte nur mit einem insider, oder ihr verabredet euch mit anderen paaren...
...der obere bereich hat uns ganz gut von der einrichtung her gefallen, war auch sauber, sicherlich gemüdlich mit einer runde...
:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

lg
 
Nun ja die Oase Paare sieht man da eher wohl selten- is leider eher ein Schwulentreff außer man wiel zu den Gewerblichen die sind nur für heteros- denk ich mir halt.
 
hat vileicht ein Paar morgen SA abend zeit sich mit mir in der oase zutreffen
 
Ich habe vor Weihnachten am Freitag ne Solofrau getroffen und bin mit ihr ins Zimmer im 1ten Stock! Würd ich gerne mal mit einem Pärchen oder einer Frau wiederholen! Wer hat Lust??
 
Zurück
Oben