Hostessen mia mellergasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in der gegend und bin spontan in die mellergasse gefahren.

die mia meinte, dass sie zwar kein CIM macht, aber ZK und NF wären o.k und vollendung halt nur am körper; da ich schon mal vor ort war, wollte ich nicht unbefriedigt abrauschen.

DAS WAR EIN FEHLER :confused:
120 € im rauchfang!

die mia ist zwar ein nettes mädl, aber ihr service ist eher ungeil.

ZK - zum vergessen
NF - geht gar nicht... sie nimmt gerade mal die eichel in den mund und macht den rest mit handeinsatz.

beim verkehr ist sie überhaupt nicht mitgegangen, das hat keinen spass gemacht.
so hab ich ihr halt auf die hübschen kleinen titten gewixt und bin wieder von dannen gezogen.

wenn ich meiner frau um die 120 € ein nettes geschenk gekauft hätte, hätt ich einen besseren fick bekommen.
 
Danke für die Info- tut mir leid, dass du deinen Spass nicht hattest.
Ich erspar mir jetzt wenigstens den Weg. Ich hatte Mia schon auf meiner Beuteliste.

LG. Kosslink
 
@LongDong01:

Verzeih bitte die indiskrete Frage: Es ist ja lobenswert, wenn Du Deine (Fehl)Investition eher Deiner Frau gegönnt hättest.
Aber bekommst Du daheim nur einen "guten Fick", wenn Du ihr etwas schenkst??

Geht mich zwar nichts an, aber das lag mir jetzt auf der Zunge.
 
@Priapos30:
ertappt:oops:

nein, nein ..., ganz so ist es eh nicht

aber grundsätzlich sind wir doch alle nur menschen, oder? wenn wir uns gut fühlen und wenn unser "liebestank" gefüllt ist, sind wir eher bereit uns anderen zu "öffnen" als wenn es uns schlecht geht und wir uns grad selber nicht mögen.

meine frau steht nun mal auf schöne geschenke. und wenn sie glücklich ist, weil sie grad ein geschenk bekommen hat, dann kann sich das auch positiv auf die nächste nummer auswirken.

ist das bei dir nicht so?
:winke:
 
@LongDong01:

sicher hat ein "positives Lebensgefühl" auch seine Auswirkungen auf die Qualität des Sexuallebens.
Aber bei uns tragen selten materielle Werte dazu bei. Es ist vielmehr die emotionale Ebene, die unsere - und das muß ich sagen - immer noch außergewöhnlich gute Beziehung auch im Bett am Leben hält.

Jetzt könnte man fragen, was ich eigentlich hier im Forum zu suchen hätte. Und damit wären wir auch schon beim entscheidenden Punkt: Meine Exkursionen in die einschlägige Szene sind eher rare Erreignisse - denn notwendig habe ich es nicht, mich außerhäuslich zu betätigen.
Daher kann ich es mir erlauben, sehr wählerisch zu sein - gleichsam als gelegentliche Abwechslung und Bestätigung, dass ich es zu Hause offengestanden als befriedigender empfinde.

Ich betrachte deshalb dieses Forum als Informationsquelle für etwaige künftige Aktivitäten. Da müssen aber wirklich alle Anforderungen erfüllt werden.
D.h: kein Piercin, kein Tatoo und nicht rasiert

Da nun diese Grundbedingungen immer seltener erfüllt werden, kannst Du Dir sciher vorstellen, wie oft ich mir solche Erlebnisse gönne. Offengestanden: Ich kann auch damit leben, weil ich weiß, dass ich zuhause immer noch genug qualitativ hochstehende "Nummern" schieben kann. Was mir Enttäuschungen in fremden Federn letzlich erspart.

LG
Priapos30
 
ja es gehört in joke thread aber das errinert mich an den mann der auf flitterwoche geht. Kommt zuruck und sein kumpels fragen ihm na wie wars?? er sagt gleich am hochzeitsnacht habe ich ein riesenfehler gemacht............was denn fragen die kumpels? ich habe "nachher" meine neue frau 100 euro gegeben.......naja nicht so schlecht wir machen alle mal fehler.........der mann sagt das war nicht das schlimmste................aber sie hat mir 20 euro retourgegeben...............
 
naja... wennst über 20 jahre verheiratet bis, reckt sich das schwanzerl halt dann und wann mal nach einen hübschen haserl, wenn sich die gelegenheit bietet.

ich habe in meinen (mal mehr, mal weniger häufigen) besuchen in der einschlägigen szene ein ventil gefunden, mit meiner außerhäuslichen geilheit fertig zu werden.
dafür kann ich 100% ohne schlechtes gewissen sagen, dass ich meine frau noch nie mit einer anderen betrogen hab (natürlich nur dann, wenn man die käuflichen erlebnisse nicht als "ehebruch" wertet).

mein vater z.b. ist immer fremd gegangen, ist mehrmals geschieden und hat insgesamt 5 "scheidungsweisen" produziert... ich glaub halt, dass mein weg der bessere ist.
 
@LongDong01:

Ich stimme Dir vollends zu - sowohl Deiner ersten Atnwort, als auch der Bitte um keine "Verwässerung".
Es gibt ja schon genug Threads, die sich an Seitenzahlen, nicht aber an Hinweisen übertreffen.

Abschließend: Bei mir ist es sogar etwas länger - und trotzdem haben wir immer noch guten Sex.

Wünsche Dir in jeder Hinsicht viel Erfolg und Freude an der außerhäüslichen Aktivität,

LG
Priapos30, der sich keine Sorgen macht.
 
Hi Leute,

von der Mia gibt es schon seit dem Jahr 2007 schlechte Kritiken und jetzt noch immer. Also lasst es bleiben...
 
also auf der hp von der mellergasse ist sie nicht mehr
dürfte gegangen worden sein die lady.

ich kann nur sagen, dass ich schon paar mal in der mellergasse war und immer top bedient worden bin.

für mich liegt die mellergasser verkehrsgünstig, man bekommt immer parkplatz, und die mädels sind auch nett.

hasse es wenn ich wohin fahre und dann ewig parkplatz suchen muß.
habe deswegen schon den einen oder anderen trip verschoben.

:winke:
 
Zurück
Oben