Straßenstrich tagsüber straßenstrich bzw blowjob möglich ?

Mitglied #9789

Mitglied
Registriert
10.5.2005
Beiträge
192
Reaktionen
52
Punkte
33
Checks
1
hey leute

bin öfter tagsüber in wien unterwegs und frage mich wo ich mädels für einen entspannenden blowjob oder mehr ins auto einladen könnte.
hätte da jemand ein paar infos für mich ?

warad euch sehr dankbar ;-)
 
hey leute

bin öfter tagsüber in wien unterwegs und frage mich wo ............... ;-)



Naja, wenn Du öfters unterwegs bist....! Kauf Dir doch eine entsprechende Zeitschrift!

Das Wissen da drinnen reicht bis OÖ! ...mindestens!

Lach!

War ein Scherz! Es ist nicht immer einfach! Aber such am nördlichen Stadtrand!
Da findest Du immer!

Wenn der Tank halbvoll ist, wirst Du finden! :)
 
...bitte entschuldige...!

Jetzt erst registriert! Du suchst ja "tags" über!
Also im "hellem"

Tut mir leid! Da bin ich leider überfordert!
Entschuldige nochmals, bitte!

:mauer:
 
Ab 12 Uhr im Stuwer, 2 Bezirk Venedigerau lies den Thread Stuwerviertel 2008.
mfg. Walter
 
Servus - auf der Felberstrasse, zwischen Nr. 102 u. 78 (Ecke Wurmsergasse bzw. Illegkg. u. Kröllgasse) stehen tagsüber Mädchen. Sogar am WE. Aber Achtung, die haben teilweise keine Zimmer zur Verfügung und im Auto ist's nicht jedermanns Sache - vor Allem am Tag :lol:

Good hunting!
 
Rein hypothetisch man wäre ohne Auto unterwegs, wie wird das Örtlichkeitsproblem dann gelöst, falls die Mädchen dort kein Zimmer "zur Verfügung" haben?
 
Rein hypothetisch man wäre ohne Auto unterwegs, wie wird das Örtlichkeitsproblem dann gelöst, falls die Mädchen dort kein Zimmer "zur Verfügung" haben?

Dann wirst halt noch 5 Euros für ein Taxi investieren müssen, um zum nächstgelegenen Stunden-Hotel zu gelangen.

Vielleicht kriegst sogar ein Zimmer im Club Stättermayergasse 31 A, der ist gleich ums Eck, saubere, gepflegte Zimmer.

Denk mir, wenn gerade eins frei ist, werden sie es Dir schon geben....
 
Zurück
Oben