Studios Harmony Sauna

War vor kurzem dort. Die Atmosphäre hat mir gut gefallen, es spielte sich alles im Aufenthaltsraum ab. Schlumpi kostet 115. Die Preise finde ich eher teuer (180 die Stunde). Am Ende war mir nicht klar, wann der Beginn der Stunde stattgefunden hat, da ich das explizit nicht verlangt habe. Nach 2 Stunden Aufenthalt war ich jedenfalls über 300 Euro los.
 
Eine Episode, die schon eher heiter ist. Flasche spendiert, nach einer halben stunde 45 min geordert und bezahlt. Als ich zurückkam, war die dame (Monika) wieder angezogen und sagte, die zeit ist vorbei, kein spass. So etwas gibts nur in der harmony. Obwohl es mir dort grundsätzlich gefällt, werd ich das lokal jetzt doch meiden. Sobald die hüllen fallen, läuft die zeit, sagt einem aber niemand.
 
Eine Episode, die schon eher heiter ist. Flasche spendiert, nach einer halben stunde 45 min geordert und bezahlt. Als ich zurückkam, war die dame (Monika) wieder angezogen und sagte, die zeit ist vorbei, kein spass. So etwas gibts nur in der harmony. Obwohl es mir dort grundsätzlich gefällt, werd ich das lokal jetzt doch meiden. Sobald die hüllen fallen, läuft die zeit, sagt einem aber niemand.

ist eh eine bekannte Abzockerbude dort und Mädchen gibts seit Jahren auch keine neuen :mauer:
 
Ein Jahr ist vergangen. Sind noch immer dieselben Mädchen da (Iris, Monika, ...). Hat sich an den Geschäftspraktiken etwas geändert (Abzocke)? Oder lohnt sich mittlerweile ein Besuch?
 
Hei ihr im Forum
Sie haben eine neue ...... :)
Laura ist wirklich lieb.
Bin am Mo dort .... Freu

Schön, dass du dich heute extra angemeldet hast, um uns das anzukündigen! Ein paar nähere Infos wären aber nicht schlecht, wenn dich wer besuchen kommen soll .... !!!
 
War Freitag Abend/Nacht wieder einmal in Wien und habe in der Harmony-Sauna vorbeigeschaut.
Wieder ein tolles Erlebnis. Obwohl ich nur kurz bleiben wollte, wurde es Mitternacht.
Es hat wieder einmal an der Theke im Barraum begonnen.
Nach erotischen Spielereien war mein Penis auf einmal im Mund der Dame meiner Wahl.
Die erst Runde wurde auch dort ausgetragen und vollendet. Erst danach ging es nach hinten, wo es dann erst so richtig rund ging.
Mit entleerten Sack und leerer Brieftasche trat ich dann die Heimreise an.
Ein erotischer und geiler Abend ging zu Ende
 
Sorry, habe es mir nicht genau gemerkt. Beim nächsten mal passe ich auf und poste es dann.
 
Oh gibts es sie doch wieder? War letzten Herbst mal dort, alles finster.
Vl ein neuer Betreiber. Noch dieselben Mädchen? Iris, ...
 
Nach langem wieder einmal Harmony besucht, weil mir diese Art von Geschäftspraxis zusagt.
Gibts vl noch in der Susi Bar.
Die Bar wird jetzt von einer Dame geführt, sicher ein Vorteil.
Man kann an der Bar bereits viel Spaß haben.
Sekt kostet 99, kann bei ausgedehnten Besuch ins Geld gehn.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Ist es wirklich für die Forummitglieder interessant, wo der einzelne seine Abende verbringt?
Vor allem, wenn man es nur versucht.
 
Spass-tiger gebe dir zum Teil schon recht, dachte aber hier ist ein Forum um sich Auszutauschen?

Ja sicher war dort, und werde zu 100% wieder hin, mehr gibst hier nicht zu sagen.

Schon lustig hier wenn man n sich mit PN austauschen will immer nach zwei drei Antworten
stille, aber hier sollten alle Einzelheiten beschrieben sein?
 
Zurück
Oben