Studios Harmony Sauna

K

Gast

(Gelöschter Account)
War diese Woche in der Harmony Sauna (Schönburggasse 14). Ist zwar als Sauna beschrieben, ist aber ein ganz normaler Puff. Ich klingelte und es wurde sofort geöffnet. Die Mädchen (ca. 5-6) waren sehr nett und recht freundlich. Optisch die meisten eher Durchschnitt. Eine war dabei, die mir sehr gut gefiel. Bianca ist eine Österreicherin ca. 30, sehr schlank, liebe kleine Möpse und endlos lange Beine. Wir untehielten uns (was sehr nett war und zumindest mir sehr wichtig) und einigten sich auf eine 1/2 h Whirlpool mit NF und CIM. Geduscht und ab ins Pool ging. Was dann kam war GFS vom Feinsten. Sie nahm meinen Liebsten so sanft in den Mund, dass ich mich kaum zurückhalten konnte. Es dauerte nicht lange und ich schoss ihr meinen ganzen Saft in den Mund. Im Whirlpool ist es etwas schlecht mit Tüchern oder dergleichen- sie schluckte alles brav hinunter. Dabei sah sie mir in die Augen und es sah so aus, als gefiel es ihr richtig. Wiederholungsgefahr 200%. Wirklich ein tolles Mädchen- verderbt sie mir nicht.
Tja Preise: Übliches Getränk fürs Mädchen 30€,Whirlpool 25,50€, 1h 160, 3/4h 130, 1/2h 99€, Aufpreise gab es keine. Alles in allem habe ich für den Abend 170.- hingeblättert. War es wert.

LG. Kosslink
 
Du erinnerst mich an einen Monty Pythons Sketch. IIIIch werde diese Schallplatte niiiicht kaufen denn sie ist zerkratzzzzt.
 
Bianca ist eine Österreicherin ca. 30, sehr schlank, liebe kleine Möpse und endlos lange Beine.

Wiederholungsgefahr 200%. Wirklich ein tolles Mädchen - verderbt sie mir nicht.

Endlos lange Beine, sagst Du!? :p

Wie gross ist sie denn eigentlich? So ab 175cm wirds dann auch interessant für mich. :cool:

Und von wann bis wann ist sie immer anwesend? :hmm:

Kann aber für nix garantieren....;;-) :shock:
 
175cm würde ich sie schon schätzen. Ich bin 185cm (Körpergröße) und sie ist etwas kleiner.
Anwesenheiten mußt du erfragen. Die haben leider keine mir bekannte homepage (eigentlich komisch heut zu Tage). Telefon ist

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


LG. KOsslink
 
War jetzt schon einige male in der Harmony-Sauna. Bianca habe ich jetzt schon längere Zeit nicht angetroffen. Hatte ein paar schöne Stunden mit Ihr.
Kann jemand sagen, wo Sie anzutreffen ist??

LG
bengs
 
Wollte nur wissen, ob jemand weiß, wo Bianca jetzt ist.
LG
bengs
 
hatte zu bianca bis mai 2009 auch privaten kontakt, der dann leider abgerissen ist. ich nehme an, dass sie sicher noch in der branche tätig ist (leidet an notorischen geldmangel, wer nicht?) habe sie aber seither nicht mehr gesehen.
zur harmony sauna kann ich nur sagen, dass sie zwar nicht billig ist, aber die mädls dort meist sehr gut drauf (und drunter) sind und sich oft auch geile sessions abspielen. da wird manchmal gleich bei der bar oder auf den sitzbgarnituren im rückwärtigen bereich gefickt und geblasen, egal ob du daneben sitzt oder nicht (natürlich nur wenn es demjenigen auch gefällt). war jetzt zwar schon seit ca. 2 monaten auch nicht mehr dort und kann daher über die aktuellen mädls nicht berichten, aber ein besuch wird jetzt demnächst wieder fällig.
 
Zur Harmony Sauna kann ich Dir nur beipflichten. Da geht die Post ab. Ob im Zimmer, im Aufenthaltsraum samt Pool oder gleich bei der Bar. Immer ein paar geile Stunden
 
harmony sauna ... zwar nicht billig ist, aber die mädls dort meist sehr gut drauf (und drunter) sind
Hab kürzlich mal reingeschaut, aber keines der Mädels hätte mich zum Verweilen gereizt. Hab daher gar nicht nach den Preisen gefragt. Haben die Preise Sauna- oder Barniveau? Also 60 f.d. halbe Std. oder 120?
 
Hab kürzlich mal reingeschaut, aber keines der Mädels hätte mich zum Verweilen gereizt. Hab daher gar nicht nach den Preisen gefragt. Haben die Preise Sauna- oder Barniveau? Also 60 f.d. halbe Std. oder 120?

Die Preise für 1 Stunde liegen da eher auf "Bar-Niveau", soviel mir bekannt ist.
 
Habe Bianca zufälligin der Stadt getroffen. Hat sich verliebt und arbeitet jetzt nicht mehr in der Brache. Eigentlich schade.
Aber die Harmony-Sauna it noch immer ein Hit!!
 
Harmony Sauna
Nachdem im AO Thread ( Balbo´s) die Harmony Sauna erwähnt wird, möchte ich den alten Thjread aufwärmen und nach neuen Erkenntnissn fragen???
Gibts dazu keine HP?
 
Hallo!
Leider gbt es keine Homepage. Aber einfach mal unverbindlich vorbeischauen kostet nichts.

Lg
bengs
 
Echt toller Club - klein, aber fein - angenehme Atmosphäre. Keine unangenehme Animation zu Getränken wie in manch anderen Lokalen. Preise sind glaub ich auch angemessen und auf Standardniveau, sowohl bei den Getränken, als auch bei den Mädels. Es ist zwar ein kleiner Club, aber es sind immer wieder mal andere Mädchen da. Leider gibt´s keine HP um zu sehen welche Mädels gerade dort sind, oder sich über andere Sachen zu informieren. Hinschauen lohnt sich auf alle Fälle - und wer´s glaubt, oder auch nicht ...... ich war auch schon mal nur zum Saunieren dort ;-)
 
Zurück
Oben