Studios Neues Studio im 15. Bezirk, Jurekgasse 7

War heute in der Jurekgasse - wollte zur ...? im Kontaktbazar - habe gerade nachgeschaut - doch heute plötzlich verschwunden! Wie auch immer
Auffälliges Studio, wirkt schon von außen etwas heruntergekommen. Tür beginnt direkt bei der Gehsteigkante - wenn man davor warte ist Man:down: schön exponiert und
für jederman(frau) die Gasse rauf und runter sichtbar.
Ich wollte läuten aber da ich mich mit der anderen Hand an der Tür abstüzte öffnete sich diese plötzlich - um nicht weiter im Rampenlicht zu stehen schlüpfte ich also hinein.
Da stand ich nun im Vorraum - drei Falttüren ließen erahnen wo die Mädchen arbeiteten. Ich hörte einen Mann reden und Gestöhne - irgendwie tat ich mein
Anwesenheit Kund mit einem nicht zu lautem "Hallo". Bald darauf öffnete sich ein Falttür und ein Frauengesicht (nicht mein Fall) erschien - sie brabbelte irgendwas in einer mir
ungekannen Sprache und rief einen Name - eine weiter Falttür ging auf und eine laut schreiende Frau erschien - die dritte Falttür ging auf und noch eine SW kam heraus
diese konnte offensichtlich Deutsch und erklärte laut lachend ihre Kollegin hätte sich furchtbar erschreckt.
Die laut Schreiende versuchte mir - immer noch erregt - gerade die Bedienung der Glocke zu erklären - als ich die mit Deutschkenntnissen fragte ob sie frei wäre, verneinte sie und verwiss auf die
immer noch wild gestikulierende Kollegin. Nicht gerade ein guter Einstieg dachte ich und flüchtete.
 
Im KB ist Jessica angekündigt, vom Optischen her wäre sie genau mein Fall :hurra:

Angerufen und Jessica hat sich "gemeldet". Vorab mal erkundigt was der Spaß so kostet und was sie denn alles macht und alles wurde bejat und eine halbe Stunde NUR € 50,- inkl. NF. OK, dachte ich, mal vorbei schauen.
Halbe Stunde vorher nochmal angerufen und die Telefonistin sagte dass Jessica wartet auf mein Kommen.
Zur vereinbarten Zeit dort gewesen und mir wurde gesagt dass sie gerade verhindert ist mit einem anderen Kunden, ich soll später nochmal kommen. OK, später nochmal angerufen und angeblich war Jessica wieder am Telefon und hat gesagt, JA, ich kann in 10 Minuten kommen, sie wartet auf mich.
Na gut, nochmal in in die Jurekgasse. Empfangen wurde ich von 4 Damen bei der Tür und................
Leider hat Jessica gerade einen Kunden für 1 Stunde, aber ich könnte eine andere haben, ich habe danken abgelehnt und bin verschwunden.

SORRY, aber sowas geht gar nicht :-x
 
War während der letzten 10 Tage 2 x bei Erica. Sie ist wirklich sehr nett und sympathisch. Obwohl schon Mitte 40, wirkt sie körperlich weitaus jünger. Sie hat einen durchtrainierten Körper, man merkt, dass sie früher Sport gemacht hat. Liebhaber mittelgrosser bis grosser Brüste werden bei ihr allerdings nicht auf ihre Rechnung kommen, da sie eher jungmädchenhaft bestückt ist, was ich allerdings durchaus reizvoll empfinde in Verbindung mit ihrem sportlichen Körper.

Obwohl ich normalerweise im SW -Bereich nicht küsse, konnte ich ihren Zungenküssen nicht widerstehen. Sie bläst auch wunderbar. Der Verkehr in Missionarsstellung, in Kombination mit ihren Küssen, war ebenfalls sehr erregend für mich...

Ein Manko in der Bude ist die Dusche, wo man sich ordentlich verbrennen kann, wenn man nicht aufpasst. Der nasse Fetzen zum Raussteigen war auch eher unhygienisch. Beim 2. Mal habe ich diese Möglichkeit daher nicht mehr in Anspruch genommen.

Preislich verlangt sie 50 für die halbe Stunde. Gut investiertes Geld... Ursprünglich wollte ich ja gleich beim 1. Mal 1 Stunde nehmen, da ich irgendwo hier im Forum gelesen hatte 50/80, falls ich mich recht erinnere. Da sie aber für die Stunde einen 100er wollte, habe ich mich jeweils für die 30 Minuten entschieden...
 
wie eben gesehen geben sich Erica und Susi als Mutter & Tochter aus...

lg dura
 
Erica und Susi sind in die Kleine Neugasse 18 im 4 bez, übersiedelt. Ein drittes Mädchen ist auch noch dort. Namen habe ich mir nicht gemerkt.
 
Kann jemand aktuell was über das Studio berichten? Service der Mädls soll angeblich sehr gut und günstig sein! Dusche dafür ziemlich furchtbar! Bitte um sachdienliche hinweise! Danke!
 
Ich war heute bei der enorm geilen großtittigen "Christina" :brueste::hurra:




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:up:


Christina-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Hard facts:

- Ungarin
- sympathisches Mädl
- sehr gepflegt
- Christina ist eine Molly mit Kurven und Rundungen an den richtigen Stellen, riesige geile Titten:up::dead:
- läßt sich überall angreifen, keine Faxen und läßt auch kräftiger zupacken ( brutal natürlich nicht! )
- Wiederbegrüßung (kenne sie aus "Seeböckgasse ehemals ):)
- lustiger smalltalk, geile riesige Titten schon zu sehen gewesen, geile mollige Figur, schöner geiler Po
- Schmusen, kann sie gut, Küssen auch
- überall oral drangekommen, sie lacht, ist dabei ( sehr geil!! :D )
- Sehr gutes, geiles&gekonntes&bemühtes Blasen:up:
- Missio&Reiten ( Titten ein Traum! :woot: ), sie sehr bemüht, kann gut im Rhythmus reiten:D:up:
- sympathischer smalltalk
- Dusche o.k, eine halbrunde funktionstüchtige saubere Dusche, extra Raum, gleich neben den Zimmern gut erreichbar
- Bad sauber
- frisches Handtuch&Leintuch
- Studio einfach, aber doch besser als andere einfache Studios, man bemüht sich es nett zu gestalten, sehr sauber, mir gefällt`s
- Preise: derzeit "Weihnachtsaktion": 40/60/100....ich nahm 1/2 Std....
- Service: GV nur mit Schutz, Nf, ZK, MV&Gesichtsvollendung, Busenerotik, NS, Prostatamassage ( siehe "Kontaktbazar" )

Fazit: sympathisches sehr geiles molliges Mädl mit enorm geilen großen Titten und bemühtem Service:up:
Wiederholungswahrscheinlichkeit: no, na:hurra:
Bin ich begeistert: Jaaaaaa:hurra::hurra:...wie immer bei ihr....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei der enorm geilen Molly "TINA" gewesen:hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Tina-1150 Wien-Jurekgasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


( übrigens das Foto "Christinas" im vorigen Bericht hat sich plötzlich zu "Tina" umgewandelt, keine Ahnung wieso, irgendwie computermäßig so passiert:schulterzuck:....... )



Beim Empfang glaubte ich narrisch zu werden:woot::Mich empfing eine enorm geile, kurvige Molly mit sehr geilen großen Titten, die in einem sexy Dessous eingepackt waren. Auf den Fotos kamen diese Prachglocken gar nicht so zur Geltung, enorm geil ! Sie machte gleich einen sympathischen Eindruck, freundlich&humorvoll, lustiger smalltalk und schon wurden diese beiden Prachtglocken:woot: oral begutachtet während ich am Bett saß und sie vor mir stand, auch ihren enorm geilen Prachtpo :woot:durfte ich gleichzeitig umfassen, sehr geil. Danach geiles Schmusen&Küssen,sie küßt sehr leidenschaftlich, länger geküßt daher ( ich glaube,daß die Chemie zwischen uns sehr gut war...), Prachtglocken länger geleckt, Baucherl geleckt&gebissen,sie voll dabei&stöhnt, Muschi länger geleckt, sie stöhnt,hat ihr gut gefallen, alle Beinpartien drangekommen, umgedreht und geilen Prachtpo länger oral beglückt:woot::lecken:, Pobackenwetz,welcher ihr gut gefiel, läßt sich gut anfassen, keine Zicke....wieder Schmusen, dann sehr geiles Blasen:blasen:,kann sie sehr gut,sehr geil :up:......zum Bumsen kam es leider nimmer!:p.....als sie mit ihrem Prachtpo da so über mir kniete und ihre riesigen Titten dazu,blieb es beim Blasen:p. Enorm geil!:woot:..... Wir unterhielten uns dann noch im Bett.....sie ist auch unterhaltsam und durchaus gesprächig....

Preise: 40/ derzeit Aktion:1/2 60E, 1 Stunde 100E

Studio ist schön,sehr sauber, Dusche gleich neben Zimmer&funktionstüchtig&sauber, Bett stabil,frisches Leintuch&Handtuch, alles o.k

Nf, GV nur mit Schutz

Fazit: Enorm geil&super Service! Sympathische Ungarin!......neue Stammhure!:hurra:....begeistert sei!.....:hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


.....bellissima!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei der enorm geilen Molly "TINA" gewesen:hurra:
Studio ist schön,sehr sauber, Dusche gleich neben Zimmer

Ich glaube du hast noch nie ein schönes Studio gesehen.
Hatte mal das vergnügen dort die Toilette zu benutzen, gleich neben der dusche.
bin danach gleich geflüchtet, weil Damen und Studio nicht meiner Geschmacksrichtung entsprachen.
 
.....jo, is klar, nur du kennst dich aus! :roll:........du wirst es nicht glauben,aber ich hab auch Augen im Kopf!....Studio war sauber!.......war dann bei deinem Besuch dort halt so, heute nicht!.....und das Studio war schön. Nicht Luxus, aber schön zum Ansehen&Bleiben......dann hast du es halt anders empfunden....
 
Das Studio ist immer so sauber wie die Damen die dort arbeiten und putzen.

Das gilt auch für Handtücher und Bettwäsche. Ist bei einer Privatwohnung nicht anders.

Da die Belegschaft in manchen Studios öfters wechselt kann es durchaus unterschiedliche Erfahrungen mit der selben Location geben.
 
:haha:...als ich das Inserat und Bild der Tina gesehn hab dachte ich sofort an Martin4...und ich war mir sicher es wird nicht lange dauern bis wir unsern ersten Erfahrungsbericht haben...:up:

btw..weiß jemand ob sie MV macht?!
 
... also die Tina in der Jurekgasse ist demnach sicher nicht die Christina?

....sorry!...tut mir Leid mit dem Foto-Wirbel !....plötzlich hat sich das Foto "Christinas" zum Foto "Tinas" gewechselt,keine Ahnung was da technisch passiert ist!.....konkrete Antwort:

Es arbeiten 2 sehr geile Mollies mit sehr großen geilen Titten in diesemStudio::woot:
a) Christina ( derzeit Urlaub, kommt wieder! )
b) Tina ( derzeit tätig )

....es handelt sich also um 2 VERSCHIEDENE MÄDLS die anatomisch ähnlich sind und "Tina" in ihrem Namen drin haben( "Tina"/"Christina" )....das derzeitige Foto zeigt "Tina"....bissl verwirrend, aber ich hoffe es aufgeklärt zu haben....im "Kontaktbazar"&"Booksusi" zu finden....beide: sehr geile Mollies mit enorm geilen riesigen Titten:woot:&enorm geilem großem Po:woot:.....:dead:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:haha:...als ich das Inserat und Bild der Tina gesehn hab dachte ich sofort an Martin4...und ich war mir sicher es wird nicht lange dauern bis wir unsern ersten Erfahrungsbericht haben...:up:

btw..weiß jemand ob sie MV macht?!

......:haha:........

bzgl. "MV" : hab`ich nicht gefragt:schulterzuck:.....werde ich das nächste Mal, also bald:woot::haha:, fragen......;)
 
Zurück
Oben