Ficken mit dem Chef/der Chefin

also ich würde auch mit meinen chef bzw. scheffin :roll: , wenn ich einen hätte :mrgreen:

vor allem muss die anziehung stimmung, ich müsste single sein und da wär mir dann das geld schon egal, aber wenn ich dafür auch noch was bekäme wär ich auch nicht beleidigt.
 
Für mich kommt mein chef nicht in frage.....
Er ist zu alt und ich nicht schwul....
 
Ich hatte mal mit meiner Chefin gehabt war eine kurze heiße Affäre. War recht gut und heute verstehen wir sehr gut. Ich bereue nicht. ;-)
 
Meine Chefin würd ich sofort vögeln. Die brauch mir auch gar nix dafür geben, das mach ich gern.
 
Never Fuck The Company, was soll ich noch mehr sagen
was soll das gerede wenn man nie in so einer situation war. wo ist der mann, der seiner chefin die ihm an die wäsche will und dazu nicht so häßlich ist, dass man nachts wenn man ihr begegnet auf den nächsten Baum klettert und ihr die Brieftasche runter wirft, einen korb gibt. mich hat es mit stolz erfüllt, auch wenn ich der meinung war, es ist ein einmaliger weinlauniger wunsch mit mir zu vögeln. munter wurde ich erstmals wie ich merkte ich kann nicht mehr zurück ohne alles was mir positives durch dieses verhältnis erwuchs aufzugeben. dann kann es dir schon passieren, dassdie chefin ihre diabolischen spiele mit dir treibt, dann macht sie sich den spass dich an dem tag wo deine frau geburtstag hat und auf dein nachhauskommenwartet, dich drei mal an diesem tag zu entsaften bevor du gehen darfst. eine verzwickte situation, einerseits habe ich in meiner chefin eine frau, mit der ich sachen machen kann und zu denen sie mich annimiert, die meine frau nicht einmal erahnt, dass es so etwas gibt.
 
Zurück
Oben