Ficken mit dem Chef/der Chefin

das erotikkatzerl hat seit längerem ein verhältnis mit dem chef. für mich durchaus positiv. hab bis jetzt zwar keine gehaltserhöhung bekommen, hab aber doch ein paar rechte mehr, als meine kollegen. ich denk dass es bei uns aber nur funktioniert, weil wir beide seit jahren eigentlich glückliche beziehungen haben. wenn einer von beiden single ist, denk ich, gibt das nur probleme. das wichtigste ist, das die fronten geklärt sind und nicht einer mehr will.
lg
 
aber aber seit nicht so hart zu den armen Chefs und Chefinnen --sind doch auch nur Menschen die mal ihre Freunde haben müssen.

Aber ich möchte auch erwähnen es ist NIE gut mit Untergebenen und Angestellten zu :poppen:

der Respekt geht so viel leichter den Bach hinunter!!
 
Jeap, kann ich nur Bestätigen. Wennst was mit einer Arbeitskollegin anfängst - egal ob Chefin oder nicht - das gibt über kurz oder lang immer ärger. Hab da meine Erfahrung gemacht. Die Neider sind meistens nicht sehr weit entfernt und machen dann gründliche Arbeit...
 
und unsereiner? selbständig und solo? da bleibt nur... genau. und die freie wildbahn. :mrgreen:

der puma
 
Schließlich will ich sicher länger in der Firma bleiben. Und wenn die Sache beendet wird, jemand hat es mitbekommen?? etc. Was dann??? Spießrutenlauf/Getuschel/Lästereien ertragen? Dann lieber gehen! Für einen guten Fick Karriere/Stelle riskieren?

P.S.: Ich habe einen Kollegen, der schon lange hinter mir her ist (rein sexuell) und habe ihm vor Jahren schon einen klaren Korb gegeben. Er gibt zwar nicht auf (Flirten/eindeutige Angebote usw.) aber bei mir steht er vor verschlossener Tür und das obwohl ich total auf Sex stehe. Aber ich bin meinem Freund und mir selber treu!

Deshalb, for me: Never ever!!!
 
Sag ich auch! Never fuck your Crew!

sorry ! das stimmt vollkommen aber was machen wennst dich auf einer Boing 777 in luftiger Höhe überkommt??

Na dann muss die Crew herhalten !!!
was sonst!
 
... und wenns dem Hernn Doktor im OP überkommt fickt er schnell mal die Schwestern, der Patient den er grad aufgeschnitten hat kann warten! :roll:
 
Nicht für mich! Hab eher keine Lust, wegen einen Ficks die üble Nachrede (Mannschaft, Chefin) zu genießen. Hatte es einmal, flirtete aber nur mit eier Kollegin. ist mit zu heiß!!!!! :D
 
hallo,
also ich habe schon positive und negative erfahrungen gemacht....allerdings nicht ich selbst, sonder in meinem arbeitsumfeld.

negative: kleine wiener firma (20+) angestellte in welcher der chef mit einer angestellten ein pantscherl hatte, welches später zu einer lebensgemeinschaft wurde - an sich positiv allerdings war´s ganz so positiv nicht, da der chef ein bissl ein despot war (vermutlich immer noch ist) und das mädel ziemlich herumkommandiert hat - was er sich bei einer "nur" angestellten vermutlich nicht herausnehmen hätte können. sie war (und ist möglicherweise immer noch) ein recht gutmütiges wesen und hat sich ihm untergeordnet.

positiv: großer internationaler konzern...liebschaften (allerdings zw. unverheirateten:)), lebensgemeinschaft bis hin zu ehen ganz normal und an der tagesordnung und absolut problemlos. geht so gar so weit, dass z.b. eheleute am gleichen schreibtisch oder gleichen büro sitzen.

ciao
vik
 
Nicht für mich! Hab eher keine Lust, wegen einen Ficks die üble Nachrede (Mannschaft, Chefin) zu genießen. :D

was ist los stefan? kein selbstvertrauen? :mrgreen:

warum sollte die chefin übel über dich reden, nachdem du sie gefickt hast?

gruß, matteo
 
hallo

als abteilungsleiter hatte ich auch schon mahl was mit einem mädl aus der abteilung hat eine zeitlang auch gut funktionert, solange keiner davon weiss , wenn rauskomt gibt es bei uns kein blödes gerede bis:

die person mit der man was hat nicht bevorzugt oder besser gestellt wird

oder sich dan sogar eine beziehung entwickelt , wass ja nicht schlecht ist, aber wenn es dann zu problenmen kommt oder gar die beziehung in die brüche geht und ev. streiterein im büro augetragen werden dann weiss die ganze firma über deine beziehungsprobleme bescheid und dan gibt´s das grosse gerede

damit muss man halt klar kommen und das sollte man durchstehen können bis wehr anderer sch**** baut

mit dem bevorzugen hab ich schon einige sachen bei uns erlebt,
es hätte da ein mädl gehen sollen, ist aber nicht geschen weil sie was mit dem chef hatte, das hängt heute noch immer nach, und alle wissen sie hat ihren job nicht weil sie fachlich qualifiziert ist :fragezeichen: ,sondern weil sie andere qualitäten hat :mrgreen:

seit meiner erfahrung lasse ich die finger davon, zahle lieber für #s :quickie: , das gibt weniger stress
 
Gespräch mit einem Berufberater beim Arbeitsamt (gibt´s sowas auch in Österreich? :fragezeichen: ):

"Junge Frau, als Geheimtipp zur aktuellen Berufswahl rate ich Ihnen eine Ausbildung zur Radiologieassistentin"

"Warum? Werden die denn stark gesucht"

"Eigentlich nicht, aber so wie sie aussehen, würden sie ohnehin den Chefarzt heiraten und ihre Stelle würde wieder frei und sie hätten ein geregeltes Einkommen"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... und wenns dem Hernn Doktor im OP überkommt fickt er schnell mal die Schwestern, der Patient den er grad aufgeschnitten hat kann warten! :roll:

Aber aber Herr Kollege !!
Immer schön den Ehrenkodex bewahren --nie mit der Schwester IM Dienst es sei sie ist Oberschwester oder Turnusärztin! Schließlich will man doch unter seinesgleichen sein oder???
 
hatte immer nur chefs. jetzt bin ich selbst mein chef und werde wohl oder übel auch keine chefin mehr bekommen.

als ich noch selbst angestellter war haben mich aber auch eigentlich nur die praktikantinnen gereizt und auch öfters schöne stunden geschenkt.

gruß, matteo
 
bei mir sprechen gleich 3 punkte dagegen:

:mauer: mein chef ist absolut nicht mein typ
:mauer: ich krieg sowieso kein gehalt
:mauer: mein chef ist schwul
 
sorry ! das stimmt vollkommen aber was machen wennst dich auf einer Boing 777 in luftiger Höhe überkommt??

Na dann muss die Crew herhalten !!!
was sonst!

Ist mir in meinen fast 11 000 Flugstunden noch nie passiert, dass es mich überkommt!
Allerdings, wenn man bedenkt, in der Triple Seven mit der tollen Crewcabine bei einem Nachtflug über Grönland......
 
Zurück
Oben