Ficken mit dem Chef/der Chefin

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr wisst, dass ich gerne in fremden boards schnüffel. Habe dort mal wieder ein interessantes Thema mit vielen Kommentaren gefunden.
Würdest Du mit Deinem Chef/Deiner Chefin ficken - vorausgesetzt die Chemie stimmt- um eine beträchtliche Gehaltserhöhung zu erhalten? Ich meine wenn man - durch Spaß - monatlich 100 Euro mehr erhält, ist es doch eine gute Sache. Oder nicht? Zumal man dabei viel Spaß haben kann. Was ist Eure Meinung?
 
Für 100 Euro ned wirklich! Da müsst schon mehr dabei rausschaun und das wäre es dann sowieso keinem Chef wert... Vorraussetzung ist übrigens, dass ich solo bin.
 
also ob chefin oder mitarbeiterin ... erotische anziehung kanns in jedem fall geben...wenn die chemie stimmt....die frage ist ob mann/frau diese anziehung klar von der beruflichen abhängigkeit trennen kann...ich täte das nur, wenn ich mir da ganz sicher bin und diesbezüglich offenheit und ehrlichkeit zwischen beiden herrscht ...einmal in meinem über 40jährigen leben - hatte ich eine solche affaire und die ist gut gegangen...
 
@tomronson: egal wie sie aussieht (denn wenn sie deine chefin ist wird`s wohl nicht der charakter sein, denk ich)

c u @ internet
 
Mit der Chefin fick ich schon manchmal. Könnt von mir aus auch ruhig öfter sein. Gehaltserhöhung schaut aber keine dabei raus weil ich selber der Chef bin.... :mrgreen: :mrgreen:

Mit einer Angstellten von mir zu vögeln werd ich mich hüten!! Ich laß mich hinterher ungern erpressen oder auf der Nase herumtanzen.

Daher mein eisernes Prinzip:
"Der Fuchs jagt nicht im eigenen Bau"

cu
lucky
 
Ich denke, ficken mit dem Chef lohnt sich nicht. Das gibt hinterher nur Probleme für beide Seiten, denke ich.
Ich bewahre mir lieber das gute Verhältnis, egal ob ich mein Chef für attraktiv halte oder nicht.
 
hmmmmmm , tja für geld nieeeeeeee, aber wie schon gesagt wenn die chefin attraktiv is ( leider keine hab selber chef bin ), dann würd ichs tun, und ich weiss es is ka quickie.....wenn ich angestellter bin !
ich aber als chef würde des nieeee tun !!!..........muss zugebn hab es einmal gmacht und die angestellte wollte dann mehr ....also ne schöne beziehung... und wie soi ich das meiner lebensgefährtin erklären .... eine 3er wohnung führen deswegen... nein kein interesse... deshalb.. finger weg!
diese wünsche haben ja viele mal mit chef/chefin .....aber was tun .. wenns ned umsetzbar is.... und der drang so gross wird ?? des würd mich interessiern was die angestellten dann denken !!??
 
Ich würde sagen, prinzipiell nichts im *Arbeitsumfeld* anfangen - kommt selten was gscheites raus ....
 
Ich hatte mal etwas mit einem Arbeitskollegen. Das ganze ist aber nach ca. 3-4 Monaten wieder in die Brüche gegangen im Streit. Er wollte mit mir nichts bereinigen und hat nur blöd über mich geredet und wollte mich vor allen schlecht machen. Nur hat er das nicht geschafft, da natürlich alle wussten was los ist und es nur gekränkter Stolz war. Wir sind ja ne sehr kleine Firma mit grade mal 15 Mitarbeitern inklusive Chef. Im Endeffekt hat er sowieso den kürzeren gezogen, er wurde gekündigt, weil er mir und anderen gegenüber immer aggressiver wurde und man so nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten konnte.
 
Ich hatte auch mal was mit einem Arbeitskollegen, allerdings gab es keine Probleme, da wir die Beziehung mit beiderseitigem Einverständnis beendet haben.

Grundsätzlich halte ich jedoch eine sexuelle Annäherung zwischen Kollegen für sehr problematisch, vor allem, wenn es sich um eine Chef(in)-Angestellte(r)-Kombination handelt.

Andererseits ist es ja so, dass im sexuellen Bereich oft nicht der Verstand, sondern etwas ganz anderes entscheidet ;)

LG Moni
 
Ich bin mit einer Ex-Arbeitskollegin verheiratet. Allerdings streiften sich unsere Arbeitsbereiche nur peripher und ich habe dort nicht sehr lange gearbeitet.

In der Firma ist es überdies nicht zu Sex gekommen!

Aber ansonsten hat es auch mit anderen Davor-Ex-Kolleginnen oft geknistert. :mrgreen:
 
Also bei meinem Chef und mir hat das damals so angefangen und heute sind wir verheiratet und haben einen Sohn miteinander.

Kommt aber glaube ich echt ganz selten vor, also nicht unbedingt nach machen. ;)
 
Hallo,
also ich habe mich schon zweimal auf einen Chef eingelassen... das erste mal hats mich den Job gekostet als es seine Lebensgefährtin rausbekommen hat und beim zweiten Chef..naja es ist eingeschlafen ohne irgenwelche Konsequenz und ich verstehe mich sehr gut mit ihm.
 
Jo also meine Chefin würde glaub ich die ganze Firma ficken, wenn sie es zulassen würde. Da würden viele sogar zahlen! :mrgreen:

Echt ne Bomben Frau, zieht sich auch immer Sexy an und mit ihrem Gang, den langen Beinen und den geilen Arsch.......

Also ja, ich würde es auf jedenfall tun!!!

Gruß

t3d :daumen:
 
Ich laß mich hinterher ungern erpressen oder auf der Nase herumtanzen.

Daher mein eisernes Prinzip:
"Der Fuchs jagt nicht im eigenen Bau"

cu
lucky

:daumen: dem kann ich nur zustimmen

Bei mein Mann und mir steht keiner über uns, und das ich mit dem Chef fick kann man ja net sagen den der Chef fickt ja auch die Chefin

lg prinzessin ;)
 
Zurück
Oben