Saunaclubs babylon - alternativen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
babylon ist ja sau teuer :shock:

Eintritt:

Wien:150,-
Salzburg:100
Klagenfurt: 130,-

Zimmermiete: (inkl. 10% MwSt)
sollten Sie sich entschließen ein Zimmer aufzusuchen, so wird kein Eintritt mehr verrechnet.

Wien Salzburg Klagenfurt
½ Stunde 250,- 170,- 200,-
1 Stunde 300,- 220,- 250,-
weitere Preisstaffelungen sind aus den VIP-MEMBER Seiten ersichtlich


Mädchen-Unterhaltungsentgelt: (exkl. 20% MwSt)

Wien Salzburg Klagenfurt
½ Stunde 150,- 150,- 150,-
1 Stunde 200,- 200,- 200,-
weitere Preisstaffelungen sind aus den VIP-MEMBER Seiten ersichtlich


:fragezeichen:hat niemand ein besseres angebot?
hat jemand nen vip acc oder zeigt ein paar von den angeblich
"SOME OF THE MOST BEAUTIFUL GIRLS IN THE WORLD"????
 
Manchmal ist es hilfreich, sich zu überlegen, ob man Zielgruppe ist, mein Freund.
 
:shock: hab jetzt auch auf eine Homepage geschaut: für den Mercedes G verlangen sie beim Wiesenthal 84.066 Euro - und das ohne Extras... :shock:

:fragezeichen: hat niemand ein besseres Angebot???

oder hat FlicFlac doch wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen ;) autsch

Genießer :winke:
 
:roll:jaja hahahahha
alles sehr lustig.......

weiß jemand was günstigerse in klagenfurt oder nicht?
 
Ich glaube samotisimo sucht in Klagenfurt einen Service der gleich gut ist wie der im Babylon, aber dafür (wesentlich) billiger.

In der Wirtschaftspsychologie gibt es für das Geschäftskonzept von Babylon-Österreich den Begriff "Luxusfalle":
man bietet ein Produkt/Dienstleistung zu weit überhöhten Preisen an und findet dann sicher Käufer/Kunden. Denn es gibt immer Menschen, die von sich selbst meinen sie sind was besseres, die Oberschicht und die nur exklusive Angebote in Anspruch nehmen; so wollen sie sich vom "gemeinen Volk" abgrenzen.
 
In der Wirtschaftspsychologie gibt es für das Geschäftskonzept von Babylon-Österreich den Begriff "Luxusfalle":
man bietet ein Produkt/Dienstleistung zu weit überhöhten Preisen an und findet dann sicher Käufer/Kunden. Denn es gibt immer Menschen, die von sich selbst meinen sie sind was besseres, die Oberschicht und die nur exklusive Angebote in Anspruch nehmen; so wollen sie sich vom "gemeinen Volk" abgrenzen.

Ja, eh. Die Frage ist nur, wer in die Luxusfalle geht. Der, der sagt, das ist ja viel zu teuer? Oder der der sich´s leistet?
 
ja - ALLES andere in Klagenfurt ist billiger :daumen:

(was unter "alles" fällt, kannst du ja beim lesen der Freds hier im Kärnten Forum selbst herausfinden)

Na, war doch jetzt nicht so schwer, oder :mrgreen:

Angie
 
Wertes Forum,
also ich fände grundsätzlich das Tabaris gar nicht schlecht, jedenfalls was die Damen betrifft, aber, und das ist ein großes ABER: es findet dort mitunter eine sehr aggressive Animation statt und man kann sich kaum in Ruhe akklimatisieren - mich jedenfalls nervt das. So gesehen ist das Babylon einfach genial.
HG
FH
 
Zurück
Oben