Hostessen Hostessen-Neuzugänge in Kärnten

R

Gast

(Gelöschter Account)
So wie es aussieht kommen neue Girls fast Täglich nach Kärnten.

Natürlich sind eure Erfahrungsberichte: Serviceleistungen, Preise, Diskussionen, Fragen, Antworten über die neuen Girls hier willkommen !

Also, alles was "Neu" ist bitte hier posten.

:lehrer:
 
Die Laura (www.lauramassage.at) inseriert in Krone. Homepage schaut ja ganz gut aus !
War heute bei Ihr. Ist sehr nett und bemüht sich ein gutes Service zu bieten. Hübsches Gesicht, sehr freundlich, mit Niveau, super tolles Französisch oder NF, auch der Sex war prima.
Bleibt leider nur 2 Wochen in Klagenfurt, danach kehrt Sie nach Linz zurück.

Sehr Empfehlenswert :daumen:
 
junger römer:
seltsame duplizität bezgl. laura,
bitte in der krone inserieren und nicht im ef sinnlos bewerben, o.k.?
das ist so durchschaubar und nützt nix...alles weitere in der rubrik "gewerbliche anzeigen" und nicht die user für so blöd verkaufen.
 
Salve Römer!

Du beginnst einen Thread mit:
Natürlich sind eure Erfahrungsberichte: Serviceleistungen, Preise, Diskussionen, Fragen, Antworten über die neuen Girls hier willkommen !

Wenn Du dann von Laura so begeistert bist, wie Du in einem nachfolgenden Posting behauptest, dann beschreibe uns bitte ganz konkret das Service von Laura:
- welchen Service bietet sie
- wie ist die Qualität ihrer Dienstleistungen
- wieviel Euro verlangt sie
- wie ist das Ambiente bei ihr
- wie ist sie rein persönlich
- usw.usw.

Jaja, Fragen über Fragen. Wir einfachen Forumsteilnehmer würden aber gerne die Antworten des Laura-Experten lesen. Also bitte ran an die Tastatur und schreib uns was!
 
Warum immer so mißtraurisch?
Am besten einfach mal anrufen und Du erfährst sowohl was du bekommst, als auch was das Ganze kostet !
Must Dich halt einmal selber überzeugen und nicht nur fragen !

Finde LAURA als sehr nette Gesprächspartnerin die auch die richtige Einstellung zu ihrem Job hat. Sie spricht sehr gut Deutsch, führt eine charmante Konversation und ist einfach hübsch anzusehen. Sie ist stehts bemüht ihren Job am Zimmer zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Bei ihr ist intensiver Zungenkuss und gutes NF kein Problem mit perfeckten Mundeinsatz .
Wenn ihr ein Mann sympatisch ist, ist sie auch bemüht ihn als Stamm kunden zu gewinnen, was ich glaube ihr zu grosser Wahrscheindlichkeit auch immer gelingt. Auserdem wenn LAURA ganz nackt vor einen steht kann man feststellen das sie nicht nur ein sehr sympatisches Gesicht hat sondern auch der Rest von ihren Körper perfeckt ist.
Für eine tolle Stunde habe ich 150 Euro bezahlt, die auf jeden Fall gut angelegt waren. Alles in allem ein tolles Erlebnis - man geht mit einem guten Gefühl raus. LAURA glaube bei Ihr past das Service immer zu 100% macht so zimmlich alles was Du dir vorstellen kannst.

Wird vielleicht jetzt auch jemand als Werbung sehen, ist es aber bestimmt nicht - eher ein Erfahrungsbericht (und eine Empfehlung)
:daumen:
 
:winke:Danke Römer3 für Deine prompte, ausführliche und informative Antwort.
Möchte mich bei Dir entschuldigen, wenn mein Posting provokant gewirkt hat.
 
Zurück
Oben