Sexkinos Sexylabryinth Villach

R

Gast

(Gelöschter Account)
War letztesmal dort, gegen 11h kam ein Paar und spielte genüsslich
im Zimmer mit dem grossen Loch, war wahnsinnig geil.
Frage: kommen da öfters Paare hin ?
Oder sind da hauptsächlich Bi-u. Gays da. ?
War das zweitemal dort und über die Sauberkeit sehr überrascht.
 
Eine Frage wo ist das in Villach und wie läuft es dort ab.

Hy, ja es sind mehrere solo Kabinen und auch größere Räume-bis ca 10 Personen...ist ganz angenehm-natürlich nicht solo....
Hab noch was vergessen: Eingang in der Lederergasse und hinten von Draulände...
Für weitere Anfragen eine PN bitte !
 
Eine Frage wo ist das in Villach und wie läuft es dort ab.

Ist in der Lederergasse, diskreter Hintereingang vorhanden, war aber selbst erst 2 x dort, und wie gesagt beim zweitenmal traf ich auf dieses Pärchen.
Männer 10 Euro Eintritt, Frauen gratis, Pärchen auch 10 Euronen.

Es ist eigentlich alles vorhanden was man braucht 8DUSCHE/WC/HANDTÜCHER, GETRÄNKE)-und hoffentlich treffe ich wieder auf ein Pärchen wenn ich das nächstemal vorbeischaue.
 
Hab ab und zu in Kärnten zu tun.Ist das wie ein Swingerclub und von wann bis wann ist es offen?Kann man als Frau alleine hingehen.
 
nöö.. is kein swingerclub. viele schwule steigen rum...eine frau hab i dort noch nit gesehn...leider :cry: ... war aber auch erst 2mal dort...
jedenfalls kannst videos anguckn und gloryholes gibts.

lg
 
Ich war schon des öfteren dort und habe auch schon ab und an Paare getroffen, die zuschauen und auchmal mitmachen liesen. Meines Erachtens sehr schönes Kino mit versch. Räumen die auch abgeschlossen werden können, Gloryholes etc. Die Möglichkeit zum duschen besteht ebenfalls, es gibt Schließfächer für diejenigen die sich noch umkleiden möchten und es ist sauber. Also mir gefällts sehr gut, allemal besser als die Oase in Klagenfurt.
Bin heute abend wieder geschäftlich in Kärnten und schau dann auch wieder gegen 21 Uhr vorbei. Also wer Lust hat mitzukommen einfach kurze Nachricht an mich, ich beisse nicht:lol:
 
Möchte am Freitag Abend das Sexlabyrinth besuchen und würde mich sehr freuen wenn mich eine Frau begleiten würde, oder vielleicht besucht auch ein Paar diese Lokalität. Werde ca. um 19.45 Uhr vor Ort sein. Wenn wer Interesse hat bitte melden.
 
Bin am 9.12 2008 ab 15 Uhr im Labyrinth und würde mich sehr freuen wenn sich eine Dame oder ein Paar mit mir dort treffen würde um was geiles zu erleben.
 
hy,

war auch schon 3 mal da. Ein mal mit meiner Freundin (die ist aber leider nicht so fasziniert von solchen aktivitäten) und 2 mal alleine.

Es ist recht angenehm dort, aber wäre schön, wenn vorher schon etwas zu Stande kommen würde (dann geht man lieber hin) ;)

jedoch hauptsächlich männer dort.

lg
 
Hallo in Velden am Wörthersee ist ein Swingerclub (1001 Nacht) der ist 15 km Südlich von Villach
lg Heinzi
 
hall leute, war vorgestern auch mal da drinnen nach dem ich hier davon gelesen habe, so gegen 17:00, waren ein paar typen drinn, hab mich mal so umgesehen und mich dann in das zimmer mit dem grossen loch begeben, dauerte nicht lange und schon schaute einer rein, war dann echt ne tolle halbe stunde, und sehr gepflegt, muss wieder mal hin, wochenende sollen ja auch frauen da sein, wird sicher noch spannend da.......lg:hurra:
 
hi , werde morgen ( montag) gegen 22.30 im labyrinth sein. hat jemand lust mich dort zu treffen, und mit mir das labyinth einmal anzusehn. werde das erste mal dor sein ......würde mich über eine " einführung " dort freuen.

bitte um PN

lg gert
 
hallo, wer hat lust heut ins labyrinth zu kommen, bin gegen 16:00 da, wär doch toll......
 
Was man so mitbekommt wäre Interesse fürs Labyrinth vorhanden.

Schad das es Niemand umsetzt. Wollt am Wochnend selbst hin, jetzt is mei Auto beim Mechaniker und i bin daham ;(

Vielleicht kann man sich einmal zusammenreden ???

lg
 
war heute drinnen, gegen 18 uhr, ein einhalb stunden, ja leider keine einzige frau zu sehen, hab dan mit einem typen gredet, er sagte eher selten, fast nie, also doch ein fast reiner schwulentreff, naja, bin zwar bi, aber dauernd nur diese typen rumsteigen sehen, naja, gehe lieber nebenan ins laufhaus, da sind verdammt gute girls drinnen, lg
 
also ich war 4mal dort, zu den unterschiedlichsten zeiten
und es war immer menschenleer !!
 
Zurück
Oben