Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

gibt es auch aktuelle Bilder denn diese sind ja schon alt... Wie sieht sie denn jetzt aus ? zugenommen ?
 
Ich wollte heute bei der Karolina vorbeischauen, aber nach dem 3. Mal klingeln hab ich dann aufgegeben. Es stand weder auf der Tür, ob es frei oder besetzt war. Ich kenne mich im LH Juchgasse 11 nicht so gut aus, aber es stand weder unten im EG an der Tafel noch an der Tür, ob sie abwesend ist. Eigentlich schade, dabei hätte ich mich auf sie schon so gefreut :(
 
Ich wollte heute bei der Karolina vorbeischauen, aber nach dem 3. Mal klingeln hab ich dann aufgegeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als kleiner Hinweis für Dich, fürs nächste Mal, wennst schon extra vor Ort warst ... :roll:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/karolina.html
 
Bin naechste Woche in Wien.
Weiss jemand von Euch on Karolina da ist ? Wo ?
 
Hallo, meint Ihr Sie kommt nochmal nach Berlin, war ja schon einmal dort.
 
Bei der Hitze auch noch so einen heißen Riesenbusen--- schwitz!!!!
Da kann der Kreislauf darunter leiden. :haha:
 
Hallo, meint Ihr Sie kommt nochmal nach Berlin, war ja schon einmal dort. :hmm:

Naja, ist aber schon ziemlich lange her, dass sie in Deutschland war.

Solange sie kein Studio einlädt, wir sie mit ihrem Mega-Gehänge wohl hier in Wien verbleiben. :nono:

Zuletzt war sie auch nicht mehr in unseren Bundesländern, einfach zuviele Silikon-Püppchen mit Stehbusen unterwegs derzeit, :shock:

die ihr anscheinend das Gschäft vermiesen ... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei KAROLINA sind ja nur die Bilder gemorpht, aber der Busen ist NATUR. ;)

Aktuell demnach noch bis 15. 08. in der Gfrornergasse anzutreffen.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=2379&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben