Hostessen Megabusen-Star KAROLINA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KAROLINA ist jetzt noch bis zum 13. Juli im Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf (Nähe Wien) anzutreffen.

Die Location ist gut errreichbar mit der Wiener Lokal-Bahn. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

Wer will kann sich dort auch gleich im hauseigenen SM-Zimmer mit ihr vergnügen ... ;)


http://www.laufhaus-hasenohr.at/karolina-16/
 
Hmmm ... und schon wieder verlängert !! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufgrund des grossen Erfolges prolongiert anscheinend ... :hmm: :fragezeichen:

Anscheinend liefert jetzt die ganze Badner Gegend ihr Sperma bei Karolina im Hasenohr ab. :roll:

Erst gestern mussten wieder die gesamten Feuerwehren aus der Gegend ausrücken,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

um das ganze Sperma aus dem Laufhaus wieder abpumpen zu können,

wie die niederösterreichische Rundschau in ihrer Montag-Ausgabe berichtet ... :rubbel: :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

noch dazu war die KARO in der Nacht von Sonntag auf Montag aus dem 1. Stock in den (als Notbehelf) :zaunpfahl:

vorm Laufhaus aufgestellten, grossen Sperma-Container geplumpst, :shock:

wie dem Bericht in der niederösterreichischen Rundschau weiters zu entnehmen ist.

Wie es zu einem derartigen Vorfall kommen konnte, :hmm:

wird jetzt von der eigens dafür gegründeten

SOKO - KAROLINA :brueste: :rubbel:

penibelst untersucht! :lehrer:

Die Beamten des nö. Landeskriminalamts sind deswegen laut eigener Aussage,

"Tag und Nacht" :quickie: ununterbrochen im Einsatz. ;)

( Code-Name: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. N-Cup QQ )

Gottseidank, is ihr nix passiert dabei, :trost:

und sie wird ab Montag wieder wie gewohnt ihre Arbeit im Laufhaus

aufnehmen können. :oral: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die aufopferungsvollen Männer von der freiwilligen(!) Feuerwehr haben sie glücklicherweise

gerade noch vor dem Ertrinken retten können! :cool:

http://www.laufhaus-hasenohr.at/karolina-16/ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Griechisch bei mir: JA(!) :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ... und schon wieder verlängert !! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufgrund des grossen Erfolges prolongiert anscheinend ... :hmm: :fragezeichen:

Anscheinend liefert jetzt die ganze Badner Gegend ihr Sperma bei Karolina im Hasenohr ab. :roll:

Erst gestern mussten wieder die gesamten Feuerwehren aus der Gegend ausrücken,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

um das ganze Sperma aus dem Laufhaus wieder abpumpen zu können,

wie die niederösterreichische Rundschau in ihrer Montag-Ausgabe berichtet ... :rubbel: :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

noch dazu war die KARO in der Nacht von Sonntag auf Montag aus dem 1. Stock in den (als Notbehelf) :zaunpfahl:

vorm Laufhaus aufgestellten, grossen Sperma-Container geplumpst, :shock:

wie dem Bericht in der niederösterreichischen Rundschau weiters zu entnehmen ist.

Wie es zu einem derartigen Vorfall kommen konnte, :hmm:

wird jetzt von der eigens dafür gegründeten

SOKO - KAROLINA :brueste: :rubbel:

penibelst untersucht! :lehrer:

Die Beamten des nö. Landeskriminalamts sind deswegen laut eigener Aussage,

"Tag und Nacht" :quickie: ununterbrochen im Einsatz. ;)

( Code-Name: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. N-Cup QQ )

Gottseidank, is ihr nix passiert dabei, :trost:

und sie wird ab Montag wieder wie gewohnt ihre Arbeit im Laufhaus

aufnehmen können. :oral: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die aufopferungsvollen Männer von der freiwilligen(!) Feuerwehr haben sie glücklicherweise

gerade noch vor dem Ertrinken retten können! :cool:

http://www.laufhaus-hasenohr.at/karolina-16/ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Griechisch bei mir: JA(!) :shock:


Das mit dem Griechisch ist ein Fehler auf der Webseite. Sie macht kein passives Griechisch (hab sie gefragt)
 
Hallo
Ich war gestern bei "Karolina Megabusenstar" ist derzeit in Linz Laufhaus

War ein einziger Reinfall. :mauer:
Hätte ich nicht gedacht, da sie ja schon länger im Geschäft ist. :kopfklatsch:

Ihre Megabusen sind sicher nur noch halb so groß wie auf dem Foto, denke sie hat sich operieren lassen
-verständlich, bei dem Gewicht- Rückenschmerzen - jedoch nur Vermutung von mir!

Nur was ich da erlebt habe, werde ich so schnell nicht vergessen.

So gegen Ende habe ich kurze Pause eingelegt, da meinte Sie mein Schwanz sei zu groß, Sie hätte Schmerzen.
Wie?? Meiner ist 15/4 ein europäischer Durchschnitt!

Sie hat mir dann einen Dildo gezeigt - ein etwas größerer Kugelschreiber - der Ihrer Meinung nach die optimale Schwanzgröße hätte.

Habe mich leicht verarscht gefühlt, habe abgebrochen und bin gegangen.

Ich habe schon einiges erlebt, aber solch ein Schwachsinn ist mir noch nie untergekommen.

Jeder kann sich selber seinen Reim daraus machen.
Nur wie die sich so lange im Geschäft halten konnte ist mir ein Rätzel? :confused:
 
So gegen Ende habe ich kurze Pause eingelegt, da meinte Sie mein Schwanz sei zu groß, Sie hätte Schmerzen.
Wie?? Meiner ist 15/4 ein europäischer Durchschnitt!

Jetzt kommt sicher eine Unzahl an Postings wer aller mit größerem Schwanz dort war und keine Probleme hatte :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gegen Ende habe ich kurze Pause eingelegt, da meinte Sie mein Schwanz sei zu groß, Sie hätte Schmerzen.

Wie?? Meiner ist 15/4 ein europäischer Durchschnitt!

Sie hat mir dann einen Dildo gezeigt - ein etwas größerer Kugelschreiber - der Ihrer Meinung nach die optimale Schwanzgröße hätte.

Habe mich leicht verarscht gefühlt, habe abgebrochen und bin gegangen.

Ich habe schon einiges erlebt, aber solch ein Schwachsinn ist mir noch nie untergekommen.

Grösse 15/4 :affe: ist ja wirklich nicht sonderlich gross ... :trost:

Hört sich für mich zwar unerklärlich an, so wie ich sie kenne, will den Bericht aber nicht anzweifeln.

Entweder bewusste Verarschung oder sie hatte vielleicht irgendwas eingeworfen ?? :hmm:

Schätze mal sie hat bis zu 20 grössere Kaliber an nur einem Tag drinnen. :zaunpfahl:

Ihre Megabusen sind sicher nur noch halb so groß wie auf dem Foto, denke sie hat sich operieren lassen

-verständlich, bei dem Gewicht- Rückenschmerzen - jedoch nur Vermutung von mir!

Das wäre allerdings eine echte Horrormeldung !! :shock:

Wie will sie denn MEGABUSENSTAR mit verkleinerten Titten sein ?? :fragezeichen:

Sowas würde ja schon einer Selbstverstümmelung gleichkommen ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bin mir sicher da die Fotos mit ihr ziemlich übereinstimmen, + paar Jahre drauf.
habe sie sofort erkannt.
ist ja nicht gerade schwer auch ohne NSA, Columbo, CSI, etc... Ausbildung.

Die Brüste sind jetzt auch noch sehr groß, aber nicht mehr so groß wie auf den Fotos.

Trotzdem für mich hat sich die Frau erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Balbo ist hier mal wieder gefragt.Könnte sie das sein?Das Girl ist auf jeden Fall Russin oder Ukrainerin.Video ist aber schon älter und länger im Netz.http://www.bigtittytube.com/49405/russian-big-tits/

Es gab meines Wissens schon mal ein kurzes Präsentations-Video von KAROLINA auf ladies.de, das hier ist es aber sicher nicht. :nono:

Aktuell ist sie jetzt wieder bei den 2 Hasen in Möllersdorf zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kann man ggf. testen, ob sich ihre Titten tatsächlich verkleinert haben ... ::brueste: :hmm:


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2379

http://www.laufhaus-hasenohr.at/karolina-16/


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.wlb.at/eportal/

Station: Eigenheim-Siedlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon einige Zeit nicht bei Karo und habe jetzt den Größencheck als Anlass genommen.
Also operativ hat sie sicher nichts verkleinert, im Ganzen sieht sie aber im Vergleich zum Frühjahr ein bißchen mitgenommen aus:

- Brüste sind genauso groß wie eh und je, hängen aber jetzt deutlich mehr
- Sie hatte immer so gepflegte Füsse; vielleicht ist ja nächste Woche erst der Pedikeur dran
- Po ist jetzt ein wenig voluminöser

Sonst war sie aber genauso gut drauf wie in vergangenen Tagen - und wie sie beim Blow-Job ihre Fingernägeln einsetzt, ist schon ziemlich einzigartig. Und kurz davor: 'Greif' sie an - sie sind die Größten; die Größten auf der ganzen Welt' :)
 
gibt es eigentlich aktuelle Bilder von der Karolina ? Die ich im Netz gefunden habe sind alle schon Jahre alt
 
Zurück
Oben