Hostessen Carmen - Tabaris Klagenfurt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Geil, wie immer, war ich letztens der Einfachheit halber im Tabaris. Nachdem die hübschesten Mädels schon "besetzt" waren hatte ich keine Wahl als die Diva "Carmen" zu probieren. Von den Bildern her wirkte sie schon ein bissl sehr reif, was mir dann aber egal war, da musste ich durch, oder besser gesagt rein...
War dann aber doch überrrascht, dass sie rel. jugendlich attraktiv wirkte, zumindest von ihrer Figur her! (Danke an die Plastische Chir.).
Preislich haute sie mich aber richtig aus den Socken. Mit 250.- für die Stunde, zwar mit allem inklusive, aber dennoch, so sehr luxus ist sie auch nicht mehr (glaubt sie aber). Nach meinem kurzen Schweißausbruch und einem Gespräch über unseren gemeinsamen Bekannten (den Chirurgen nämlich) und ein bissl Verhandlungsgeschick gings dann auch um 200.-, was mein Bugdet aber trotzdem auf Null reduzierte. (geil is halt geil, blöd ich weiss)
Wert war es die Sache aber trotzdem, denn ihre Performance ist gut und sehr bemüht. Ich hatte das Gefühl, das sie sich richtig meiner annimmt. Leider hatten ihre drei Handies nacheineander geläutet, was mir fast den Nerv zog.

Fazit: Der Hammer war ihr Hintern, der unter die Kategorie "Monstergape" fällt und mir in allen Stellungen richtig tief Einlass gewährte. Ihr Body ist echt okay und komplett rasiert. Mir ihrer Muschi ist sie fast schon artistisch veranlagt, denn ihre Beckenmuskualtur ist auf spürbarem Schwarzenegger- Niveau.
Die Silikontitten sind spürbar falsch, also nix für Tittenfans. Spracherotiker ohne ostlichen Fabel sind auch falsch an der Adresse. (Zwischendurch kam ich mir vor wie bei Erkan & Stefan.)


Viele Grüße, von eurem Neu-Mitglied, der jetzt vorübergehend "verarmt" ist...

Bin auch auf der Suche nach guten Privatadressen. Also bitte, wenn jemand was weiterzugeben hat....
 
Zurück
Oben