Swinger swingerclub velden

F

Gast

(Gelöschter Account)
hab hier einige beiträge darüber gelesen und muß einfach meinen senf dazugeben:daumen:
ich war und bin sehr oft dort und habe immer meinen spaß...so oder so...immerhin ist es ein swingerclub und kein puff, aber die leute dort sind immer cool drauf und für jeden scheiß zu haben.
also ein besuch zahlt sich auf alle fälle immer aus...
lg aus villach
 
würd mich interssieren wie hoch das durchschnittliche Alter im SC ist- omis oder junge girls?`
 
omis oder junge girls?`
Ja! ;) Beides vorhanden. Und zwischendrin gibt´ses a no. ;) Manche Frauen haben dann einen Opa dabei, manchen einen Twen, manche erscheinen alleine und manche in Begleitung. Und man kann nicht einen Tag fixieren, an dem man hauptsächlich ältere oder hauptsächlich jüngere antrifft.

Ganz normales Swingerleben also. ;)
 
hab hier einige beiträge darüber gelesen und muß einfach meinen senf dazugeben:daumen:
ich war und bin sehr oft dort und habe immer meinen spaß...so oder so...immerhin ist es ein swingerclub und kein puff, aber die leute dort sind immer cool drauf und für jeden scheiß zu haben.
also ein besuch zahlt sich auf alle fälle immer aus...
lg aus villach

Na das kling interessant. dann werden wir mal hingehen und uns ueberraschen lassen
 
Hallo

Also wir waren doch einige male dort....
Ist für so einen kleinen Club gar nicht so übel unserer Meinung nach..

Die vielen männer gibts in jedem Club..nur fallen sie in den grösseren clubs net so extrem auf gg :roll:

Ist halt geschmackssache...so wie bei allem im Leben ;)

Lg
 
Lass dich doch mal in einem erotikshop beraten gg....

..sollten übrigens viele Männer tun...weil Handtücher fallen nicht unter "erotische bekleidung"

also eine enge short und ein dazupassendes shirt....

und schon is man:down: perfekt gestylt gg

lg
 
Lass dich doch mal in einem erotikshop beraten gg....

..sollten übrigens viele Männer tun...weil Handtücher fallen nicht unter "erotische bekleidung"

also eine enge short und ein dazupassendes shirt....

und schon is man:down: perfekt gestylt gg

lg

Is t auch genau unsere Meinung. Mal schaun obs paßt und dann sehn wir eh weiter.

Lg

Klaus und Gerti
 
hab mi vor meinem ersten (und einzigen) besuch in dem club beraten lassen wollen bei BU in klagenfurt, die verkäuferin hat nit gewusst was man:down: anzieht. hab jedenfalls a rote latex-pant-short (oder wie das heisst) und a weisses leiberl...so netz oder so gekauft. Dann bin ich in den club gefahren. In dieser Montur wär ich der einzige gewesen, die meisten anderen Männer hatten gewöhnliche Pants oder Boxershorts an. Hab dann auch nur das Hoserl angezogen, hat ja den knackpopsch eh gut betont ggg
aber wie gesagt, die meisten männer hatten nur normale unterhose an, oben nix
 
Und wie hat es dir jetzt eigentlich gefallen?
War viel los? Wann warst denn genau?
 
.....also ich würde mal gerne wieder die Meggy besuchen. Vielleicht findet sich eine nette Dame oder ein Pärchen das schon länger mal nicht im 1001 Nacht waren oder erstmals dorthin möchten........
Bitte um eine Kn wenn Interesse besteht. Danke
 
also ich werd heute mal ins 1001 nacht schauen...vielleicht möchte mich ja eine dame begleiten...bin 26...schlank, 1,86 groß
 
Also ich kann nur positives vom 1001 Nacht berichten, speziell der Mittwoch wird immer besser, auch der Solofrauenanteil wird am Mittwoch immer größer! Ein Besuch allemal wert!
 
Zurück
Oben