Straßenstrich strassenstrich linz

M

Gast

(Gelöschter Account)
gestern sind so um 01:00 zwei schwalben rund um den pfarrplatz gestanden - beide relativ alt und ziemlich gezeichnet.
hab mein fenster runtergelassen, da ist mir die info "blasen 40, schnackseln 60" entgegengekommen.
habe aber dankend abgelehnt ;)

hat jemand tipps für etwas tollere mädchen in linz die auf der strasse stehen?
 
..ist meiner Meinung nach in Linz eher grausam (grauslig) ..lieber ein paar Euronen drauflegen und in einem Zimmer geniessen....
 
hi leute

kann euch nur recht geben,pfarrplatz kannst vergessen,da ist es wirklich gescheiter man legt einpaar euros drauf und vergnügt sich mit einer jungen katze in einem zimmer.ob ich jetzt 80euro fürs :poppen: im auto zahle oder um 80 euro mit einem geilen girl in einem zimmer :poppen: ist doch ghupft wie ghatscht oder?

Pfarrplatz stehn wirklich nur alte und verbrauchte *gg*
Aber es ist ja geschmackssache :mrgreen: jeder sieht es anders gg


viel spass noch beim :anspritzen: :poppen: ;) lg
 
Hi!

Wie es so schön heißt: Nichts ist umsonst, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen ;-)

Sollte mein Sohn jemals das Bedürfnis versprüren, sein erstes Mal mit einer Prostituierten erleben zu wollen, dann schicke ich ihn auf den Pfarrplatz. Wenn er DAS sieht ist er für alle Zeit geheilt von der Idee, vor seiner Pensionierung nochmals zu einer Prostituieren zu gehen :mrgreen:

lG - Thomas
 
Gestern habe ich eine neue gesehen in der Zollamtstrasse, gross, ca. 30, blond, offensiehtlich aufgeblasene Titten, langer, roter Mantel. Hat jemand Erfahrung?
 
Hi Che habe hestern abend die besagte Dame gesehen. hat irgendwer Ihre nummer?
 
Zurück
Oben