Vor dem Analsex ein Einlauf??

Macht ihr einen Einlauf vor dem AV ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich habe gehört, dass man vor dem AV am besten einen Einlauf machen sollte??

Aber allein den Gedanken finde ich auch schon wieder abtörnend :oops:
Ist doch bestimmt auch ein unangenehmes Gefühl oder nicht?
Klar spielt Hygiene eine Rolle, aber muss/sollte man dabei soweit gehen.

Wir haben bisher auch immer so unseren Spaß gehabt und es ist nichts passiert. Was vielleicht noch reizvoll wäre, ist das es nach einem Einlauf angeblich einfacher mit dem Einführen wäre. D.h. man muss nicht soo lang vordehnen...

Was sagt ihr dazu bzw. wie sind Eure Erfahrungen
 
Ich selbst hab vor dem Analsex noch nie einen Einlauf gemacht.

Find das auch sehr abtörnend. So auf die Art: "schatz haben wir heute noch analverkehr, oder haben wir heute überhaupt noch Sex" oder die Vorstellung überhaupt mitten unterm Sex aufzuspringen und einen Einlauf zu machen. :roll: :roll:

Naja jeder wie er will!

lg
 
An und für sich unnötig, aber andere Leute machen das weil sie dabei Lust empfinden und ehrlich gesagt irgendwie schon eine tolle Sache!
Sollte man zumindest einmal ausprobieren!!
Man kann fast jede unangenehme Situation auch irgendwie aufregend gestalten!
Siehe Doktorspiele!

Wie ginii schreibt mittendrin aufhüpfen ist natürlich nichts!
Aber wenn man daran denkt heute Analsex zu haben oder es einmal auszuprobieren warum dann nicht vorher einen Einlauf machen?
Kommt immer drauf an wie erotisch man das ganze gestaltet!
 
Hmm....und wenn man denn unbedingt einen Einlauf machen will...
WIE und womit macht man das? :fragezeichen:
 
Sorry, aber als einer der gerne Analsex macht, muß ich schon sagen, daß es hygenischer ist, wenn frau vorher einen Einlauf macht. Denn "Scheiße" nach dem Fick auf dem Schwanz - echt eckelig!
 
Die gibts zB. in der Apotheke zu kaufen!
Sind solche wie sie auch in den Krankenhäusern verwendet werden!

lg
 
Denn "Scheiße" nach dem Fick auf dem Schwanz - echt eckelig!
Hatte noch nie Scheiße am Schwanz!
Halte das für Ammenmärchen!

Einlaufzubehör gibts auch im Sexshop!
Allerdings etwas teuer, oder übers Internet von Apotheken bestellen!
 
Hatte noch nie Scheiße am Schwanz!
Halte das für Ammenmärchen!

Einlaufzubehör gibts auch im Sexshop!
Allerdings etwas teuer, oder übers Internet von Apotheken bestellen!

Jepp,da muss ich Eraser zustimmen!! Das hatte ich auch noch NIE!!!
 
Alle stehn darauf und dann ist da doch kein problem sich rasch mal etwas sauber zu machen, geht mit dem duschschlauch, kurz mit lauem wasser ausspülen. :confused:
 
Hmm...mit dem Duschschlau also ???

Da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Du eine ähnlich Wirkung wie bei einem richtigen Einlauf erhälst.....
Normalerweise soll der Enddarm ja fast voll laufen und man soll dann versuchen die Flüssikeit 15min zu halten...oder nich??
 
Wieso kaufst Du Dir nicht einfach so ein Ding und liest dann die Bedienungsanleitung? Anstatt jeden Schritt zu erfragen?
Und des Scheiße am Schwanz ist wirklich ein Ammenmärchen.
 
Mit dem Duschschlauch gehts zur Not auch!
Ist aber eher die schnelle Lösung!
Gründlicher und geiler ist echter Einlauf weil fast kein Druck auf der Leitung ist!
15Min. drinnen halten wirst nicht schaffen! :mrgreen:
 
Wieso kaufst Du Dir nicht einfach so ein Ding und liest dann die Bedienungsanleitung? Anstatt jeden Schritt zu erfragen?
Und des Scheiße am Schwanz ist wirklich ein Ammenmärchen.

Meinst Du mich Roxane?

Ich bin halt nur neugierig, was das angeht. Außerdem bin ich ohne Einlauf , Duschschlauch etc. sehr glücklich mit meinem Analsex :poppen:
 
Also ich hatte beim Anlsex auch noch nie scheisse am Schwanz
Ich würd keinen einlauf machen
Denke mal das ist eher was die was auf einläufe stehen
Grüsse Alessandro :poppen:
 
ich verwende eine intimdusche. gibts in Sexshops oder auch in guten Onlineshops *g*
kosten nicht viel und geben ein angenehmes gefühl. verwende es immer beim duschen, und bevor wir sex haben gehe ich gewöhnlich duschen:)
 
"Die Angst auf größere Mengen Kot zu stoßen, ist unbegründet: Kot wird im Dickdarm gesammelt, nicht im Rektum. Viel weiter als bis zu dieser "Durchgangsstelle" dringt auch der längste Penis nicht vor."

LG
slick
 
Beim Analverkehr kann im Vorfeld z. B. ein Einlauf gemacht werden, um den Kot zu entfernen. Das hat gewisse Vorteile bei der Penetration. Aber selbst nach einem Einlauf ist es medizinisch nicht empfehlenswert, nach dem ungeschützten Analverkehr ohne Reinigung des Penis zum Vaginalverkehr überzugehen.

Es wird aber praktiziert, auch im SM-Bereich. Die Folgen können dann jedoch Vaginalinfektionen sein. Kot gehört zu den infektiösen Ausscheidungssubstanzen im Körper. Der Kontakt damit kann auch zu anderen Infektionen führen. Urin selbst ist, wenn kein Harnwegsinfekt vorliegt, steril.

Was die Hautöle betrifft, so beruht die Schwellung im Genitalbereich auf Gefäßstörungen, die auf Grund der Reizung durch das Öl entstehen. Dadurch verlagert sich das Gewebewasser vermehrt zwischen die einzelnen Zellen.

(04. 10. 2000)

Dr. Britta Bürger, Fachärztin für Gynäkologie und Geb
 
und weil wir uns wegen jeder einzelnen Bakterie "anscheissen" sind wir dann dauernd krank weil unser Immunsystem sowas nicht kennt!

Früher hat sich da keiner Gedanken darüber gemacht und war auch nix also warum diese plötzliche Hysterie?
 
also ich weis net aber ich brauch keinen einla....

wenn ich auf der "T....." war und es wie immer geklapt hat geht auch Analsex ....sonst will ich es einfach nicht!

lg prinzessin ;)
 
Prinzessin man darf Einlauf und Toilette ruhig sagen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Najo Eraser wahrscheinlich will sich keiner die Blöße geben und zugeben, daß er es ohne die ganzen Hygienevorkehrungen macht. Man will ja net als dreckig gelten. ;)
 
Zurück
Oben