Hostessen NEUE Privatwohnung Klagenfurt!!!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einer Woche gibts in Klagenfurt eine neue Privatwohnung in der Josef-Gruberstrasse **** Türe(Top)****
Ein Kaffebraunes Mädchen ziemlich jung mit Riesen Naturbrüsten und sehr hübsch. War am We zufällig da zahlt sich wirklich aus::daumen:
 
Veinte Minutos Cincuenta
Treinta Minutos Setenta y
Una Hora Cien Euro
du spanien verschnitt gg:)
 
Was ich weis ist möglich: Blasen,Ficken,Lecken alles safer (Gott sei Dank) Massage,Vibratorspiele. von 10.00-22.00
 
wo ist das ca.? gibt es da auch einen Link, wie sieht sie aus usw.
danke
 
hallo

kannst mir sagen wie man sie erreicht? Telefonnummer und wenn geht adresse.

danke für deine hilfe und lg heinz
 
Bin wahrscheinlich der Tausendste, der die Nummer von dem Mädel haben will...

aber BITTE, schick sie auch mir!!!
 
kann st du mir bitte sagen wo das genau ist! wohn gleich in der nähe und würd sie gern ausprobieren!
 
hi würde auch mal gerne zu der Dame gehen.

wievieviel kostest sie? wie ist ihr nr.

bitte um PN mit diesen Infos. lg sascha
 
Hallo wie ist die genaue adresse oder hat jemand die telefonummer??
Danke euch
 
Eins muss ich schon sagen (schreiben):
Toll wie das Forum funktioniert. 17 mal die Anfrage wegen Telefonummer bzw. Adresse und eine Menge aussagekräftiger Antworten. Ich dachte immer das Forum existiert zum Meinungsaustausch und nicht um nebulose Andeutungen ins Netz zu stellen. Wenn jemand eine neue, interessante Info hat, so soll man:down: sie ohne wenn und aber und ohne "wirst schon sehen" und "frag selbst nach" oder " ruf an" freigeben.

Zu oben erwähnter Privatwohnung:
Mittlerweile gibts dort 5 Wohnungen. Dort ist: im Hinterhof vom "Why Not" in der Franz-Gruber-Straße, und die Wohnungen sind druchnummeriert. Es sind die selben Mädels die im Why not arbeiten und in der Feldkirchnerstraße anzutreffen sind. - Sie wechseln sich regelmäßig ab.
 
Zurück
Oben