Studios Lastenstrasse Bar ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir wer was über die Bar Carmen und ihre Mädels was berichten ?
 
Hallo,

ich war schon einige Male dort und hab durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Einige Mädels haben auch ein Ohne-Service angeboten. Es waren eine etwas mollige Blondine, eine reifere Schwarze und eine Asiatin. Die jetzige Besetzung kenn ich leider nicht.

LG und viel Spass dort,

Glatze50
 
war auch schon einige male dort, ohne-service wurde mir auch angeboten. letztes mal war ich mit einer ungarin im zimmer die super-AV anbietet, ich glaube niki oder so ähnlich. Nach obligatem piccolo, einer stunde full-service inkl. CIM und trinkgeld war ich glaube ich ca. 250 euronen los. guter service, heimelige atmosphäre, wiederholungsfaktor 80 %.
 
war auch schon einige male dort, ohne-service wurde mir auch angeboten. letztes mal war ich mit einer ungarin im zimmer die super-AV anbietet, ich glaube niki oder so ähnlich. Nach obligatem piccolo, einer stunde full-service inkl. CIM und trinkgeld war ich glaube ich ca. 250 euronen los. guter service, heimelige atmosphäre, wiederholungsfaktor 80 %.


Ja, dieses Etablissement ist eine Empfehlung wert.

AH
 
Wie war Dein Erlebnis? Mit wem war es ? Was habt ihr gemacht? Bitte um einige Details.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben